Das ist mein dritter Versuch endlich hier etwas zu hinterlassen. Einmal habe ich es bis zu unserem Ordner geschafft und einmal habe ich sogar 3 Sätze (in 2 Stunden) geschrieben und als ich es dann absenden wollte, war die Leitung (logischerweise) abgebrochen. Also jetzt klappt es hoffentlich. Habe es aber immerhin geschafft Dir zwei direkte Mails (Antwort auf Deine Mail) zu schreiben (ganzstolzbin). Tja ansonsten läuft es soweit ganz gut. Timon ist etwas unruhig die letzten Tage und kann es als kaum abwarten das nächste Mal an die Brust zu kommen (muss 2 Stunden zwischen zwei Mahlzeiten warten). Aber ich denke ich kann mich nicht beschweren, da ansonsten alles ganz gut läuft. Habe allerdings mittlerweile Probleme was ich essen soll / darf / kann, da er ziemlich Blähungen hat und ich jetzt immer mehr Nahrungsmittel von meinem Speiseplan streiche (Vollkornprodukte / Milch - wegen seinem Ekzem im Gesicht / etc.). Naja laut Hebamme sollte es in 3 bis 4 Wochen schlagartig weg sein, da er dann 3 Monate ist. Aber jetzt zu Dir: Wie läuft es den mit den Vorbereitungen? Bin ja völlig verblüfft ob Eurem Tempo (siehe auch Mail) - wobei mir gerade einfällt, dass ich mit meinem Termintip vielleicht doch falsch liege. Findet es gar noch im Juni statt????? (Garnichtneugierigbin). Wenn ich Dir sonst noch irgendwelche Tipps geben kann - jederzeit gerne. Und was macht die Arbeit? Ich hoffe doch Du hast ein gut temperiertes Büro (sprich Klimaanlage) und gehst deshalb gerne arbeiten, da es da angenehmer als sonst irgendwo ist - richtig (
Also fühl Dich lieb
Sissi