Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

snoopy7769 hat geschrieben:Glöckchen, und wo gibt es diese Wundertücher?! :?:
Die bekommst du z.B. auf einer "Jemako-Party" ... das läuft ab wie bei einer Tupperparty.
Schau mal im Internet unter www.jemako.de. Du kannst entweder selbst so eine Party geben mit einer Vertreterin aus deiner Nähe und kannst dann auch noch ein Gastgeschenk bekommen etc. oder du kannst die Tücher über mich bzw. meine "Vertreterin" bestellen wenn dir das lieber ist.
So eine Party ist aber echt gut (sie putzt dann auch ein wenig bei dir *g*).

Viele meiner Freunde schwören auf diese Tücher und meine Nachbarin und ich wir grinsen uns schon immer zu wenn wir uns gerade beim Fensterputzen erwischen und wedeln mit den Tüchern.
Ich hab sie jetzt glaub ich seit fast 10 Jahren und habe im Sommer mal ein Set nachgekauft.
Du brauchst dabei nur dieses "Profituch" (Nasstuch ... das machst du nur mit Wasser feucht und wringst es gründlich aus) und das Trockentuch (damit reibst du dann einfach nach). FERTIG ! Wirklich wahr ... ohne Putzmittel (war am Anfang für mich auch unverständlich und ich hatte Angst das es nicht richtig sauber wird).
Ich weiß nicht ob Sunny auch solche Tücher hat??? :grübel: Dann könntest du sie ja beim nächsten Treffen mal testen :wink:.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob Sunny auch solche Tücher hat??? :grübel: Dann könntest du sie ja beim nächsten Treffen mal testen :wink:.
ich oute mich habe auch solche Tücher, aber noch nicht sehr oft benutzt
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

cool, so tücher will ich auch haben Bild bin auchnicht der streifenfreie putzer Bild

@sunny, Bild super nachrichten von deinen kleinen krümeln :prima:
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hm also ich putze nach methode

lappen wasser fit ramenputzen fenster nass wischen und dann abziehn und den rand mit nen alten lappen nachziehn fertig

aber ich muss gestehn da meine fenster nun eh hin sind vermieter ja nix macht werd die auch nit putzen wen ich nu auszieh
genausowenig wie ich renoviere
der krieg die bude bessenrein und dann lma
den durch ihn haben wir genug kosten gehabt wegen undichten fenstern feuchtefleck der wiederkam
die fenster rausgefallen oder gesprungen vom schimmel red gar nit erst
und wen man im winter zwichen die 2 fenser kein handtuch legt läuft die suppe einen ine bude rein
und man darf ja nit vergessen die dinger auszufringen oft sonst haste trotzdem den salat

naja was soll mich kratz es nit mehr ich mach die letzten wochen nochs nötigste und dann is schluss hier

bin echt heile froh wen ich raus bin

ach ja wir hatten nun als nettes geschenk post vom vermieter (der neuen seit letztes jahr) wo keiner drüber informiert worden is

soll nen betrag von 3000 euro bezahlen und es seie die erste mahnung tz

die geselchaft meint nu woll auch würde die kosten begleichen
da kann se lange warten den gefallen lass mir das nit so einfach
mal sehn ich hab mein mann die sachen nun nach spanien gefaxt mal sehn was er dazu meint
wie das spiel hier weiter gehn soll

ich muss dazu sagen das hier im haus fast jede etage und wohnung mängel hat teilweise läufts wasser die wände runter oder zwichen den zimmern

das kann ja echt nen heiter werden

wünsch euch noch viel spass

gruss mireya
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, das wollte ich Dir ja eigentlich damit sagen...ich habe doch vor kurzem eine Putzparty gegeben und bin jetzt stolze Besitzerin dieser Tücher (aber von proWIN) Wenn Du möchtest, kannst Du sie über mich bestellen!!!! Die sind echt soooo toll die Tücher!! Wenn Pups mit Schockifingern auf die frisch geputzten Fenster tappst, dann mach ich das kleine Tuch schnell feucht, wische kurz drüber - fertig!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Morgähn Ihr Lieben,

Glöckchen, Sunny, und was kosten diese Tücher? Hört sich ja wirklich nach Wundertüchern an :wink:

Ich war gestern nachmittag noch ein bißchen im Städtchen bummeln und habe eine karierte Longbluse und ein graues Trägerkleid zum Spottpreis ergattert :dance: Heute regnet es leider schon wieder, mit Putzen bin ich allmählich durch, da werde ich es mit entweder mit einem schönen Buch oder einer schönen DVD auf dem Sofa gemütlich machen :)
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr süßen!

snoopy, mensch, ihr findet immer was zum anziehen. ich muss mal mit euch einkaufen gehen, dass ich auch was finde :jaja: obwohl vorhin habe ich einen schlafanzug bei tchibo gekauft. aber das zählt nicht wirklich.

zu euren wundertüchern: ich hatte mal eins und soll ich euch was sagen? selbst damit kriegt man streifen rein :roll: :ohnmacht: ich bin so eine null in sachen fensterputzen. ich hab das schon probiert mit spiritus, zeitung, wundertüchern, glasreiniger, zewa, microfasertücher, hara, abzieher, etc.... fenster hassen mich und ich sie *g*

heute war wieder ein besichtigungstermin für unser haus, da muss ich mal nachfragen, wie es gelaufen ist. meine schwiegermutter ist maklerin und die hat das ganze übernommen.

morgen ist schon freitag :juhu:

habt ihr schon was schönes für das wochenende geplant?
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

huhu

weis zufällig einer ob man seine mens nach ner bs und gs auch ehr kriegt`?
ich bin mir nit sicher ob s schon die mens is da ja fast die ganze zeit blute
mehr oder minder
und seit gestern abend irgentwie mehr wieder und bauch zieht und rücken bisel alles
aber heut is ers der 16te und nit der 20 auch wen die paar tage ja keen hund fett machen
nur krieg die dann nägsten monat auch am 16ten oder wieder pünktlich
na toll ;(

gruss mireya
Gast

Beitrag von Gast »

mireya, sorry, kann ich dir auch nicht sagen *?*
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, ich habe von Spiritus über Glasreiniger und mit und ohne Abzieher auch schon alles probiert - und es gab jedesmal wieder Streifen :( Wir können uns ja zusammen tun und bei Glöckchen oder Sunny einen Fensterputzkurs besuchen *pfeif*

Mireya, eine BS hatte ich noch nie, nach der GS hat es nur noch einen Tag leicht geblutet und die Mens kam ganz normal...

Sunny, wie geht's Dir mit den 3 Prinzessinnen?!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“