AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meinen Süssen :D
So, Blut ist in Labor, viel Hofnung mache ich mir nicht. Doc. Schäfer hat mir ärklert wie es passieren kann mit Pippitest :(
Aber sicher werden wir heute Mittag :help:
Habe ich Angst dort anzurufen :help:

Bis heute Mittag, ich habe Euch auch lieb :D
Monika
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle

hier ist richtig was los !!!!!!!!!!!!!!

wir hatten kindergeburtstag und kommunion am wochenende,
jetzt haben wir ferien bis nach pfingsten, da können sich die kids nach dem streß mit den familienfereirn der letzten wochen ein wenig erholen.
freitag fahren wir richtung bonn,häuser ansehen.
ich hoffe wir werden auch bald um ziehen,aber wir müssen noch unser haus verkaufen,.....ehe wir das nächste kaufen können.
naja ich werde mich jetzt erst mal in bonn umsehen

berni,
das ist ja toll das du 2 eichen bekommen hast.das ist ja
unglaublich das du so eine hohe befruchtungs rate hast.
kryko ist in meiner praxis noch teurer.
ist ja bescheuert diese preisunterschiede.

elki
im moment spritze ich nur uno
ich habe erst heute einen termin beim doc
und dann werden wir alles weitere absprechen.
dein tipp mit bonn war klasse.zumindest haben
sie bei meinem mann etwas gefunden was die ursache
sein könnte und das kann auch behandelt werden.wir
müssen noch mal die ergebnisse von dem spermiogramm
abwarten,(ist immer noch sehr schlecht) aber man kann es wahrscheinlich therapieren,wenn sich die ergebnisse bestätigen.
diese icsi machen wir jetzt noch und hoffentlich ist dann keine icsi mehr nötig
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Monika,

heute nur für Dich:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sag uns doch direkt bescheid, ja?

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Monika!

Ich kann Deine Angst verstehen! Denk dran, wir sind in Gedanken heute mittag alle bei Dir und drücken Dir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Süßen,
hatte leider am Wochenende eine Veranstaltung und gestern wieder arbeiten. Ab jetzt aber wieder voll dabei.

Liebe Moni *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich bestätigt sich dein Test. Meine Finger sind ganz feste für dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Berni, auch dir weiterhin viel Glück. *dd* *dd* *dd*
Nein ich war immer noch nicht in Porz. Muss ja erst nach GV, um einen extra Behälter zu holen.

Liebe Tanja, auch dir weiterhin die Däumchen gedrückt! Jetzt sei mal sofort positiv. Mensch, dieser kleine Krümel hat dich auserwählt und will bald die kleine Alina kennenlernen. *dd* *dd* *dd*

Elki, was ist mit dem Haus?

Viele liebe Grüße an die Anderen

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Ich bin immer nervüser :help:
Wie gut das ich Euch habe, ich weiss es, das man hier unterstützunjg bekommt, egal wie der Test ausfält.
Um 12 :00 Uhr sage ich bescheid, aber ich habe soooolche Angst :o Ich traue mich nicht dort anzurufen :o :cry:

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben, hab eigentlich keine Zeit, sitze im Unterricht, aaaber

ich wollte Elke gaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!!
Du hast einen super Sonnentag heute, der ist nur für dich! :dance:
Und heute abend beim Notar hast du meine ganzen Gedanken!!! :knuddel:

Monika, dir auch toi toi toi. Willst du uns nicht erklären,w as doc sch. gesagt hat?? *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elke!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke
Herzliche Glückwünsch vom Ganzem Herzen zum Gebursttag, Viel Glück und das deine Alle Wünsche gehen in Erfühlung :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke
Herzliche Glückwünsch vom Ganzem Herzen zum Gebursttag, Viel Glück und das deine Alle Wünsche gehen in Erfühlung :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“