"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...hab nicht nur dort wo die bücher ,die zettel ausgelgt .sondern überall wo die zeitschriften auch sind.ebenso unten (op-raum)
broesel für deine pu *dd* *dd* *dd* *dd*

schnuppel....wirklich so doll hat es weh getan :o du bist aber ein süßes weichei :wink: knuddel dir die schmerzen weg :knuddel:
ja so wie es aussieht habe ich wohl nur noch den garten als hobby.oder soll ich lieber sagen das holz hat einen narren an mir gefressen :-? :lol:

an alle: seid alle ganz lieb gegrüßt und :knuddel: :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo ihr Lieben, :)
mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen auch diese Woche Urlaub zu machen, dass ist ja soweit ganz schön, das einzig blöde ist wir haben zu Hause keinen eigenen privaten PC.

Da ich aber so Neugierig war und wissen wollte was am Wochenende so los war, habe ich mir aus dem Homeoffice von meinem Mann den Laptop mal kurz geklaut.

Hallo Broesel, dir habe ich eine PN geschickt, vielleicht auch mehr, weil irgendwie die Technik nicht so will wie ich. Kannst dich ja nochmal, wenn du Lust hast melden. Nochmals vielen Dank für das Mitfahr-Angebot, ist echt lieb.

Ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut und ihr habt das Wochenende gut verbracht.

Mein Mann und ich werden langsam hibbelig, wegen morgen, mal schauen was die uns so zu berichten haben.

So ich muß jetzt mal Schluss machen, will noch schnell mal nachlesen, was alles so geschrieben wurde und dann werde ich den Laptop von meinem Schatz wieder zurück ins Büro stellen.

Liebe Grüsse von Chrissimaus :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :) :(
ich weiß im Moment noch nicht so genau ob ich mich freuen soll oder eher traurig bzw. pessimistisch sein soll. Mein US war total komisch heute hat sich alles so blöde dargestellt das der Doc. schon den Versuch eigentlich abbrechen wollte. Wir haben uns dann doch dazu entschlossen am Donnerstag Punktion zu machen. Eigentlich sieht es ja nicht sooo schlecht aus es sind weiterhin die 4 oder 5 Follies zu sehen nur ich habe einen dicken Follie der sozusagen Leitfollie ist der ist schon bei 21 und die anderen sind kleiner so bei 17/18 naja eigentlich auch nicht so schlecht und meine SH ist oh staun bei über 13. Er hatte so die Befürchtung das der Follie schon eher hüppen will, sonst hätte er noch bis morgen gewartet mit dem US daher musten wir heute nochmal hin und siehe da er hat ein super Gefühl mit dem vieleicht eher hüppenden Follie. Irgendwie bin ich doch etwas durch den Wind aber ich freu mich trotzdem das wir die Punktion machen auch wenn die kleinen vieleicht noch nicht reif genug sein können wir hoffen nun das wir trotz allem noch welche zum Befruchten haben und sich doch bitte bitte wenigstens eins Befruchten läst. Ich hoffe ich habe nicht zu wirres Zeug hier geschrieben aber ich habe soviele Eindrücke jetz im Kopf die müste ich eigentlich erst richtig sortieren aber ich denke mal Ihr versteht mich schon. Dafür erstmal eine dicke Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das Ihr auch alle so lieb immer an mich denkt. Danke Danke Danke

So nun geh ich noch mal ne Runde in den Chat und um 22:30 Uhr muß ich dann die nette Pregnesinspritze mir verpassen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

toitoitoi brösel wird schon werden und alle gefunden eier lassen sich befruchten :-)
ich darf heut zum zyastenausschluss gehen :-) langsam wirds ernst
gruss gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :D
heute sieht die Welt schon wieder freundlicher aus und ich schau positiv nach vorne.

Gixel ich wünsch Dir alles alles Gute das sie keine Zysten finden und es nun bei Dir wieder rund gehen kann. Viel Spaß beim Fixen.

Irenchen ich wollte Dich nicht anmeckern wegen der Schreiben oder so falls es sich so anhörte tut es mir echt leid wollte Dir nichts böses. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich war im OP-Bereich nicht werde aber morgen mal schauen ob ich da noch was liegen sehe wenn nicht leg ich noch welche hin. Wir sind um 10 Uhr morgen dran Dr. Bispink macht die Punktion na wird schon alles gut gehen.

So ich melde mich dann wieder wenn es was neues gibt.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gixel... *dd* *dd* *dd* für den zystenausschuss!

broesel...wiso soll ich böse sein :o hab dein posting auch nicht als meckern empfunden :) :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich auch :P
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

chrissimaus...und wie war das gespräch????
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hei leute nun ist es amtlich an meinem geburtstag darf ich loslegen :-)mann freu ich mich :-) :dance: :dance: :dance:
so bis bald gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine lieben Daumendrückermädels, :D
mensch ich könnt Euch alle abknutschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :oops: :lol: ich bzw. wir freuen uns super doll es waren tatsächlich 5 Follies und in den 5 Follies war auch über all ein Eichen. Juhuuuu. Nun müssen wir nur abwarten ob sie alle nehmen konnten weil vieleicht ja auch welche noch nicht reif genug gewesen sein können und natürlich auf das Befruchtungsergebniss sind wir ja am meisten dann gespannt. Morgen so gegen 10/11 Uhr werden wir dann mehr wissen. Es waren heute nur 4 Punktionen und eine hatte Transfer also war nicht so viel los. Die Punktion selbst war diesesmal auch wieder ganz gut zu verkraften nur die kleinen Biester wollten nicht so wie der Doc. wollte also muste ich manchmal ganz schön auf die Zähne beißen naja ich sagte mir immer eine Geburt kann ja noch schmerzhafter sein also augen zu und durch, natürlich hatte ich auch meinen Schatzi dabei der mir die Hand gehalten hatte das hilft ja auch ungemein.

So Mädels ich mach mich jetz wieder auf mein Sonnenstuhl nach draußen und schon mich ein bischen das hat mich doch etwas mitgenommen zum Glück sind die Schmerzen nach ca. 2 Std. komplett wech gewesen. Schönen Tag noch und ich melde mich wenn ich was erfahren habe.
Bild

gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

:dance: :dance: :dance: :dance:
toll weiter so
*dd* *dd* *dd* *dd*
gixel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Habe mir gerade mal wieder den PC von meinem Mann geklaut, da ich euch ja berichten wollte wie unser Erstgespräch gelaufen ist.

:D Die Klinik hat ein sehr sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen, Doc Chandra ist super super nett und hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt. Wir hatten uns so viele Fragen aufgeschrieben, kamen aber irgendwie nicht dazu sie zu stellen, da Doc Chandra uns alles schon im vorraus erklärte. Das Gespräch hat bei uns über 2 Stunden gedauert, der Doc hat sich richtig Zeit genommen, alles lief ohne Zeitdruck und Hektik. Dies kannten wir bisher gar nicht, bei allen Ärzten wo wir vorher waren die waren ewig im Stress und hatten nie richtig Zeit, da hatte man so das Gefühl, das jede Frage zu viel ist. Aber in Bad Münder ist irgendwie alles etwas ander, einfach vom Gefühl her sehr schön und beruhigend, da lohnt es sich auf alle Fälle eine Fahrtzeit von ca. 3 STd. auf sich zu nehmen. :D

Bei uns gehts im August los mit der Behandlung zur ersten Icsi, wir machen dies erst so spät, da Doc Chandra im August in Urlaub geht und wir auch Ende August Anfang September für zwei Wochen in die Türkei fliegen. Wenn wir jetzt schon mit der Behandlung angefangen hätten und es zu den evtl. Nebenwirkung nach der Stimu kommen sollte, wäre vielleicht unser Urlaub futsch. Doc Chandra sagte uns wir sollen unseren Urlaub nochmal so richtig geniesen, um dann mit voller Kraft an unsere erste ICSI zu begeben.

*dd* Hallo Broesel, ist ja echt toll das fünf Eizellen bei der Punktion gewonnen werden konnten. Drück euch jetzt ganz fest die Daumen, dass auch alle befruchtet werden können und du dich dann in aller Ruhe in die Wartezeit begeben kannst. *dd*

So ich verabschiede mich für heute von euch, werde jetzt noch ne Kleinigkeit essen und mich noch ein bischen mit meinem Schatz auf den Balkon setzen. -Im übrigen mein Schatz hat gerade so gelesen was ich so geschrieben haben und hat zu mir gesagt, ich soll euch allen einen lieben Gruss bestellen, was ich hiermit auch tue.

Tschüss, eure chrissimaus. :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“