Hallöchen ihr Lieben,
ich kann es selber nicht verstehen, ich komme mit einem Mal wieder ins Internet, obwohl ich gar nichts geändert habe.
Ich habe 1000 Gespräche mit verschiedensten Fachleuten geführt, die mir alle nicht weiterhelfen konnten.
Naja, jetzt bin ich froh, daß ich euch endlich wieder habe, ich habe euch richtig vermisst!!!
Meine Mens ist noch am gleichen Tag gekommen, als ich getestet habe und begann mit der Einnahme von Progynova 21. Dies war der 30.05.
Am Montag habe ich dann versucht einen Termin für den US am 11.06. zu machen, doch es war zum Ausflippen. ich hatte keine Chance jemand zu erreichen. Entweder war der AB dran oder es ging niemand ans Telefon. Schließlich sprach ich auf den AB und bat um Rückruf. Was natürlich bis zum Mittag des nächsten Tages nicht passierte. Nach weiteren 1000 Versuchen erreichte ich Fr. K. Sie war so pampig und konnte mir noch nichtmal sagen, ob an diesem Tag der Prof im Haus sei. Bums aus, ich soll zwischen 7 und 8 Uhr da sein. Ich war so sauer. die letzten 2 Male war er auch nicht da, dann dieses Telefonchaos und dann die erfreuliche Nachricht, daß keiner weiß, ob er überhaupt da ist. Meinen jetzigen Versuch und über meinen Hormonstatus konnte ich noch gar nicht mit ihm besprechen.
Ich war ziemlich blank mit den Nerven und erfuhr wenige Minuten später, daß Berni schwanger ist. Obwohl ich mich für sie wirklich riesig freue, hat mir das den Rest gegeben, ich bin völlig zusammengebrochen. Irgendwie kam die Sch... der letzten Behandlung wieder hoch und die Frage, warum klappt es bei allen, nur bei mir nicht. Was natürlich quatsch ist, weil es klappt ja gar nicht bei allen... Ist Bonn die richtige Klinik, ist GV besser??? Was natürlich auch quatsch ist, weil mein Prof die einen saumäßig guten Ruf hat und führend in Europa ist.
Ich weiß auch nicht, ob meine Hormone mal wieder verrückt spielen, ich bin derart nah am Wasser gebaut, schrecklich!
Ich habe mich leider sehr verunsichern lassen durch GV und habe Angst, daß ich jetzt überredet werde nach GV zu wechseln. Und das mitten im Versuch. Daher hatte ich tatsächlich überlegt nicht zum treffen zu kommen. Das Thema SS ist bei mir momentan auch sehr kritisch. Schießen mir sofort die Tränen in die Augen. ich möchte nicht, daß ihr mich in diesem Zustand kennenlernt. Ich war so tapfer die letzten Monate und hatte alles so gut verdaut, und dann ausgerechnet seit gestern geht´s mir sowas von bescheiden!!! Ich möchte euch das Treffen doch nicht vermiesen...
Ich finde es so süß, daß ihr mich so lieb bittet doch zu kommen, dankeschön!!!
Nane rief auch eben an und hat mich lieb bearbeitet. Also werde ich auch kommen!!!
Braucht noch jemand ne Wegbeschreibung, kann ich gerne per PN verschicken. Muß jetzt erstmal für meinen Nudel-Pesto Salat einkaufen gehen.
Bis später, ich freue mich riesig drauf euch kennenzulernen!!! Ach, ich bringe übrigens meinen Hund mit, ich hoffe es stört niemand.