Die bekommst du z.B. auf einer "Jemako-Party" ... das läuft ab wie bei einer Tupperparty.snoopy7769 hat geschrieben:Glöckchen, und wo gibt es diese Wundertücher?!
Schau mal im Internet unter www.jemako.de. Du kannst entweder selbst so eine Party geben mit einer Vertreterin aus deiner Nähe und kannst dann auch noch ein Gastgeschenk bekommen etc. oder du kannst die Tücher über mich bzw. meine "Vertreterin" bestellen wenn dir das lieber ist.
So eine Party ist aber echt gut (sie putzt dann auch ein wenig bei dir
Viele meiner Freunde schwören auf diese Tücher und meine Nachbarin und ich wir grinsen uns schon immer zu wenn wir uns gerade beim Fensterputzen erwischen und wedeln mit den Tüchern.
Ich hab sie jetzt glaub ich seit fast 10 Jahren und habe im Sommer mal ein Set nachgekauft.
Du brauchst dabei nur dieses "Profituch" (Nasstuch ... das machst du nur mit Wasser feucht und wringst es gründlich aus) und das Trockentuch (damit reibst du dann einfach nach). FERTIG ! Wirklich wahr ... ohne Putzmittel (war am Anfang für mich auch unverständlich und ich hatte Angst das es nicht richtig sauber wird).
Ich weiß nicht ob Sunny auch solche Tücher hat???