Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bor habt ihr viel geschrieben !
ich habe es jetzt nur überflogen & lese es gleich nach. 8)

<b>liebe berni</b>. :dance: spitze. :dance: glückwunsch noch mal !
das hört sich sehr sehr sehr gut an. :D
sagst du mir bescheid wenn du dich in die ss-liste traust ? aber berni, du bist ss, also nur mut. :knuddel:

wg. der rechnung:
es fängt aber bei 0 an !

also z.b. bin ich heute 11+0. also:
1 = 11+0
2 = 11+1
3 = 11+2
4 = 11+3
5 = 11+4
6 = 11+5
7 = 11+6

1= 12+0

Also müßte doch die neue woche bereits bei 0 anfangen ! der zyklus beginnt ja bei 0+0, die ss bei 4+0. ich bin dafür, daß ich heute schon in der 12. woche bin.

<b>mädels</b>. :(
gestern habe ich nach dem letzten posting brav den rechner ausgemacht. dann war mein rechter fuß irgendwie eingeschlafen... und ich bin dann nicht richtig aufgetreten und total fies umgeknickt - das ist mir noch nie passiert. aua !! :oops:
ich konnte mich gerade noch aufs bett schleppen & habe erst mal vor wut & schmerz geheult.
dann ging es irgendwie wieder, mein mann kam & wir sind in die rheinauen (ja berni, ich bin gerne da, da sind so viele türken die grillen & ich fühle mich heimisch :wink:), ich bin halt gehumpelt. später am abend wurde es dann aber richtig schlimm, ich konnte gar nicht mehr auftreten. :( :( heute morgen klappt es gerade so. :( jammer. 8) jetzt werde ich meine fä mal anrufen ob ich mobilat drauf schmieren darf.

ihr süßen, ich melde mich später noch mal.

<b>übrigens</b>: die clematis hatte ich auch ins auge gefaßt. :D :dance: super schön daß ihr euch so gut auskennt...... :D
Werbeslider mit Buttons
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Nana Janin,

wer wird den so früh schon das Köpfchen hängen lassen??? Bei so vielen gedrückten Däumchen kommt der ultimativ Richtige bei Dir an und fühlt sich auf Anhieb wohl - und einer reicht doch, oder???
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Und was ist wenn Du Do-morgen aufstehst und so dollen Flotten hast, dass Du gar nicht arbeiten kannst? Die Krümel gehen vor - eindeutig!!! :wink:

Hallöle Tabea,

hab' von den ersten 13 Wochen von jeder Woche ein Bildchen, zum Schluss dann sogar zwei, weil sie dann nicht mehr beide auf das Bild gepasst haben :lol: ! Damit wird dann das Familienalbum ausgestattet ....

Hallo Berni,

bei mir hat man in der 6. Woche (5+3) eine Fruchthülle gesehen, in der 7. und 8. waren dann zwei da (die zweite war aber bis auf Dottersack leer - der Frechdachs wollte uns wohl zum Narren halten!) und in der 9. war da plötzlich noch ein Baby mit klopfenddem Herzchen. Du siehst, es ist noch alles drin! Däumchen sind gedrückt für den Hcg-Wert - bin aber sicher, der ist supidupi! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
Autsch, das klingt nach Bänderdehnung. Du Ärmste, komm ich blase mal :
PustPustPust und heileheile Gänschen.

Mobilat ist glaub' ich nicht so toll, oder? Was sagt die FÄ? HAst DU Arnikasalbe? Die hilft ganz gut und kühlenkühlenkühlen.

LG
TAbea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

klappt es jetzt eigentlich ende juli ? :help:

noch mal zur <b>clematis</b> im buch ist die rede von frühlings- und sommerblüher sowie wildarten. welche farbe hast du denn ? in unseren garten würde weiß super passen, da er rel. schattig ist. aber auch sonne haben wir, aber halt mehr schatten. und meinst du, wir können ihn diese woche noch einpflanzen ?
was ist eigentlich halbschattig ? also sonnig & schattig über den tag ? :oops:
hm, wicken... die duften & ziehen schmetterlinge an, das ist natürlich auch schön. im buch zeigen sie nur die blumen, die finde ich auch schon wunderschön ! wir möchten ja ein blumenbeet machen, vielleicht wären wicken da geeignet...

<b>TABEA</b> mobilat soll ich nicht ! gestern abend hat mein mann es mir 1x drauf geschmiert. ich fragte dann, was ist denn da drin... als er es vorlas, dachte ich es mir schon... aber nein, er war davon überzeugt, daß es nicht schadet. :roll: vor dem schlafen gehen wollte er es noch mal drauf schmieren, ich habe mich aber geweigert 8). meine fä meinte, lieber nicht. annika geht ! wir haben es in flüssiger form. :D

<b>BERNI</b> wenn ihr einen jungen wollt... :lol: oh jeh. aber dieses mal wirst du dich bei den kommentaren & fragen sicher anders als sonst gefühlt haben. :wink:
berni, das waren früh-tests ? na dann wundert mich das nicht mehr.
worum wetten wir jetzt eigentlich ? strampelhöschen ? :lol:
hihi, freundlich gelächelt & weitergegangen. irgendwie weiß man nicht was man sagen soll... es ist zu früh, etwas zu sagen aber lügen möchte und kann man auch nicht. süß. :D

<b>JANIN</b> sind die schmerzen besser ? vielleicht kannst du sie morgen zurück bekommen ? das ginge doch auch.... ich glaube nicht daß das heißt daß alle EZ nicht gut waren ! :knuddel: die besten setzen sich durch !! :knuddel:

<b>SUN</b> mensch sun. :( dein rücken.... :( kann denn akupunktur helfen ? da zahlt glaube ich sogar die krankenkasse den großteil !!!
ist schwimmen dann auch nicht mehr gut ?
wegen der wochenzählung :lol: ich denke +1 ist richtig ! hatte meine fä auch gesagt. aber irgendwie ist es unlogisch, siehe mein rechenbeispiel. :wink: aber egaaaal. :D

<b>CHIXSE</b> du warst vorher auch bei 9m ? ich auch, sehr lange sogar. berni kenne ich auch von 9m.
leider gibt es ja auch andere erfahrungsberichte, daß die endo nach der ss sogar heftiger da war. meine fä meinte, es sei wie ein camäleon. und wieder etwas wischi-waschi.... die endo.
joe jackson kommt auch nach bonn. ich überlege ob ich hin soll..... ist eingetlich das einzige konzert, was mich dieses jahr hier in bonn noch interessieren würde. spielt er am meisten von der letzten platte ? die kenne ich nicht, müßte ich mir noch besorgen.

<b>BRITTA</b> ich bin heute 11+0. in 8 tagen habe ich US ! puh. hoffe das kleine ist noch da. :-?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>tabea</b> kannst du so gut französisch daß du im rausch der tiefe in paris guckst ?
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
das mit dem Kino ist schon 10 Jahre her. Da konnte ich's noch ganz gut (hab' sogar mit dem Abi die Sprachprüfung für die französischen Unis gemacht). Aber mittlerweile ist es ziemlich eingerostet und reicht gerade mal zum einkaufen im Urlaub.
Clematis kriegst Du auf jeden Fall noch in den Gartenmärkten, wenn Du Dich beeilst. der Standort klingt eigentlich ideal, zuviel SOnne schadet denen ja auch. Weiß find' ich eine tolle Farbe. Für Wicken ist es, glaub ich, schon zu spät, es sei denn, Du bekommst noch Setzlinge. Ich hab' sie selbst gesät, das macht mehr SPaß. Du kannst doch Blumen und Kräuter auch in einem Beet mischen, das sieht gut aus und in dem Buch sind viele Vorschläge für Mischkulturen. HAlbschattig sind z.B. Standorte RIchtung OSten, also wo die SOnne nicht den ganzen TAg scheint, oder wo lichter Schatten ist, vielleicht durch ein oder zwei Bäume, die SOnne aber noch ein bißchen durchkommt.

So, muss jetzt meine Fußnoten pflegen
TAbea
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo Mädels!

Ich habe mich wieder etwas beruhigt. Bin so froh das ich euch gefunden habe.
Ich kann Do um 15:45 Uhr mit Wartezeit hingehen, dann brauche ich auf Arbeit nur 2 Stunden früher abhauen. Damit müssen sie halt klar kommen. Habt ihr den
Tag nach TR eigentlich auch noch frei gemacht ? Ach, hab noch eine andere Frage. Mein Utrogest wird im Urlaub alle gehen, muß ich dann noch eine zweite mitnehmen falls meine Mens nicht kommt? Habe im Forum auch gelesen das der
SS-Test vom Utrogest auch falsch-positiv sein kann ??? Dann werde ich den Test
lieber erst machen, wenn ich wieder hier bin.

Sun: Das mit deinen Rücken ist ja echt nervig. Laß die doch mal Massagen
verschreiben. Davon wirds wenigsten etwas besser und Akupunktur wird
wirklich von den meisten Kassen bezahlt. Mein Arzt rechnet die nämlich auch
danach ab, obwohl er mich wegen der Endo piekst. Ob es nun hilft ist eine
andere Frage.

Finchen: du machst ja dolle Sachen mit deinen Fuß. Immer wenn man sich nicht
so helfen darf. Gute Besserung

Berni: Na, dann ist ja immernoch alles offen. 2 wären doch ganz gut, dann
kann man das Thema schon fast abhaken, oder?

Britta: Danke für den Tip aber was ist "Flotten" :wink:

Chixse: Na, gehts mit den Äuglein wieder besser. Krankheitsmäßig ist hier
ja echt was los. *g*

Wollte mich noch dafür bedanken das ihr so lieb zu mir seid. Quäle (? wie wird das denn geschrieben) euch bestimmt immer mit meiner Fragerei. Werd mich bessern.

LG Janin
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>janin</b> quälen hast du richtig geschrieben. aber falsch angewandt. du quälst uns nämlich nicht. :wink:

dann *dd* für den transfer. wenn du zeit hast, poste doch bitte hier deine daten. doof daß es per pn nicht geklappt hat. :(

utrogest verfälscht das ss-ergebnis nicht.
ja, nimm dir auf jd. fall eine packung mehr mit ! falls du ss bist, mußt du es bestimmt weiter nehmen, bis dein progesteron-wert über das blut abgecheckt wurde.
hast du uns schon erzählt wohin ihr fahrt ? :oops: und wann genau ?

wg. aku & krankenkasse. bei kopf-, rückenschmerzen und arthrose übernimmt die kk anteilig die kosten. man muß dafür zu einem arzt gehen, der bei diesem modell-projekt der kk teilnimmt. aber mittlerweile machen schon ganz viele ärzte mit.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Ladies, kleiner Tusch....

hcg liegt bei 4468,2

Wow, ist ganz schön hoch, was.
So, bis später, Berni
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Berni: Dat ist ja nicht schlecht , Herr Specht.
Freu, freu, freu :dance:

Finchen: Ich fahre nach Griechenland. Das steht sogar schon auf der
ersten Seite. Also wirklich. :wink:
Hast du meine 3 Mail jetzt bekommen ?? Hab ich gerade abgeschickt.
Ansonsten, auf ein Neues.

LG Janin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“