AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D :D :D

Mausi ich drücke die Daumen :D *dd* *dd* *dd* Ich weiss wie Kunden können manchmal schwierig sein :x

Berni, was machen Trinti und Neo :D So pesimistich warst du, na...na.... :D

Andy, viel Spass bei Trenning :D Wir werden für dich auch eine Bullete essen :lol:

Brötchen Partyrad ist bestellt, der ist geil :lol: Etwas zu Gross, aber egal, kann man friehren...

Tanja, mit wem bleibt deine kleine Süsse?Bringst du die mit?
Bis heute Abend
Monika
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben,

ich kann es selber nicht verstehen, ich komme mit einem Mal wieder ins Internet, obwohl ich gar nichts geändert habe.
Ich habe 1000 Gespräche mit verschiedensten Fachleuten geführt, die mir alle nicht weiterhelfen konnten.
Naja, jetzt bin ich froh, daß ich euch endlich wieder habe, ich habe euch richtig vermisst!!!

Meine Mens ist noch am gleichen Tag gekommen, als ich getestet habe und begann mit der Einnahme von Progynova 21. Dies war der 30.05.
Am Montag habe ich dann versucht einen Termin für den US am 11.06. zu machen, doch es war zum Ausflippen. ich hatte keine Chance jemand zu erreichen. Entweder war der AB dran oder es ging niemand ans Telefon. Schließlich sprach ich auf den AB und bat um Rückruf. Was natürlich bis zum Mittag des nächsten Tages nicht passierte. Nach weiteren 1000 Versuchen erreichte ich Fr. K. Sie war so pampig und konnte mir noch nichtmal sagen, ob an diesem Tag der Prof im Haus sei. Bums aus, ich soll zwischen 7 und 8 Uhr da sein. Ich war so sauer. die letzten 2 Male war er auch nicht da, dann dieses Telefonchaos und dann die erfreuliche Nachricht, daß keiner weiß, ob er überhaupt da ist. Meinen jetzigen Versuch und über meinen Hormonstatus konnte ich noch gar nicht mit ihm besprechen.
Ich war ziemlich blank mit den Nerven und erfuhr wenige Minuten später, daß Berni schwanger ist. Obwohl ich mich für sie wirklich riesig freue, hat mir das den Rest gegeben, ich bin völlig zusammengebrochen. Irgendwie kam die Sch... der letzten Behandlung wieder hoch und die Frage, warum klappt es bei allen, nur bei mir nicht. Was natürlich quatsch ist, weil es klappt ja gar nicht bei allen... Ist Bonn die richtige Klinik, ist GV besser??? Was natürlich auch quatsch ist, weil mein Prof die einen saumäßig guten Ruf hat und führend in Europa ist.
Ich weiß auch nicht, ob meine Hormone mal wieder verrückt spielen, ich bin derart nah am Wasser gebaut, schrecklich!
Ich habe mich leider sehr verunsichern lassen durch GV und habe Angst, daß ich jetzt überredet werde nach GV zu wechseln. Und das mitten im Versuch. Daher hatte ich tatsächlich überlegt nicht zum treffen zu kommen. Das Thema SS ist bei mir momentan auch sehr kritisch. Schießen mir sofort die Tränen in die Augen. ich möchte nicht, daß ihr mich in diesem Zustand kennenlernt. Ich war so tapfer die letzten Monate und hatte alles so gut verdaut, und dann ausgerechnet seit gestern geht´s mir sowas von bescheiden!!! Ich möchte euch das Treffen doch nicht vermiesen...

Ich finde es so süß, daß ihr mich so lieb bittet doch zu kommen, dankeschön!!! :knuddel:

Nane rief auch eben an und hat mich lieb bearbeitet. Also werde ich auch kommen!!!
Braucht noch jemand ne Wegbeschreibung, kann ich gerne per PN verschicken. Muß jetzt erstmal für meinen Nudel-Pesto Salat einkaufen gehen.

Bis später, ich freue mich riesig drauf euch kennenzulernen!!! Ach, ich bringe übrigens meinen Hund mit, ich hoffe es stört niemand.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Ihr Lieben.

Elki, du Arme, lass Dich mal drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann verstehen, dass Du Dich nicht besonders fühlst, nachdem, was Du erlebt hast. Aber keiner wird versuchen, Dich zu irgendwas zu übberreden. Vielleicht hatte die Dame am Telefon genauso einen schlechten Tag. Lass Dich nicht runterziehen. Natürlich fragt man sich, warum die, warum ich nicht. Aber irgendwann ist jeder von uns dran. Und ob in GV oder Bonn ist nun wirklich scheissegal. Keiner kann uns eine ss garantieren, alle Ärzte tun ihr bestmögliches.
Jetzt bin ich einfach nur froh, dass Du heute Abend kommst. Ich habe mir im Internet den Weg rausgesucht, aber wenn Du so nett wärst, mir noch ne Wegbeschreibung per PN zu schicken, würde ich mich sehr freuen. Dann kann ich beide Wegbeschreibungen vergleichen, den Internetstadtplänen trau ich doch nicht so ganz. Vielen Dank.

Andy, schade dass Du nicht kommen kannst, werde Dich vermissen, obwohl ich Dich ja nicht kenne. Beim nächsten Mal bist Du dabei und vielleicht haben wir ja dann schon alle einen Krümel im Bauch.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Elke, ich bin auch mega froh, dass du kommst. Ich hab dich aber auch total gut verstanden.
Und ich bin überzeugt davon, dass du in den allerbesten Händen bist. Bei mir war es damals v.a. eine ökonomische Entscheidung nach GV zu gehen, mein Bauch hatte mir eigentlich zu Essen geraten, aber war mir zu weit weg.
Die Hauptsache ist doch, dass du Vertrauen hast! Und lass dich bitte nicht verunsichern.
Falls du noch online bist, eine Wegbeschreibung wäre gut. Bisher hab ich nur die Adresse, aber meinen Stadtplan finde ich nicht.
Obwohl es sowas wohl auch im internet gibt, muss ich mal suchen.
Bis gleich, 19:00

Berni
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Weiß eine von euch, was mit Blasippa ist? Ist sie wieder zurück? Sie wollte doch auch zum Treffen kommen. ich hoffe doch sehr, daß es ihr gut geht und sie heil wieder zu hause angekommen ist!!!
Ich würde mich so freuen, wenn sie auch käme!!!

Blasippaaaaaaaaaaaaa, wo bist du???

...und was ist mit Stawine??? Sie wollte doch eigentlich auch zum Treffen kommen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

bin ich froh, daß du dich meldest!!! Ich dachte schon, du hälst mich für total bekloppt. Ich hatte im Nachhinein ein richtig schlechtes Gewissen, daß ich so bescheuert reagiert habe. Doch konnte ich meine Gefühle nicht kontrollieren. es kam alles wieder hoch!!!
Ich freue mich wirklich total für dich. und werde mich auch in Zukunft für jede von uns freuen, die endlich ans Ziel gekommen ist!
Laß dich lieb drücken, und gleich live!!! :knuddel: Ich freu mich und schick dir ne PN rüber!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Elke, um ehrlich zu sein, sind mir deine Gefühle von gestern sehr vertraut...
Du hast ein recht darauf und es ist ok.
Lass dich nur nicht davon beherrschen, denn auch du wirst dein Kind bekommen.
Leider haben wir keinen Einfluss au den Zeitpunkt!

Ich drück dich, Berni

PS: Danke für die Wegbeschreibung, notfalls ruf ich an!!
Gast

Beitrag von Gast »

Blasippa, ich mach mir schon seit einiger Zeit Sorgen. Denn eigentlich wolltest du dich doch auch aus dem Urlaub mal melden. Wo bist du bloß???

Und Stawine? Schade, wenn du es jetzt verpasst, unser Ordnertreffen.

Bis später, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Habe gestern die ganze Zeit an Euch gedacht und hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Abend. Freue mich schon auf Eure Berichte, wie der Abend so war.

Liebe Grüße
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben,

ich komme gerade vom Spaziergang mit Sina zurück. Heute geht es mir etwas besser, Gott sei Dank. Die gestrigen Kopfschmerzen waren unerträglich. Mir tat es richtig leid früher gehen zu müssen. Wie lange habt ihr denn noch geschnattert? Ich fand´s richtig toll gestern, habe mich sehr gefreut, euch endlich kennenzulernen!!! Ich bin ja so froh, daß ich doch noch gekommen bin. Vielen lieben Dank nochmals für die Rücksichtnahme und euer Verständnis! Meine erlebnisse sitzen wohl doch tiefer, als ich dacht. ich habe es zwar geschafft nach der OP schnell wieder fit und gut drauf zu sein, doch hatte ich scheinbar noch nichts verarbeitet. Der Prozess beginnt erst jetzt mit der neuen Behandlung. Aber auch das schaffe ich, wäre ja gelacht...
Ich fand euch alle sehr sympatisch und war richtig begeistert, daß alle so gut zusammenpassten und so schnell so locker waren!
Dir lieber Nane nochmals vielen Dank für alles!!!

Liebe Andy,

es war wirklich schade, daß du nicht dabei warst! Wir haben dich vermisst und an dich gedacht. Aber nicht traurig sein, beim nächsten Treffen bist du dabei. Wir haben übrigens noch gar keinen Termin ausgemacht.

Liebe Mausi,

wann hast du eigentlich deine Gebärmutterspiegelung? Steht der Termin schon fest?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“