Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Berni,
viel Spaß am Meer, wird bestimmt traumhaft bei dem Wetter. Stimmt eigentlich das Vorurteil, dass die belgische Küste dreckiger ist? Ich weiß, dass die Arbeit nur 10% zählt, aber erstens muss ich schon mit einer schlechten Bewertung durch meinen MU-FL rechnen, und zweitens besteht der Stress darin, dass ide Arbeit fertig wird, und nicht, dass sie besonders gut wird. Ich drücke Dir so die Daumen, dass es klappt, es wäre traumhaft.

Finchen,
Vorstellungsgespräch? Wie aufregend! Wofür denn? wirst Du mir hoffentlich morgen alles brühwarm erzählen.

Galina,
bewundernswert, wie positiv Du das anscheinend verpackst. Schön, dass Du sofort die PErspektive hast, wie es weitergeht. Der Praxiswechsel ist, egal wohin, sicher eine gute Entscheidung.

Sternchen,
Du hast anscheinend die Sonne mitgebracht. Gut gemacht.

Bulette,
tiiieeeef einatmen, dann vergeht der ganze Stress ..... Sprach Tabea und versank wieder in ihrem Chaos.

Cara,
na, wenn man schon nicht gratulieren darf, wird man sich aber wohl seinen Teil denken können ......

Gunda,
schön, dass Du DIch gemeldet hast. Deine NAchricht hat mich sehr geschoockt und traurig gemacht. Hoffe, Du fühlst Dich schon etwas besser und das jeden TAg ein kleines bißchen mehr :knuddel:

Sun,
was ist denn mit pflanzlichen Mitteln? Teufelskralle ist z.B. gut, und wahrscheinlich besser verträglich als chem. Mittel.

Liebe Grüße an alle
Tabea
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara

ich habe für dich schon mal den ordner auf s. 1 geholt !
los, jetzt schwing die hufen !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

galina trotzdem sehr schade. :knuddel:
in den letzten 2 versuchen hast du echt einiges mitgemacht. ich bin sicher daß das in einer neuen praxis viel besser laufen wird !! *dd* *dd* *dd*

broeselchen *dd* *dd* *dd*

bulettchen du fehlst hier. :knuddel:

sternchen :oops: :oops:

berni na hoffentlich weht der wind die arbeiten nicht ins meer. :lol: viel spaß & neo&trinity werden sich freuen. ihr habt ja ideales wetter, spitze. wann kommt ihr wieder, sonntag ?
berni !! erzähl mal ! ziehst du die socken dann vor dem US an ? hast du angst daß die strümpfe müffeln ? :lol: die gedanken kenne ich, aber frische socken mitzunehmen, auf die idee bin ich noch nie gekommen ! 8)

konzert war super.
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen, schitte, ich muss den Rechner jetzt ausmachen und hatte doch so gehofft, noch etwas von Cara zu lesen.
Naja, muss ich bis Sonntag warten.
Hier noch eine große Ladung gedrückter Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen, ja, die Socken ziehe ich in der Umkleide an, dämlich, aber ich fände es mega unangenehm, wenn es miefen würde, und im Sommer nackte Füße mag ich auch nicht.
Wenn irgend möglich dusche ich auch ganz knapp vorm Besuch.

Sooooooooooooo, ich bin weg, winke winke. Ich freu mich, Wetter ist genial, und wir fahren nur knapp 3 Stunden, und schon liegen wir am Strand. Da können Neo und Trinity sich schon mal genau ansehen, wo es die nächsten Jahre immer in den Urlaub geht.
Tabea, keine Ahnung ob es dreckiger ist, es ist jedenfalls total anders, ich beschreib es am Sonntag!!

tschöööööööööööööööööööööööööö :dance:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Test heute morgen zeigte ein schwaches Positiv. Weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Morgen werd ich meinen Doc anrufen und dann schaun wir mal weiter!!

Also ihr müsst euch noch etwas gedulden und noch weiter fest die Daumen drücken!

Bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Meine Freundin war auch kurz da um sich die Test anzuschauen. Sie meint es ist positiv. Ihr Test sah genauso aus und das Ergebnis ist jetzt 6 Monate!

Galina schade dass es bei dir nicht geklappt hat, aber du klingst schon wieder sehr gefasst und optimistisch. Alles Gute für den nächsten Versuch in der neuen Klinik! :knuddel:

Berni schönen Urlaub!!

Finchen sorry aber du musst noch etwas hibbeln! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Moin Cara, das hört sich doch wirklich gut an :D und wenn Deine Freundin da schon Erfahrung hat, weiterhin *dd*

Berni, ich wünsche Dir schöne Urlaubstage, gute Erholung! Ähem, das SChiff haben wir nicht gesehen.... wir waren sowas von faul diesmal :oops: und haben diesmal keine Auto gehabt und sind auch sonst nicht auf Tour gewesen, weil wir ja beim letzten Mal die Insel von oben nach unten und von links nach rechts erforscht haben, aber an ein Schiff kann ich mich auch nicht erinnern. Das heben wir uns dann fürs nächste Mal auf....
Ach so, mit den Socken geht es mir fast genauso. Ich habe mir sogar schon mal kurzfristig welche gekauft.....

Finchen, so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte Dich ja nur auf den neuesten Stand setzen. Wie war das Konzert? Geht's deinem Schatz wieder besser?

Galina, für den neuen Versuch in der neuen Praxis viel Glück. Es kann doch nur besser werden...

Bis bald
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

CARA: Das hört sich ja SUPER an, also drücke ich weiterhin gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Würdest du das Ergebnis vom Bluttest morgen gleich bekommen?

BROESEL: Wie ist deine Punktion verlaufen und wie viele konnten punktiert werden? Ist dein Doc denn gekommen? Ich bin bei Dr. Breitbach, meine Freundin hat ihn mir empfohlen. Meinst du die rufen an wenn vorher was frei wird? Wir fahren ja am 22.06 für drei Wochen in den Urlaub und danach hat der Doc glaube ich Urlaub, irgendwas hat sie gestern am Telefon gesagt. Also mit der Immu ist das so, man muss 4 Wochen nach der Immu oder Nachimmu Kontrollblut von beiden Partnern nach Kiel schicken und da können sie feststellen wie lange der Immu-Schutz anhält. Wir hatten ja 1 Jahr Schutz, der wäre jetzt Ende Mai ausgelaufen, und das war schon ein ganz schön langer Zeitraum, viele haben kürzen Schutz. Bei der Nachimmu sagte mir die Ärztin schon das ich letztes Mal super angeschlagen habe und mit viel Glück könnte es sein das ich den Immu-Schutz auf Lebenszeit bekomme. Super reagiert hatte ich ja wieder, was ich auch zu spüren bekommen habe ;) und so wurde mir gesagt das ich nicht mehr nach Kiel muss :dance: :dance: :dance:

an ALLE: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DANKE für euren lieben Worte!!! Ich hätte auch nie gedacht das ich nach einem Versuch so schnell wieder nach vorne schaun kann, aber es kommt auch eins zum anderen diesmal. Erstmal ist ja eine Kryo ganz, ganz anders als eine IVF/ICSI, weil ich nicht stimuliert habe. Dann kam hinzu, dass ich ja relativ früh erfahren habe das es nach neg. aussieht, was mir bei den Versuchen vorher vor dem SST nie gesagt wurde. Am letzten Wochenende ging es mir wirklich mega beschissen und ich muss auch jetzt immer mal wieder weinen. Tja und dann ist da unsere liebe Bundesregierung, die mir ja keine andere Wahl liess so schnell wie möglich einen neuen Termin zu vereinbaren, da man ja auf Erstgespräche lange warten muss und es ja jetzt noch wesentlich schlimmer wird um einen Termin zu bekommen. Und ich muss ja auch dann erstmal einen Antrag auf weitere Versuche stellen und wenn ich die nicht bekomme, muss ich erstmal eine neue KK finden, die uns evtl. noch eine ICSI bezahlt. Jetzt sofort wieder einen Versuch starten, dass könnte ich nicht, da brauche ich erstmal mit Spätsommer/Herbst eine Pause.
Aber ganz, ganz wichtig ist für mich, dass wir in drei Wochen nach Spanien fahren und da können wir dann wieder neue Kraft tanken.
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: cara :dance:
2 striche sind :dance: *p*o*s*i*t*i*v* :dance:
:dance: herzlichen glückwunsch zum positiv :dance:

ich habe mich ja auch erst ab herzschlag getraut zu sagen, ich bin ss... also, bei dir läuft das jetzt auch schritt für schritt weiter.
dann schaun wir doch als nächstes einmal, wie hoch das hcg ist. :wink:

ich freue mich soooo.... :dance:
habe aber auch nichts anderes erwartet. 8)

galina
doc breitbach kenne ich zwar nur über das forum, mag ihn aber sehr gerne. gut daß du nun bei ihm bist !! :knuddel: dich. :knuddel:
spanien wird euch gut tut. :D

wir hatten einen total schönen nachmittag :wink: jetzt muß ich arbeiten. :(
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine lieben Daumendrückermädels, :D
mensch ich könnt Euch alle abknutschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :oops: :lol: ich bzw. wir freuen uns super doll es waren tatsächlich 5 Follies und in den 5 Follies war auch über all ein Eichen. Juhuuuu. Nun müssen wir nur abwarten ob sie alle nehmen konnten weil vieleicht ja auch welche noch nicht reif genug gewesen sein können und natürlich auf das Befruchtungsergebniss sind wir ja am meisten dann gespannt. Morgen so gegen 10/11 Uhr werden wir dann mehr wissen. Es waren heute nur 4 Punktionen und eine hatte Transfer also war nicht so viel los. Die Punktion selbst war diesesmal auch wieder ganz gut zu verkraften nur die kleinen Biester wollten nicht so wie der Doc. wollte also muste ich manchmal ganz schön auf die Zähne beißen naja ich sagte mir immer eine Geburt kann ja noch schmerzhafter sein also augen zu und durch, natürlich hatte ich auch meinen Schatzi dabei der mir die Hand gehalten hatte das hilft ja auch ungemein.

So Mädels ich mach mich jetz wieder auf mein Sonnenstuhl nach draußen und schon mich ein bischen das hat mich doch etwas mitgenommen zum Glück sind die Schmerzen nach ca. 2 Std. komplett wech gewesen. Schönen Tag noch und ich melde mich wenn ich was erfahren habe.

Liebe Galina tja wenn der Doc. in Urlaub ist dann kann natürlich nichts mit Terminverschiebung passieren aber sonst wohl schon so wie ich das mal gehört habe. Doc. Breitbach ist wirklich sehr nett mal sehen vieleicht macht er ja am Samstag dann Transfer wenn es zum Transfer kommt, hihi ich geh aber davon aus.
lde mich wenn ich was neues erfahren habe.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“