Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo meinen Süssen
So, Blut ist in Labor, viel Hofnung mache ich mir nicht. Doc. Schäfer hat mir ärklert wie es passieren kann mit Pippitest
Aber sicher werden wir heute Mittag
Habe ich Angst dort anzurufen
wir hatten kindergeburtstag und kommunion am wochenende,
jetzt haben wir ferien bis nach pfingsten, da können sich die kids nach dem streß mit den familienfereirn der letzten wochen ein wenig erholen.
freitag fahren wir richtung bonn,häuser ansehen.
ich hoffe wir werden auch bald um ziehen,aber wir müssen noch unser haus verkaufen,.....ehe wir das nächste kaufen können.
naja ich werde mich jetzt erst mal in bonn umsehen
berni,
das ist ja toll das du 2 eichen bekommen hast.das ist ja
unglaublich das du so eine hohe befruchtungs rate hast.
kryko ist in meiner praxis noch teurer.
ist ja bescheuert diese preisunterschiede.
elki
im moment spritze ich nur uno
ich habe erst heute einen termin beim doc
und dann werden wir alles weitere absprechen.
dein tipp mit bonn war klasse.zumindest haben
sie bei meinem mann etwas gefunden was die ursache
sein könnte und das kann auch behandelt werden.wir
müssen noch mal die ergebnisse von dem spermiogramm
abwarten,(ist immer noch sehr schlecht) aber man kann es wahrscheinlich therapieren,wenn sich die ergebnisse bestätigen.
diese icsi machen wir jetzt noch und hoffentlich ist dann keine icsi mehr nötig
Hallo Ihr Süßen,
hatte leider am Wochenende eine Veranstaltung und gestern wieder arbeiten. Ab jetzt aber wieder voll dabei.
Liebe Moni hoffentlich bestätigt sich dein Test. Meine Finger sind ganz feste für dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Berni, auch dir weiterhin viel Glück.
Nein ich war immer noch nicht in Porz. Muss ja erst nach GV, um einen extra Behälter zu holen.
Liebe Tanja, auch dir weiterhin die Däumchen gedrückt! Jetzt sei mal sofort positiv. Mensch, dieser kleine Krümel hat dich auserwählt und will bald die kleine Alina kennenlernen.
Hallo
Ich bin immer nervüser
Wie gut das ich Euch habe, ich weiss es, das man hier unterstützunjg bekommt, egal wie der Test ausfält.
Um 12 :00 Uhr sage ich bescheid, aber ich habe soooolche Angst Ich traue mich nicht dort anzurufen
Hallo ihr Lieben, hab eigentlich keine Zeit, sitze im Unterricht, aaaber
ich wollte Elke gaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!!
Du hast einen super Sonnentag heute, der ist nur für dich!
Und heute abend beim Notar hast du meine ganzen Gedanken!!!
Monika, dir auch toi toi toi. Willst du uns nicht erklären,w as doc sch. gesagt hat??