Berni,
ich freu mich so,

, und dann auch noch A-Qualität, das hört sich ja wirklich gut an

. Wieso musst Du denn ins Bett? Hoffentlich nur, um Dich zu schonen!!! KAnn mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du warst, zumal nach dem PU-Schock. Wir fanden übrigens den Namen Reagenzia immer sehr hübsch ....
Gunda,
falls Du 'reinschaust, solche Nachrichten zerreißen hier bestimmt jeder fast das Herz, wie soll das dann erst in Dir aussehen? Denke ganz fest an Dich.
Bulette,
dann müstest Du Dich ja zumindest jobmäßig über regen freuen, oder?
Finchen,
hoffentlich hast Du Deine Drucksachen alle rechtzeitig fertig bekommen. Bewundernswert, Du warst ja auch in der WS ganz schön gelassen. Wie ist das eigentlich jetzt mit Deinem Qi-Gong-Kurs? Machst Du ihn oder ist Dir der Kicherfaktor zu hoch?
Chixse,
hoffentlich hast Du wenigstens keine starken Schmerzen. Ich muss auch jeden Abend müde lächeln, wenn ich mir so ein Pillchen 'reinwerfe. Wir haben mittlerweile einen Standard-Witz: "O Gott, ich hab' meine Pille vergessen, wenn da 'mal nix passiert ist ...." NA ja, wenigstens hält das Zeug die Mens-Schmerzen erträglich. Du fährst bald in Urlaub
Broesel,
viel Glück für Mo. Wenn Du Dich immer so gesund ernährst (

) solltest Du uns von Deinen Follis eigentlich nur positives berichten können.
Cara,
gib nicht zuviel Geld aus, und wenn doch, kauf' wenigstens für uns alle Geschäääänkeeee!!!!!!!
Also, zum Treffen: Ich möchte lieber nach dem 11.6., weil da der Abgabetermin für meine Arbeit ist. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne zu mir kommen, wir haben aber keinen Garten. Mit Männern fände ich zwar gut, aber auch nicht unbedingt beim ersten Treffen. Wir könnten brunchen oder und abends treffen, das wäre mir egal.
Sind heute Abend bei Freunden eingeladen, wir werden 'mal wieder exzessiv spielen. *Freu*. Ich bin momentan in einer ganz komischen Stimmung. Einerseits hab' ich unheimlich Lust, richtig auf den Putz zu hauen, andererseits bin ich total empfindlich und habe tierisch nah am Wasser gebaut. Hoffentlich bleibt das nicht bis zum nächsten Versuch so. Ich würde mich so gern 'mal wieder einfach nur normal fühlen.
Spätestens bis morgen
Tabea