ZH, ich darf dich prügeln??????

Lang gehegte Träume werden wahr!
Tja, das mit Bambis Body war klar. Ich habe dir ja gesagt, dass man nach der Schwangerschaft ziemlich ausgeleiert ist, aber du wolltest ja nicht hören.

Du musst sie immer schön einölen und in den Bauch kneifen, damit kannst du das Schlimmste abwehren:
Schwangerschaftsrisse.*huaaaaaaaah*
Das ist ja echt der Hammer, dass man die Kiwu-Behandlung bei Schwangerschaft bezahlt bekommt. Muss man auch noch ein gesundes Kind zur Welt bringen oder zählt da schon die Schwangerschaft allein?
Über die Gesundheitspolitik in D muss ich mich auch wundern. Wenn ich sehe, für was täglich Geld im Krankenhaus rausgepulvert wird und was sie mit Kiwu-Paaren anrichten, dann kann ich nur noch verzweifelt den Kopf schütteln. ZH, gründe eine Partei für pazifistische Kiwu-Paare und du hast meine Stimme.
Hobbitle, schön dass du dich mal wieder meldest.

Yara sieht gar nicht militärisch aus, wer hat dir denn
das eingeredet? Amönchen steht übrigens auf Blondinen/Rotinen, allerdings auf ältere.

Er fährt voll auf das Nachbarmädel ab, das schon 8 Jahre alt ist. Ständig steht er an ihrer Haustür und ruft nach ihr. Das fängt ja früh an.
Eigentlich wollte ich ja wegen Geschwisterchenprojekt wirklich noch die Probezeit abwarten, aber ich denke, für August einen Termin zu holen wäre nicht verkehrt. Vielleicht klappt's ja auch nicht gleich mit der Kryo und eine neue ICSI ist fällig. Diesmal will ich wirklich nicht wieder selbst zahlen müssen. Wahrscheinlich kann man die ICSI's auch 2004 machen, wenn man 2003 die Kostenübernahme der KK bekommt, oder? Sonst wird's echt knapp.
Yara freut sich bestimmt über ein Geschwisterchen. Sie ist ja auch so lieb, da packst du es bestimmt mit einem zweiten Kind bevor Yara 3 Jahre alt ist. Der Zeitdruck ist aber schon wirklich ägerlich!
Amönchen ist momentan auch soooo süß. Ich könnte ihn pausenlos knuddeln, was er leider gar nicht mag. Iiiiiiiiiiiiih, feuchte Mamaküsse. So beherrsche ich mich halt und himmle ihn nur an. Er braucht jetzt wirklich ein Geschwisterchen, sonst bekommt er noch Allmachtsphantasien.
So, nun muß ich noch die Amon-Fotos an ZH rausschicken. Wehe, wenn die mailbox voll ist! Ich komme wirklich nach Zürich und prügle dich!
Liebe Grüße an alle,
eure Otti