Ach komm Katja....ich verstehe diese Gefühle, diesen Frust sehr gut und ich finde, du hast dazu auch ein Recht und brauchst dich deswegen nicht zu schämen! Meiner Meinung nach sind die ganz normal. Es ist ja auch manchmal frustierend zu lesen, wenn s bei jemandem geklappt hat und selber zusehen muss, wie man sich immer noch abmühen muss. Das ist ganz schön frustierend, ich weiß!
Ich weiß, was du meinst....ich gönne es euch auch von ganzem Herzen, wirklich ganz sehr, aber ich dachte auch, ich möchte und muss auch mal an die Reihe kommen. Katja, wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich sogar lieber an deiner oder Doro`s Stelle stehen, denn erst Freude über SS und dann tiefe Enttäuschung über ne FG ist was Grausames, was jemanden treffen kann.
Sicher, bei mir haperte nie mit der Einistung, das schon, aber was nützt mir, wenn jemand zu mir sagt, ich solle froh sein, dass wenigstens bei der da keine Probs gibt....ich verliere jedes Mal meine Krümmel`s! Und der Traum von einer Familie muss ich DANN endgütlig begraben, wenn mir meien KK keine ZV gewähren will, wenn überhaupt! Für mich wäre das schlimm....aber auch da weiß ich, das Leben geht weiter!
Ausserdem gibt`s keine Garantie für mich, dass meine SS beim evtl. nächsten Mal mit der Geburt endet.....vielleicht ja, vielleicht aber auch nicht und ich erlebe schon wieder ne Enttäuschung, das wissen nur die Sterne da oben!
Katja, du hast noch einiges vor dir, hab Mut und gib nie Hoffnung auf! Glaub mir...irgendwann wird es bei dir auch klappen!
Dass es dir dreckig geht ist ganz natürlich und normal, mach dir keine Gedanken drüber!
Im August bin ich schon seit 3 Jahren als Patientin in Jena und ich habe immer noch nicht geschafft, das bis zu Ende zu bringen! Seit 5einhalb Jahren Kiwu!
Komm schon, in ein paar Wochen schaut deine Welt wieder anders aus und du hast dann wieder Energie und Kraft aufgetankt und kannst wieder den nächsten Versuch starten....