viel Spaß am Meer, wird bestimmt traumhaft bei dem Wetter. Stimmt eigentlich das Vorurteil, dass die belgische Küste dreckiger ist? Ich weiß, dass die Arbeit nur 10% zählt, aber erstens muss ich schon mit einer schlechten Bewertung durch meinen MU-FL rechnen, und zweitens besteht der Stress darin, dass ide Arbeit fertig wird, und nicht, dass sie besonders gut wird. Ich drücke Dir so die Daumen, dass es klappt, es wäre traumhaft.
Finchen,
Vorstellungsgespräch? Wie aufregend! Wofür denn? wirst Du mir hoffentlich morgen alles brühwarm erzählen.
Galina,
bewundernswert, wie positiv Du das anscheinend verpackst. Schön, dass Du sofort die PErspektive hast, wie es weitergeht. Der Praxiswechsel ist, egal wohin, sicher eine gute Entscheidung.
Sternchen,
Du hast anscheinend die Sonne mitgebracht. Gut gemacht.
Bulette,
tiiieeeef einatmen, dann vergeht der ganze Stress ..... Sprach Tabea und versank wieder in ihrem Chaos.
Cara,
na, wenn man schon nicht gratulieren darf, wird man sich aber wohl seinen Teil denken können ......
Gunda,
schön, dass Du DIch gemeldet hast. Deine NAchricht hat mich sehr geschoockt und traurig gemacht. Hoffe, Du fühlst Dich schon etwas besser und das jeden TAg ein kleines bißchen mehr
Sun,
was ist denn mit pflanzlichen Mitteln? Teufelskralle ist z.B. gut, und wahrscheinlich besser verträglich als chem. Mittel.
Liebe Grüße an alle
Tabea