*~*~*Kaffeeklatsch der 1.,plaudern, lachen, diskutieren*~*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

also der Adventkalender hängt und eine Kleinigkeit zum Nikolaus werde ich die Woche noch besorgen, bisher hatte ich noch keine Idee, wahrscheinlich ein kleines Spiel und noch eine Kinderschokolade und Gummibärchi's :idee: Was gibt es bei Euch?

Dennis geht es schon wieder viel besser, die Augen sind GSD schon nicht mehr rot das mit den Augentropfen klappt auch super :dance: hätte ich nach der Aktion im KH nicht gedacht :räusper:

Gestern haben wir noch schnell Stiefel zur Bank gebracht, diese werden zum Donnerstag vom "Nikolaus" gefüllt, mal sehen, was es gibt Heute müssen wir noch Strümpfe zum Bäcker in den Ort bringen, weil am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt im Dorf können die Kinder diese gefüllt wieder abholen

Fee, ist heute nicht dein erster Arbeitstag :knuddel: das es Collin wieder besser geht und Du mit ruhigen Gewissen los kannst.

Despo, Du hast noch nichts über die Geburtstagsfeier geschrieben, was gab es alles?

Willow, ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser, die Weihnachtzeit ist sicherlich nicht gerade die bester Zeit, oder?

Saskia, Du hast ja echt eine tolle Chefin, obwohl mein Chef es auch ist, also Opa nimmt er schon immer Anteil an den Krankheiten der beiden und die kleine Enkeltochter ist einen Tag jünger als meine beiden *rotfl* Wir tauschen uns dazu auch immer aus....

Kati, was macht dein Gefühl? Lulu hatte es schon gefragt, aber ich frage auch nochmal wann machst Du den Pipi-Test? Aber hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* damit auch alles klappt :wink:

Ansonsten ist alles o.k. bei uns :klugscheiss: mal sehen wie lange :jaja:

Wünsche einen schönen Tag,
:knuddel1: Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Ich hoffe, ich komme jetzt häufiger zum Schreiben.

Maurice und Collin: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und seit reich beschenkt worden.

Hallo Nickel!
Danke, mir geht es besser! Mir tut es zwar unheimlich weh, Schwangere zu sehne, bare das ist sicher nornal. Die Weihnachtszeit ist für mein Gemüt eher förderlich.
Wir freuen uns einfach auf Weihnachten mit Jarne. Dann ist er 19 Monate alt und kann das ganze doch schon bewusst wahrnehmen, Geschenke auspacken usw.
Vorher ist dann noch die Weihnachtsfeier im Kollgium, Treffen mit Freunden usw.
Ich bin einfach froh, dass der November vorbei ist.
Schön, dass es Dennis wieder besser geht.

Hallo Lulu!
Euer Wochenende hört sich echt klasse an. Allerdings stehe ich selber nicht so auf Xavier.
Wir müssen für ein Konzert immer eine ganze Ecke fahren. Hier nach Ostfriesland verschlägt es kaum gute Künstler.
Euer Ben ist also ein kleiner Schlingel.
Mich wundert es auch, dass Jarne die Krippe von Haba noch nicht abgeräumt hat. Aber er wird vernünftiger, wobei er noch nie viel Blödsinn gemacht hat.

Hallo Kati!
Für dich noch ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich hoffe ganz fest, dass ich dich noch angesteckt habe. :D

Hallo Fee und Saskia!
Wie geht es euren Zwergen? Was macht die Arbeit!

Alle anderen grüße ich auch ganz lieb!

Ich habe gelich einen Frisörtermin mit Strähnchen und allem drum und dran. Ich brauche jetzt Veränderung. Jarne geht derweil zu Oma!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Guten Morgen Mädels,

@Lulu: Das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an!
Mein Gefühl :grübel: , das ändert sich glaub stündlich :lol:.
Hatte mir ja vorgenommen optimistisch zu sein, also gehe ich davon aus dass es geklappt hat. Aber leider merke ich fast nichts, ausser ein bisschen Zwicken der Eierstöcke und ab und zu ein Ziehen in den Brüsten - aber das kann ja auch alles vom Utrogest kommen. :roll:
Du kennst mich ja mittlerweile :D, werd´s wahrscheinlich nicht ohne Pipitest aushalten. Hatte mir überlegt evtl am 06.12. zu testen, das wäre ja ein schönes Datum. Mal gucken ob ich es bis dorthin aushalte. :oops:

@Nickel: Freut mich, dass es Dennis wieder besser geht!
Das ist ja schön, dass die Kinder von der Bank und der Bäckerei die Stiefel/Socken gefüllt bekommen. :prima:
Wegen SST hab ich oben bei Lulu geschrieben.

@Willow: Schön, dass es dir wieder besser geht! :knuddel:
Viel Spaß beim Friseur - so eine kleine Veränderung tut immer gut.

@Saskia: Na, wie geht es euch?

@Fee: Geht es Collin wieder besser?

@Despo, Rahan: :hallo:

Schönen Tag euch allen
LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Nickel: schön, dass es Dennis wieder besser geht :juhu: .

@Fee: wie war dein Tag???

@Willow: viel Spaß beim Frisör :knuddel: .

Schön, dass es dir etwas besser geht :knuddel: .

Oh das galub ich, dass du dich auf das Weihnachtsfest mit deinem Süßen freust. Ist ein tolles Alter, in dem sie schon richtig viel mitbekommen :jaja: .
Sehe ich ja an meiner Nichte, die ist fast so alt wie Jarne...

@Kati: der 6. ist doch prima. Dann legst du deinem Schatz den positiven Pipitest in den Stiefel :lol: :idee:
Ach Süße, diesmal klappt es :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :knuddel:

@Saskia: wo steckst du? Alles o.k. bei euch?

@Rahan: :hallo: ich hoffe, es ist jetzt mitlerweile etwas stressfreier bei euch :hoff:.
Ich denke an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Despo: wie geht es euch? Wie klappt das Arbeiten?

We: Ben hat vorhin die Sockenschublade von seinem Papa aufgemacht und darin einen Gürtel entdeckt. Den hat er rausgenommen und damit gespielt. Dann hater sich plötzlich im Spiegel entdeckt und den Gürtel hochgehalten und sein Speigelbild vollgeplappert. Ich hab sooo gelacht. Das sah aus, als ob er auf'm türkischen Basar ist und den Gürtel anpreisen will :gröhl: .
Ansonsten will er jetzt alles teilen. Wenn er Spielzeug in der Hand hat, hält er es dann einem hin. So nach dem Motto "lutsch doch auch mal dran rum *g* ". Auch bei Essen macht er das, was sehr "lecker" ist :räusper: . Und wenn man dann so tut, als ob man "abbeißt" etc. kriegt er sich gar nicht mehr ein vor Freude. Jetzt brauch man mitlerweile nur "Mama auch" sagen, wenn er etwas hat und schon hält er es einem vor die Nase *rotfl* .

Und dann hab ich vorhin noch mit meiner Nichte telefoniert. Sie durfte ja heute das 1. Päckchen von ihrem Kalender aufmachen. Ich bin jetzt die Beste *g* . Sie hat am Telefon gesagt: "Rike lieb" (das heißt: ich hab dich lieb :wink: ) und ganz viele Küsschen hab ich auch durch den Höhrer bekommen :) . Ansonsten verflucht mich meine Schwester ein wenig für den Karton, weil meine Nichte permanent dabei geht und die Geschenke auspacken will *rotfl* . Meine Schwester hat ihn dann bei denen ins Schlafzimmer stellen wollte und meine Nichte lief dann hinterher und meinte nur ganz empört: "Mama nein, Mara's Schenke" *g*

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hier mal 2 Schnappschüsse von meinem Teufel.
Das passiert, wenn ich ihn mal gaaanz kurz aus den Augen lasse. Ich war höchstens 3 Minuten in der Küche und er hat eigentlich mit seinen Duplosteinen gespielt. Als ich um die Ecke nach ihn geschaut habe, waren da die Duplos, aber kein Ben :o . Was er gemacht hat, seht ihr auf den Fotos :wink:
Dateianhänge
CIMG1302_600_450.jpg
CIMG1301_600_450.jpg
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, tolle Bilder von Ben *rotfl*, das ist doch noch harmlos :gröhl: Lass ihn noch etwas älter werden.....

Willow, ja eine Typveränderung ist manchmal für die Frau sehr wichtig :jaja: kenne ich auch
Danke, mir geht es besser! Mir tut es zwar unheimlich weh, Schwangere zu sehne, bare das ist sicher nornal. Die Weihnachtszeit ist für mein Gemüt eher förderlich.
Wir freuen uns einfach auf Weihnachten mit Jarne. Dann ist er 19 Monate alt und kann das ganze doch schon bewusst wahrnehmen, Geschenke auspacken usw.
Schön, das Du Dich trotzdem auf Weihnachten freust :knuddel1: aber klar Jarne wird dieses Weihnachten bewusst erleben, das ist dann richtig süß :räusper:

Kati,
Hatte mir ja vorgenommen optimistisch zu sein, also gehe ich davon aus dass es geklappt hat. Aber leider merke ich fast nichts, ausser ein bisschen Zwicken der Eierstöcke und ab und zu ein Ziehen in den Brüsten - aber das kann ja auch alles vom Utrogest kommen.
Du kennst mich ja mittlerweile , werd´s wahrscheinlich nicht ohne Pipitest aushalten. Hatte mir überlegt evtl am 06.12. zu testen, das wäre ja ein schönes Datum. Mal gucken ob ich es bis dorthin aushalte.
Das kenne ich, ich habe jedesmal alle Symptome gedeutet und als es dann endlich geklappt hatte war ich vorher überhaupt nicht positiv gestimmt, weil ich bereits Blutung hatte und hatte nicht einmal einen Test gemacht :oops: und zum Arzt bin und meinte das wars dann :räusper: Es muss aber nicht so sein, wie es auf den ersten Blick scheint, deshalb hier meine täglichen Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fee, denke die ersten Arbeitstage sind echt stressig und Du hast deshalb auch keine Zeit dich hier bei uns zu melden :knuddel: *tröst* Ich hoffe aber das es Collin inzwischen besser geht und auch keines der anderen Kinder krank ist :räusper:

Saskia, wie sieht es bei Dir aus, habe lange nichts von Dir gelesen, alles o.k.?

Rahan, was machen die Mädels? Glaube mir es wird besser *tröst* meine Zwilli's sind heute genau 3,5 Jahre alt und inzwischen kann ich es richtig genießen :räusper: Aber es ist schon anders als "nur" ein Baby :klugscheiss: , sorry an alle anderen Mami's in diesem Ordner :sorry:

Bei uns gibt es nicht neues, alles gesund und munter :juhu:
:knuddel1: Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

nur schnell ein :hallo: in die Runde, GSD (klopf auf Holz) sind bei uns derzeit alle wieder gesund.

Selbst Tom ist heute wieder zur Arbeit, naja morgen hat er von der Firma Weihnachtsfeier :grübel: *g* *pfeif*

Ich gehe heute mit einigen Kollegen und Ex-Kollegen über den Weihnachtsmarkt und hinterher essen, aber ansich habe ich gar keine Lust. Wir fahren direkt von der Arbeit und so sehe ich die Jungs gar nicht :cry:

Kati ich hoffe es geht Dir gut und der WS hat Dich noch nicht voll erwischt :knuddel:

:knuddel: an alle nicht genannten Mädels sicherlich seid ihr alle im Weihnachtsstress ich denk an Euch.

Sonst gibt es bei uns nichts neues,
Nickel
Bild

Bild
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo Mädels,

@Lulu: Oh ist ja süß, dass Ben grad alles teilen will. :D
Tolle Fotos - da hatte er bestimmt ganz schön dran zu kauen. :lol:

Ja, werd meinem Schatz den positiven Test dann in die Stiefel stellen! *g*

@Nickel: Ich hoffe, du hast heute trotzdem einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt!
Danke! Grad hält sich der Koller etwas zurück, hab auch im Moment gar kein Bedürfnis zu testen, hab eher Angst davor. :roll: So lange ich noch kein Ergebnis hab, besteht ja noch Hoffnung.

Viele Grüße auch an alle Anderen
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen...

gehts euch gut???
Jetzt will ich mich auch mal wieder melden...
Gestern waren wir das 1. Mal vormittags zur Krabbelgruppe und nachmittags für Ben den Autositz kaufen und danach hab ich gebügelt :würg: .

Ich dachte vorhin, ich guck nicht richtig. Ben hat sich am Stuhl hochgezogen und hat ihn durch die Gegend geschoben :o . Also ist gelaufen :o :ohnmacht: . Ganz selbstverständlich, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte...

@Willow: wie fühlst du dich nach deinem Frisörbesuch?

@Nickel: ich war vorher schon wieder im anderen Ordner :oops: :wink: ...

@Kati: nee, ich konnte zum Glück verhindern, dass er die die Teile gekaut hat. Die hätte er sich nämlich mit Papier in den Mund gestopft :räusper:

Also ich wäre ja schon wieder geplatzt vor Neugierde :oops: . Ich bin ja mal gespannt, wann du es nicht mehr aushälst :wink: .
Weiter ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Despo: alles klar bei dir?

@Fee: wie schmeckt die Arbeit?

@Saskia: hab mir schon Sorgen gemacht, ob etwas nicht stimmt, aber da du ja rege in anderen Ordnern schreibst, gehe ich davon aus, dass alles gut ist und dir für uns nur die Zeit fehlt :wink:

@Rahan: ich denke an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All: liebe Grüße von Rahan. Ihr I-Net funktioniert leider im Moment mal wieder nicht *krise* .
Ihr und den 2 Mäusen geht es gut, nur ihr Pa liegt mal wieder im KH :( .
Na auf jeden Fall sind die hier für Kati *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo ihr Lieben!
Ja, der Frisörbesuch tat richtig gut. Gestern gab es dann für mich und Jarne noch ein paar Schuhe.
Das musste einfach sein.

Hallo Nickel!
Schön, dass bei euch alle wieder fit sind. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeier im Kollegium. Ich hoffe einfach mal, dass ich eingeladen werde.

Hallo Lulu!
Super knuffige Bilder von deinem Ben! Er ist ja wirklich fix in seiner Entwicklung. Wahnsinn!
Er läuft bestimmt mit 11 Monaten frei!
Wie war es denn in der Krabbelgruppe? Ich treffe mich auch noch mit Jarnes Krabbelgruppe. Wir waren zu dritt. Allerdings kann die eine Mutter noch noch Nachmittags, da sie wieder arbeitet. Die andere möchte aber nur vormittags. Das ist total doof. Ich treffe mich jetzt mit Beiden getrennt, da ich ja noch flexibel bin.
Was für einen Sitz hast du gekauft?

Hallo Kati!
Ich drücke natürlich auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass du deinen Schatz zu Nikolaus positiv überraschen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich fahre heute Nachmittag zu meiner Schwester. Wir haben vorhin telefoniert. Sie hat auch mit Jarne gesprochen, dabei fing er bitterlich an zu weinen. Das habe ich noch nie erlebt.
Er ließ sich erst beruhigen, als ich ihm sagte, dass wir M. heute besuchen.
Er hängt total an meiner Schwester, aber dass es so schlimm ist, habe ich nicht gedacht.
Jetzt freut er sich schon auf heute Nachmittag!#

Ich wünsche euch einen netten Tag!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“