ICSI- Kryo Frühjahr 2011 (Jan.Feb.März.April) Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Ich habe da noch eine Frage an euch

@Maiar und Leo

Hatte ihr schon irgendwelche besonderen Anzeichen in der WS?

Ich hatte Mittwoch und Donnerstag starkes Brustziehen.... jetzt aber nicht mehr.

Also Kurz um: bis auf meinen zu Niedrigen Blutdruck merke ich nichts :?:
1. ICSI 02.05.2010, Kryotransfer von 1 Blasto. Negativ
2. ICSI 15.11.2010, Kryotransfer von 2 Blastos.
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

@Jenny

Wann machst du deinen sst?

Ich muss 17 Tage warten!
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Tanja: Also ich hatte keine besonderen SS-Anzeichen wie Übelkeit oder so. Mir gings in der 2. WS Hälfte nicht so gut, ich hatte ne Überstimu entwickelt und da sagten die Mädels halt das es eigentlich fast immer ein gutes Zeichen wäre. Ich hatte nen richtig dick aufgeblähten Bauch, das ich kaum noch sitzen konnte, hab nicht mehr wirklich Luft bekommen usw. Aber so diese SS-Anzeichen hatte ich überhaupt nicht, muss aber dazu sagen das ich überhaupt keine Übelkeit oder so hatte, auch keine wirklichen Brustschmerzen, halt ganz viel Unterleibschmerzen aber die kamen von den doch sehr vergrößersten Eierstöcken!

Das schlimme an der WS ist ja, das die Anzeichen alles bedeuten können aber genauso auch nix.

Drücke dir jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen und solange ich sie noch hab, gibts ein paar SS-Viren dazu! :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* & PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Aber du Arme musst auch wirklich lange bis zum SST warten! :knuddel:
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Danke für deine Antwort leo ;-)

naja, ich habe ja schon oft jetzt gelesen, dass eine leichte ÜS nicht schlecht ist.

Ich gehe auch davon aus, dass ich eine leichte habe.... wie schon oft geschrieben, habe ich ja auch eine stark aufgeblähten Bauch.... besonders Nabel und Magen gegend ist arch.

Aber wie du shcon sagtest,,,, kann aber muss nichts heissen.

Ich bin jetzt an einen Punkt angelangt, wo ich sehr am grübeln bin :-?

Zudem habe ich heute eine schmerzhafte Herpes an der Lippe bekommen und bin am überlegen: ob ich mich wirklich geschont habe?

!!!!! IMMER HER DAMIT .... MIT DEN SS-VIREN!!!!!!! :knuddel1:
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@tanja: hi, ja jetzt bin ich auch in der WS.... Also ich werde in der WS mich ganz ruhig/Normal verhalten.. Da ich ja leider arbeitslos derzeit bin (sei 16.11.), habe ich auch die Möglichkeit... Mein Mann ist leider ab montag wieder auf Montage bis Freitag, so dass ich meine Zeit irgendwie rum kriegen muss, aber das schaff ich schon...
Also Montag werd ich noch SAchen für den Bau kaufen (natürlich werd ich die Sachen nicht selbst heben!!!):-))), dann abends nochmal zum WW treffen gehen (habe in den letzten drei monaten 6 kg abgenommen nach der ersten Befruchtung!) einfach um raus zukommen (zähl derzeit keine Punkte)
dann dienstag muss ich wieder zum Blutabnehmen zur KIwiklinik, nachmittags fahre ich zu einer Freundin, mittwoch hab ich noch nichts spezielles vor.. donnerstag darf ich um 09 UHr zu einem Vorstellungsgespräch. und freitag kommt mein Schatz auch schon wieder und dann bin ihc an PU +11 und TF+ 6....

Testen werd ich wohl ab dem Tag , habe noch 5 günstige SSt hier liegen und so kan nich sehen, ob das HCG was ich heute noch nachspritzen musste wann das wieder draussen ist....

Also ich muss sagen, mir hilft es vorher zu testen, denn falls es negativ ist, kann ich mich vor dem Bluttest schon mal seelisch drauf einstellen und bin am Tag des Bluttestes nicht so enttäuscht!!! Bluttest wird ungefähr am 01.12. sein, also PU + 16 TF+11...

Das du jetzt am Grübeln bis ----- ah der WS koller... den kenn ich, den werd ich auch noch kriegen, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!

Ja stimmt, dass Blastos sich in den ersten beiden Tagen nach TF einnisten sollten, denn sie müssen sich ja nich tmehr teilen, sondern nur noch festbeißen!!! VOn daher habe ich auch gestern nur auf dem Sofa gelegen und heute werd ich es auch ruhig angehen lassen, werd nur ein wenig mit meinem Schatz nachher noch mit dem Auto rumfahren und meine Nichte besuchen, die grad 3 monate ist!!!

@alle anderen: Wünsche euch einen schöpnen Sonntag

LG Jenny mit 2 Zwuckis, die sich hoffentlich festbeißen!!!
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

@leo
den aufgeblähten Bauch habe ich schon einen Tag nach dem TF bekommen....manchmal gehts mir echt total schlecht, kann nicht sitzen.... mein Magen drückt......wenn der aufgeblähte Bauch mal weg ist..... vermisse ich ihn schon richtig *gg*

@jenny
Da hast du dir ja einiges vorgenommen in der WS, ich hab seitdem das Haus nicht mehr verlassen.

Wir haben auch noch ein Rohbauzimmer im 1. Stock, das wird das Familienbad, daran macht sich ab nächste woche mein Mann zu schaffen wenn er jetzt dann 1 1/2 wochen zuhause ist. Die Bademöbel haben wir schon gekauft, die Fliesen sind ausgesucht...... den restlichen Stress tue ich mir nicht mehr an...... Ich hab die schnauze voll vom Hausbau :cry:

*~* Jenny, Wir machen am selben Tag den sst *~*

Meinst das ist Ratsam davor schon einen sst zu machen????

ab wann würde man den schon einen machen können???
Also mir ist AUSDRÜCKLICH gesagt geworden, dass ich den erst am 17 Tag machen soll, weil es davor nicht richtig auszuwerten ist...... aber neugierig wäre ich schon auch :)

Und warum musst du HCG Spritzen?..... ich muss das nicht..... nimmst du sonst noch zusätzlich Hormone?
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@tanja:
ja ich habe mir einiges vorgenommen in der WS.... wenn mein Mann auf Montage ist, muss ich einfach raus hier.... fahre dann zu meinen Eltern und meiner Schwester(die hat vor 3 monaten ihr erstes Kind bekommen!) dort hole ich mir immer meine portion Glück pro tag ab, denn wenn ich die kleine sehe, springt mein Herz immer an die Decke!!

Also habt ihr auch vor nicht allzulanger Zeit gebaut?!?! ja ich bin auch froh, wenn wir dann endlich umziehen können! Eigentlcih wollten wir zum 24.12. rein, aber das hat sich alles verzögert und so lassen wir uns noch ein wenig Zeit... aber im Januar wollen wir dann auf jeden Fall rein, denn am 05.02. wollen wir in Urlaub (wenn das noch finanziell rein passt!)
Aber ehrlich gesagt Hausbauen macht ja spaß, aber es kotzt einen mittlerweile echt an.... :cry:

Also , dass ist ja cool am gleichen Tag sst?!?!? Also ich teste auf jeden Fall vorher .. habe so billigteile von Ebay noch hier 5 stk.... und da ich nachgespritzt habe, will ich halt auch schon gern wissen, wann das Hcg wieder abgebaut ist.... Also in der Klinik machen die das mit dem Nachspritzen oft, um einfach die Werte in der NOrm zu halten und die Einnistung zu unterstützen...
Nehme ansonsten noch Progesteron (crinone!) 1 x täglich und Schilddrüsentabletten. Trinke 2 x am Tag Frauenmanteltee und 2x 10 globuli Bryo.... mal sehen, obs damit klappt!!!

also eigentlich ist es auch erst ratsam nach 14 tagen nach Punktion einen SST zu machen, warum du bei 17 tagen ,,,,,,,

so muss jetzt ein wenig abschalten... Bis morgen!!!
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

HAllo Ihr Lieben!!!!

@Jenny: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPER!!!!! Freu mich total für Dich und drücke gaaaaaaaanz feste meine Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tanja: *dd* *dd* *dd* Dass die leichte Überstimu ein gutes Zeichen für einen positiven ss-Test ist!!!!!

@all: Ich hatte am Wochenende die Backwut!!!! Habe fünf verschiedene Sorten Weihnachtskeske gebacken und dabei ganz vergessen auf meine Mens zu warten.......und siehe da, jetzt hab ich sie :juhu: jetzt kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen mit dem Stimustart nächste Woche. Mal gucken was der Doc Mittwoch dazu sagt!!!
Und ich konnte mal für ein paar Stunden das Thema KIWU gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit wegschieben! Tat auch mal gut :klugscheiss:

Hausbau kann irgendwann echt nervig werden.....wir haben vor zwei Jahren gebaut.....und mein Mann hat dieses Wochenende die letzten Fußleisten und Türbeschläge angebracht *rotfl* ....ich glaub, er hat grad nen Nestbautrieb oder so!

Fühlt Euch alle gedrückt, den Schwangeren wünsche ich ein gemütliches Kugeln und allen in irgendeiner WS-Steckenden keine grünen Punkte und haltet durch Mädels!!!!!

Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Ich Erzähl euch jetzt was total abgefahrenes...
Ich habe zwei Katzen, Lilly und einen ihrer Baby´s, Kater Paul, der im März geboren wurde.

Das letzte mal wo sich Lilly streicheln hat lassen, war vor der Geburt Ihrer Jungen, seitdem war sie böse und selten zuhause.

Seit Mittwoch ist sie oft zuhause, lässt sich von mir Knuddeln und schläft sogar wieder auf meinem Bauch.

Ob Katzen Spüren, was los ist?

Mein Mann ist total faziniert...... zumal Lilly echt eine Schmusekatze war und bei mir das auch wieder ist....... komisch .... komisch......

Ich mach mir da etz ned mehr Hoffnungen deswegen, aber das ist diese woche schon extrem Auffällig.

@Jenny
In jeder Klinik ist das wohl verschieden, mit dem sst... das letzte mal musste ich aber nur 14, statt 17 Tage warten :?:
Aber das passt, dann machen wir ihn ja am gleichen Tag. Ich mache keine vorzeitigen Test´s.

Wir wohnen schon seit 2 Jahren im Haus, dass mit dem Bad haben wir immer aufgeschoben, weil wir ja unten eins haben und die Sommer über draussen viel gemacht haben (haben das Haus mitten in ein altes Bauernhof Gelände gebaut, da ist viel zutun) und wir einfach keinen Bock mehr hatten. Aber es Nervt mittlerweilen, dass wenn man Nachts mal raus muss.... immer runter ins Bad gehen muss...... und ausserdem will ich jetzt alles fertig haben *PUNKT* *g* :oops:

Ich werde morgen doch mal in meiner Klinik anrufen und wegen meinen Blähbauch Nachfragen, kann doch nicht sein, dass es nicht besser wird...

Grüßle Tanja
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@teddylove: Oh lecker KEkse, ich will auch.... habe letztens auch welche gebacken, aber sind schon alle weg... aber ich werd demnächst noch mal welche machen..... Dann kann es ja endlich auch bei dir wieder los gehen!!!! Wünsch dir viel ERfolg und für eine gute Stimu!!

@tanja: oh ja, wir werden auch noch in ein paar Jahren bestimmt noch Sachen haben, die noch nicht fertig sind... dafür ist einfach zu wenig Geld noch übrig.. das Pflaster und der Garten wird auf jeden Fall noch ein bissel dauern, ob es nächstes Jahr schon klappt mit dem Garten mal schauen....
Auch schauen, wenn ich doch Glück haben sollte und endlich ss werde sind andere Dinge einfach wichtiger!!!

Mit den Katzen hab ich auch schon oft gehört, dass die sich dann liebevoll auf den schwangeren Bauch legen und sehr anhänglich werden... und dann noch der Blähbauch und so?!?!? Hört sich schon mal gut an!!!! Drück dir weiterhin alle Daumen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“