Hallo,
@tascha: Ach mensch, das schmettert einen natürlich nieder, wenn der Erfolg der Stimu nicht wie erwartet eintritt. Aber freu dich jetzt auf Mittwoch, dann bist du einen Schritt weiter und es gibt vielleicht 4 schöne befruchtete Eichen, die du dann gar nicht alle brauchst.

Schließlich sind wir hier im Glücksordner, wie vorher schon mal jemand feststellte.
Für morgen
@lexa: Mach dich bloß nicht verrückt wegen des Tests, solang er positiv ist, sieht es gut aus. Ich heb mir die Glückwünsche aber für morgen auf!
@amelimia,hope:Amelimia, lass dich in anderen Foren nicht nerven. Es ist wirklich gut, dass man sich hier untereinander mit den selben Problemen austauschen kann.
Wir haben jetzt ja schon einigen berichtet, dass wir Nachwuchs kriegen und z.B. auf Arbeit kommen immer so Sprüche "endlich hats geklappt" oder in irgend einem Zusammenhang kam von einer Kollegin "ha,ha, als hätte man den Zeitpunkt genau geplant"....dann denke ich immer nur "wenn du wüßtest, wie genau wir dass planen mussten". Die anderen können sich in solch eine Lage einfach nicht hineindenken. In meinem Fall wissen sie es ja auch nicht.
Also genieß den Kaffee aus der neuen Maschine, so lange du noch Kaffee trinken darfts.
@ Seerose: Herzlich willkommen!

In welcher Behandlung steckt ihr denn?
Drück die Daumen für morgen nochmal ganz fest.
@muggelchen und inselchen:
me: alles gleichbleibend, hab auf Arbeit die Neuigkeiten verkündet, sie freuten sich
bin immer müde, würd auch jetzt gern schlafen gehen....
Viele Grüße socke30