So, auch mal aufs nächste Sternchen hinarbeiten
Und die Hexe ist auch wieder da

Schade, dass es mit der IUI nicht geklappt hat

Und nun solange Pause mit Knie-OP, autsch. Alles Gute! Na, die Hochzeit wird ja gründlich gefeiert

Viel Spass!!
Missi, Excel ist zwar nicht einfach, aber eine feine Sache. Wie gehts dem Katerchen?
Anja, schon was Neues über den Ausbau? Folsäure ist ein Dauerbrenner, schön weiter schlucken Ups, wo ich das grad so schreib

Gleich mal mein Gläschen fertig machen. Dass, das mit "Bild der Frau" klappt ist doch prima. Wird sich schon wer finden hier. Mein Männe würde das bestimmt auch nicht mitmachen wollen, tja, so sind sie nunmal...
Finchen-Mama, wie süss, das kleine Spätzelein, und wie frech

Auja, bald lecker Rezept für Feta-Röllchen! Und auch schon auf Hebi-Schau

Seinerzeit bei Colin hab ich mich in erst in "letzter" Minute drum gekümmert, nachdem mein FA fragte, wer denn meine Hebamme sei. Und ich -Mhm, brauch ich denn unbedingt eine? Hihi, sie wär fast vom Stuhl gekippt. Hab denn aber noch eine sehr nette gefunden. Leider ist sie mittlerweile fest angestellt.
Hanni, das mit den Jobs ist schon grosser Käse. Mein alter Arbeitgeber (Grossbank) hat unsere Abteilung (sehr viele Teilzeitplätze) von Hannover nach Hamburg verlegt. Totaler Schwachsinn, wer fährt schon 160 km und mehr für eine Teilzeitstelle

Und wieder trifft es die Frauen

Naja, erstmal die Fortbildung abschliessen und dann toi, toi, toi, dass sich etwas findet !
Gertraud

auch schon wieder in den Startlöchern
Mausi, wirst heute genadelt. Und was gibts sonst neues?
....