Ich Erzähl euch jetzt was total abgefahrenes...
Ich habe zwei Katzen, Lilly und einen ihrer Baby´s, Kater Paul, der im März geboren wurde.
Das letzte mal wo sich Lilly streicheln hat lassen, war vor der Geburt Ihrer Jungen, seitdem war sie böse und selten zuhause.
Seit Mittwoch ist sie oft zuhause, lässt sich von mir Knuddeln und schläft sogar wieder auf meinem Bauch.
Ob Katzen Spüren, was los ist?
Mein Mann ist total faziniert...... zumal Lilly echt eine Schmusekatze war und bei mir das auch wieder ist....... komisch .... komisch......
Ich mach mir da etz ned mehr Hoffnungen deswegen, aber das ist diese woche schon extrem Auffällig.
@Jenny
In jeder Klinik ist das wohl verschieden, mit dem sst... das letzte mal musste ich aber nur 14, statt 17 Tage warten
Aber das passt, dann machen wir ihn ja am gleichen Tag. Ich mache keine vorzeitigen Test´s.
Wir wohnen schon seit 2 Jahren im Haus, dass mit dem Bad haben wir immer aufgeschoben, weil wir ja unten eins haben und die Sommer über draussen viel gemacht haben (haben das Haus mitten in ein altes Bauernhof Gelände gebaut, da ist viel zutun) und wir einfach keinen Bock mehr hatten. Aber es Nervt mittlerweilen, dass wenn man Nachts mal raus muss.... immer runter ins Bad gehen muss...... und ausserdem will ich jetzt alles fertig haben *PUNKT*
Ich werde morgen doch mal in meiner Klinik anrufen und wegen meinen Blähbauch Nachfragen, kann doch nicht sein, dass es nicht besser wird...
Grüßle Tanja