Habe mir gerade mal wieder den PC von meinem Mann geklaut, da ich euch ja berichten wollte wie unser Erstgespräch gelaufen ist.

Die Klinik hat ein sehr sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen, Doc Chandra ist super super nett und hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt. Wir hatten uns so viele Fragen aufgeschrieben, kamen aber irgendwie nicht dazu sie zu stellen, da Doc Chandra uns alles schon im vorraus erklärte. Das Gespräch hat bei uns über 2 Stunden gedauert, der Doc hat sich richtig Zeit genommen, alles lief ohne Zeitdruck und Hektik. Dies kannten wir bisher gar nicht, bei allen Ärzten wo wir vorher waren die waren ewig im Stress und hatten nie richtig Zeit, da hatte man so das Gefühl, das jede Frage zu viel ist. Aber in Bad Münder ist irgendwie alles etwas ander, einfach vom Gefühl her sehr schön und beruhigend, da lohnt es sich auf alle Fälle eine Fahrtzeit von ca. 3 STd. auf sich zu nehmen.
Bei uns gehts im August los mit der Behandlung zur ersten Icsi, wir machen dies erst so spät, da Doc Chandra im August in Urlaub geht und wir auch Ende August Anfang September für zwei Wochen in die Türkei fliegen. Wenn wir jetzt schon mit der Behandlung angefangen hätten und es zu den evtl. Nebenwirkung nach der Stimu kommen sollte, wäre vielleicht unser Urlaub futsch. Doc Chandra sagte uns wir sollen unseren Urlaub nochmal so richtig geniesen, um dann mit voller Kraft an unsere erste ICSI zu begeben.

Hallo Broesel, ist ja echt toll das fünf Eizellen bei der Punktion gewonnen werden konnten. Drück euch jetzt ganz fest die Daumen, dass auch alle befruchtet werden können und du dich dann in aller Ruhe in die Wartezeit begeben kannst.
So ich verabschiede mich für heute von euch, werde jetzt noch ne Kleinigkeit essen und mich noch ein bischen mit meinem Schatz auf den Balkon setzen. -Im übrigen mein Schatz hat gerade so gelesen was ich so geschrieben haben und hat zu mir gesagt, ich soll euch allen einen lieben Gruss bestellen, was ich hiermit auch tue.
Tschüss, eure chrissimaus.