Da bin ich auch mal wieder
Habe den Samstag fast komplett verschlafen - bis 17.00 Uhr - dann waren wir auf einem sehr schönen Fest und gestern war unser 1.Hochzeitstag
den wir natürlich ganz für uns allein verbringen wollten und es war einfach total schön - sind so glücklich
...und wollen jetzt nur noch hoffen, dass es so bleibt!!
Susi
schön wieder von Dir zu hören
Dobbi
die Daumen bleiben weiter gedrückt
die antwort auf Deine Frage ist, dass ich bei Doc bei der 3.Icsi, nach 2 erfolglosen ICSI+2 erfolglosen Kryo's ss geworden bin - also im 5. Versuch, wobei die erste ICSI abgebrochen werden mußte - insofern kann man auch sagen der 6.Versuch
-und ganz vorher gabs noch eine IUI - wenn Du die mitzählen willst - ist es der 7.Versuch.
*verstehstduwieichmeine?*
Finchen
dieser Frof. ist derjenige, der momentan durch den Doc wärmstens für die Pränataldiagnostik empfohlen wird...
In den 2 Stunden hat er nicht nur die NT gemessen, sondern auch das gesamte Träumlein von vorn bis hinten vermessen (vom Nasenbein bis zur Fußgröße) - Vorhandensein der Knochen geprüft-Organe angeschaut und uns alles gezeigt und erklärt auf einem riesigen Bildschirm mit einer Auflösung, die wie ein Foto war...
Träumlein hat sich währenddessen öfter mal am Kopf gekratzt -(hat wahrscheinlich nicht alles verstanden, was er erzählt hat
Dreamer
ich bin so froh, dass bei Dir alles wieder ok ist
Alex
dann gibts für Dich jetzt erstmal einen schönen sorgenfreien Sommer
...schade nur, dass Du beim nächsten Versuch schon wieder voll arbeiten mußt...
Schafft Ihr denn zur Not noch ne ICSI in diesem Jahr hinterher?
Vero
nicht schlimm, dass wir Dich nicht so oft hören - Haupsachen wir hören Dich
zum Treffen: wir haben an beiden Samstagen Termine - könnte sich jetzt nur noch was ändern- dann würden wir natürlich gern kommen.
Macht Euch aber keine Gedanken deswegen - das geht bei uns fast den ganzen Sommer so - ist insofern schlecht zu ändern
So jetzt muß ich dringend wieder an die Steuererklärung - hab ich natürlich nicht bis Freitag geschafft...