klappt es jetzt eigentlich ende juli ?
noch mal zur <b>clematis</b> im buch ist die rede von frühlings- und sommerblüher sowie wildarten. welche farbe hast du denn ? in unseren garten würde weiß super passen, da er rel. schattig ist. aber auch sonne haben wir, aber halt mehr schatten. und meinst du, wir können ihn diese woche noch einpflanzen ?
was ist eigentlich halbschattig ? also sonnig & schattig über den tag ?

hm, wicken... die duften & ziehen schmetterlinge an, das ist natürlich auch schön. im buch zeigen sie nur die blumen, die finde ich auch schon wunderschön ! wir möchten ja ein blumenbeet machen, vielleicht wären wicken da geeignet...
<b>TABEA</b> mobilat soll ich nicht ! gestern abend hat mein mann es mir 1x drauf geschmiert. ich fragte dann, was ist denn da drin... als er es vorlas, dachte ich es mir schon... aber nein, er war davon überzeugt, daß es nicht schadet.

vor dem schlafen gehen wollte er es noch mal drauf schmieren, ich habe mich aber geweigert

. meine fä meinte, lieber nicht. annika geht ! wir haben es in flüssiger form.
<b>BERNI</b> wenn ihr einen jungen wollt...

oh jeh. aber dieses mal wirst du dich bei den kommentaren & fragen sicher anders als sonst gefühlt haben.

berni, das waren früh-tests ? na dann wundert mich das nicht mehr.
worum wetten wir jetzt eigentlich ? strampelhöschen ?

hihi, freundlich gelächelt & weitergegangen. irgendwie weiß man nicht was man sagen soll... es ist zu früh, etwas zu sagen aber lügen möchte und kann man auch nicht. süß.
<b>JANIN</b> sind die schmerzen besser ? vielleicht kannst du sie morgen zurück bekommen ? das ginge doch auch.... ich glaube nicht daß das heißt daß alle EZ nicht gut waren !

die besten setzen sich durch !!
<b>SUN</b> mensch sun.

dein rücken....

kann denn akupunktur helfen ? da zahlt glaube ich sogar die krankenkasse den großteil !!!
ist schwimmen dann auch nicht mehr gut ?
wegen der wochenzählung

ich denke +1 ist richtig ! hatte meine fä auch gesagt. aber irgendwie ist es unlogisch, siehe mein rechenbeispiel.

aber egaaaal.
<b>CHIXSE</b> du warst vorher auch bei 9m ? ich auch, sehr lange sogar. berni kenne ich auch von 9m.
leider gibt es ja auch andere erfahrungsberichte, daß die endo nach der ss sogar heftiger da war. meine fä meinte, es sei wie ein camäleon. und wieder etwas wischi-waschi.... die endo.
joe jackson kommt auch nach bonn. ich überlege ob ich hin soll..... ist eingetlich das einzige konzert, was mich dieses jahr hier in bonn noch interessieren würde. spielt er am meisten von der letzten platte ? die kenne ich nicht, müßte ich mir noch besorgen.
<b>BRITTA</b> ich bin heute 11+0. in 8 tagen habe ich US ! puh. hoffe das kleine ist noch da.