Hallo
Katja,
na klar, jeder braucht mal Zuspruch und Trost und wo kriegt man besser Verständnis als hier? Jedenfalls hat mir mehr und besser geholfen, wenn ich mich hier ausheulen und mir Trost holen darf...jeder versteht einen besser!

Wir sitzen alle in selbem Boot und verstehen uns deshalb besser als die von "draussen" uns!
Ich hab auch manchmal so eine Phase, wo mich die tiefe Traurigkeit packte und ein paar Tränchen kullerten -ist zwar in letzter Zeit kaum so, aber direkt nach der FG hatte ich öfter solche Phase *logo*
Katja, wer ist eigentlich dein Doc in Jena? Dr. Fritzsche, Dr. Hoffmann oder Doc Reiher? Wie wäre `s, wenn du dort anrufst und einen von denen ans Tele zitierst und nach Immu fragst?
Ich weiß nur, dort wird keine Immu gemacht, und für mich wäre das auch nix, da ich ja keine Probs mit der Einistung hab....also frag einfach danach und ruf dann in Heidelberg oder irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) und frag, was man davon hält! Für ne Immu muss man allerdings aus eigener Tasche bezahlen, weißt du.
Ich selber würde an deiner Stelle einfach einen anderen Doc nach deren Meinung fragen!Weißt du was, stell einfach ne Frage an Dr. Peet oder Dr. Kupka, da wirste ne Antwort dafür kriegen!
Alma, erzähl mal, wie s im Urlaub war!