***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen- Marmeladenpuppe....
(war ja eigentlich Gelee)
wie ich auf die 99 komme ???? Ich hab ja gefragt , ob das schon die Lösung war ...aber ich hab keinen Durchblick.....
aber was ist mit den Zwergen ????..Büdde um Auflösung..... :help: :help: :help:
Püppchen... bei der " Unendlichen Geschichte " gab es immer ein Happyend.... :dance: :dance: :dance:

Hach ..meine Süße...Du wartest also auf Bienchen..so kenn ich Dich....immer rücksicht auf andere .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Missi - Mäuschen....
drückt wieder die Schulbank ....aber merkst Du was ??? Im "Alter" wird man viiiiiiiieeel ergeiziger... :P :P :P ...hab ich wärend der Umschulung auch gemerkt ..ich hatte mal ne Drei geschrieben...puuuhhh war ich sauer.....ich hab die ganze Arbeit nochmal durchgesehen und dann gemerkt , meine lehrerin hatte eine Aufgabe nicht bewertet ...da war ich wieder glücklich...
Aber unser Mäuschen wird das mit Bravour meistern... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
Und das , wo Du doch jetzt in den Wechseljahren steckst .... :wink: :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni ....
auch Besuch von der " roten Zora"....und nun gehts ab zum Gespräch....
meinst Du , es wird was am Protokoll geändert ????

Auch immer so fleißig......
aber Ihr habt recht , mir hat die Schule damals auch tierisch Spaß gemacht....hätte auch nochmal 2 Jahre drangehängt...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huch ...jetzt ist es schon so spät...

Allen Anderen einen dicken Knuddler... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muss mal eben zu meinem Brüderchen.....er hat heute Geburtstag.....

Bis später........
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo hallo ?????????

Alles macht noch heia... :P :P :P

Jetzt hab ich gestern laufend versucht in Essen tel . durchzukommen...immer besetzt ......heute komm ich durch....Anrufbeantworter.....die Praxis ist heute geschlossen , wegen Quartalsabrechnung....bei Notfällen xxxxx anrufen....
hey ich brauch für Dienstag einen Termin....
ob ich mal `ne Mail schreibe .....dat ich nicht durchkomme....
morgen muss ich arbeiten....ne ne ...immer meine Sonderwünsche :P :P :P

T´schüüüüüüüüüüssssss.... 8)
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

ups, gestern nicht mehr geschafft, musste ja Stern-TV gucken :D

War ja ganz gut, hätte vielleicht etwas ausführlicher sein können. Von der Demo das war ja auch nur kurz. Aber immerhin!

Susi, losgegangen ist es schon -sozusagen. Seit Dienstag wieder eifrig am Progynova schlucken. Nächsten Donnerstag ist denn wieder US. Und dann die Woche ist wohl mit dem Auftauen zu rechnen. Drei kleine Mohikaner sind es noch. Und du, erste Spritzen intus? Das scheint ja ein Riesenladen zu sein, in dem du jetzt arbeitest. So viele Filialen...

Bienchen, sumsi, kleine Knutschkugel :D :dance: :dance: Das hört sich doch soweit ganz gut an ! Und bei Ninchen alles in Ordnung -da könnt ihr die Kur ja richtig geniessen!

Irenchen, na, das waren ja wieder Nüsse zum Knacken. *Kopf rauch* Männe hat fast eine Stunde rumprobiert um die Lösung mit dem Geld rauszubekommen. Ich hatte ja vermutet, es könnte mehrere Lösungen geben, aber bisher hat wirklich nur die eine gepasst: vorher 99,98 hinterher 49,99 Euro. Gestern bekam ich auch die dicken Obstlieferungen vom Land :D jetzt muss ich noch Berge von Gelierzucker kaufen und dann gehts rund. Die SD macht noch Kummer ? Ich dachte, ihr wartet nur noch auf die Immu. *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen :P
sagt mal, hat das hier irgendeine verstanden wie ich das meinte mit ich möchte morgens hier als erstes posten ? :lol: :lol: ich glaube nicht, ist mir jetzt aber auch wurscht. ok, ein letzter versuch:
ich habe 4 ordner und ich werde fortan als erstes am tag immer HIER posten, dann erst in den anderen 3 ordnern vorbeischauen. anders ausgedrückt, MEIN persönliches erstes posting gilt fortan diesem ordner. 8) alles klar ? :wink:

gestern habe ich stern tv geguckt. ich mußte so heulen als nata den test gemacht hat. :cry: :cry: riesen respekt vor ihrem mut & ihrer souverenität !

SUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
alles gute für den ersten schuß heute !! *dd* *dd* *dd* *dd*
wie war das jetzt mit der aku ? :help:

summchen
hey wie schön, 1 auf der skala, puh !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut gut zu lesen ! :D
300 euro für beleghebi ? keine ahnung ehrlich gesagt, schaun wir mal wie das gespräch am 9.7. wird. meinst du ich kann sie fragen ob sie dieses herzabhörgerät mitbringt oder mache ich mich da gleich unbeliebt ? :oops:

missi
wenn du excel-expertin bist kann du da sicher prima kalkulationen und skalen machen in deiner ss. wieviel mal gekotzt usw. :lol: :lol:

irenchen
sag mal, gingen bei dir mit dexa die härchen weg ?

mausi
wie war die akupunktur ? machst du sie in GV ? bei frau dr. f. ? :wink: :help:

steht ihr echt auf solche hirn-aufgaben :help: ? ich nicht. :oops: bin da zu ungeduldig für. ich habe mal so einen kalender gesetzt, für jd. tag eine hirn-aufgabe. "brain-jogging".
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

So, auch mal aufs nächste Sternchen hinarbeiten :D

Und die Hexe ist auch wieder da :) Schade, dass es mit der IUI nicht geklappt hat :knuddel: Und nun solange Pause mit Knie-OP, autsch. Alles Gute! Na, die Hochzeit wird ja gründlich gefeiert :D Viel Spass!!

Missi, Excel ist zwar nicht einfach, aber eine feine Sache. Wie gehts dem Katerchen?

Anja, schon was Neues über den Ausbau? Folsäure ist ein Dauerbrenner, schön weiter schlucken Ups, wo ich das grad so schreib :oops: Gleich mal mein Gläschen fertig machen. Dass, das mit "Bild der Frau" klappt ist doch prima. Wird sich schon wer finden hier. Mein Männe würde das bestimmt auch nicht mitmachen wollen, tja, so sind sie nunmal...

Finchen-Mama, wie süss, das kleine Spätzelein, und wie frech ;) Auja, bald lecker Rezept für Feta-Röllchen! Und auch schon auf Hebi-Schau :D Seinerzeit bei Colin hab ich mich in erst in "letzter" Minute drum gekümmert, nachdem mein FA fragte, wer denn meine Hebamme sei. Und ich -Mhm, brauch ich denn unbedingt eine? Hihi, sie wär fast vom Stuhl gekippt. Hab denn aber noch eine sehr nette gefunden. Leider ist sie mittlerweile fest angestellt.

Hanni, das mit den Jobs ist schon grosser Käse. Mein alter Arbeitgeber (Grossbank) hat unsere Abteilung (sehr viele Teilzeitplätze) von Hannover nach Hamburg verlegt. Totaler Schwachsinn, wer fährt schon 160 km und mehr für eine Teilzeitstelle :evil: Und wieder trifft es die Frauen :evil: Naja, erstmal die Fortbildung abschliessen und dann toi, toi, toi, dass sich etwas findet !

Gertraud :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch schon wieder in den Startlöchern *dd* *dd*

Mausi, wirst heute genadelt. Und was gibts sonst neues?

....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Nun noch zum Thema "letzter Versuch".

Man sollte ja niemals nie sagen .... :D

Aber momentan sieht es ganz danach aus. Ich hab jetzt 16 Behandlungszyklen hinter mir und die haben mich/uns einiges gekostet. Der Freundes- und Bekanntenkreis ist auseinandergegangen, viele hatten eher Kinder und haben andere Interessen entwickelt. Die gewollt Kinderlosen konnten den ganzen Aufwand nicht verstehen -na halt das übliche. Mein Selbstvertrauen geht gegen null :( Von der Figur wollen wir mal gar nicht reden ;) Beruflich hab ich immer Rücksichten auf den Kinderwunsch genommen, das Studium schleppt sich. Wenn ich denn mal damit fertig werden sollte, bin ich über 40 und dann ist die Frage, ob es mir dann überhaupt etwas nützt. Während der Behandlung und nach negativen Test kommt Colin zu kurz, ich bin schnell ungeduldig, unlustig, nicht zu Spässen aufgelegt , kann nicht so toben..... So kann es nicht immer weiter gehen.
Die Unterstützung der näheren Umgebung schwindet. Die Freunde meinen, wir sollten dankbar für Colin sein, ihm alle unsere Liebe schenken und kein Risiko mehr eingehen. Schwiegereltern gehen mir auf die Nerven mit ihren wohlmeinend erzählten "Horrorgeschichten" von Spätgebärenden, Mehrlings- , Fehlgeburten etc. Meine Eltern sind nur oberflächlich über die Behandlungen informiert und sagen immer nur, das wird schon.
Die Krankenkasse hat schon mehrfach betont, wie kulant sie sind, diese Versuche zu zahlen, obwohl bei uns ja von Kinderlosigkeit nicht mehr die Rede sein kann (sind privat versichert und die meisten privaten Versicherungen zahlen nicht mehr für ein zweites Kind) Ich glaub nicht, dass die noch mehr Versuche rausrücken :( Und unsere Reserven sind auch nicht so bombig, dass wir uns eine Icsi so ohne weiteres leisten können.

Andererseits, wenn man Colin so anschaut - hätten wir gern noch ein, zwei so Exemplare :D Und er hätte so gern ein Geschwisterchen -zumindest theoretisch ;) Das wäre auch mein Traum von einer Familie und den aufgeben :cry:

So, das musste jetzt mal raus.

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir mit den drei Mohikanern nochmal Glück haben werden. Versuche nicht zu sehr an letzten Versuch zu denken, versprochen Finchen :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...die lösung findest du auf seite 350 :P

melde mich später mochmal :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,