also der Adventkalender hängt und eine Kleinigkeit zum Nikolaus werde ich die Woche noch besorgen, bisher hatte ich noch keine Idee, wahrscheinlich ein kleines Spiel und noch eine Kinderschokolade und Gummibärchi's
Dennis geht es schon wieder viel besser, die Augen sind GSD schon nicht mehr rot das mit den Augentropfen klappt auch super
Gestern haben wir noch schnell Stiefel zur Bank gebracht, diese werden zum Donnerstag vom "Nikolaus" gefüllt, mal sehen, was es gibt Heute müssen wir noch Strümpfe zum Bäcker in den Ort bringen, weil am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt im Dorf können die Kinder diese gefüllt wieder abholen
Fee, ist heute nicht dein erster Arbeitstag
Despo, Du hast noch nichts über die Geburtstagsfeier geschrieben, was gab es alles?
Willow, ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser, die Weihnachtzeit ist sicherlich nicht gerade die bester Zeit, oder?
Saskia, Du hast ja echt eine tolle Chefin, obwohl mein Chef es auch ist, also Opa nimmt er schon immer Anteil an den Krankheiten der beiden und die kleine Enkeltochter ist einen Tag jünger als meine beiden
Kati, was macht dein Gefühl? Lulu hatte es schon gefragt, aber ich frage auch nochmal wann machst Du den Pipi-Test? Aber hier noch ein paar
Ansonsten ist alles o.k. bei uns
Wünsche einen schönen Tag,