*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
ich habe den TV termin gestern natürlich verschlafen. Ich bin aber auch immer so schrecklich müde. :wink:

@ Sandy
Da hast du ja eine Höchstleistung vollbracht. 17 Eierchen :o und nix gemerkt? Na ich denke, da ist bestimmt der richtige Krümel für euch dabei. Lässt du einfrieren?

Die Zahnärztin ist ja der Oberhammer. Bei mir lief das aber auch ähnlich. Meine Schwester hat es ihrer Freundin erzählt und bald war ich und meine Eileiter Partygespräch Nr. 1. Aber bei uns kamen keine dummen Kommentare - waren alles Studenten mit Hirn. Nur das ewige: Es tut mir ja so leid" knnte ich auch nicht mehr hören.
Eizellenspende - ich denke, dass müsste wie die samenspende erlaubt sein. Ich hab auch immer gesagt, ich würde sogar Embryos spenden, aber wenn man so einen 8zeller von sich sieht, dann hat man schon Muttergefühle und will ihn nicht mehr hergeben.

An alle einen lieben Gruss und viel Erfolg
Mandy
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

ha ha, Emil ist ja der Hammer. Obwohl ich meinem Tiger auch bald sagen muß er sieht schwanger aus, dabei trinkt er nicht mal bier.
Also, ich weiß Schweigepflicht gilt ja mehr für patienten und kunden, aber ich würd da auch mal fragen die Zahnarztin, sie müßte ja eigentlich mit dem begrifff was anfanmgen können, icg würd es auch erzählen, aber eben nicht jedem.

Motte hast du igentlich jetzt bei tchibo zugeschalgen ??? Alma
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu

wo seit Ihr den alle. Schlaft Ihr schon. Ich dachte ich bin hier die Schlafmütze
(kratzt mich am Kopf)
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Ich stöbere in andern ordnern (Gesundheitsreform) und gestrige sendung aber muß jetzt bald schluß machen, Tiger kommt von der Arbeit und ich fürchte er wird was essen wollen. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@all...

@Mottelchen
Nein...wirklich du siehst wirklich süüüüß aus, dazu hübsch. Ehrlich! Dein Bauchi gefällt mir einfach, "dick" bist du gar nicht, aber in der SS muss Frau ja "runder" werden, wie sonst würde ein Baby heranwachsen. :lol: Also, ich würde gaaaanz stolz meinen Kugelbauch durch die Gegend vorschieben....wenn ihr mich fragt, ich finde, eine Schwangere ist auch sexy, so sagt mein Mann immer. :wink:
Ehrlich, wenn`s soweit würde bei mir, würde ich eine Fotographin zu uns bestellen, damit sie von mir mit Bauchi Fotos machen kann, die ich in schwarz/weiß haben möchte. Und später auch kurz nach der Geburt. Ich war neulich beim Friseur und eine hat auch ihr Baby bekommen und sie liess auch Fotos von sich und ihrem Mann udn Baby machen -also die Bilder sind einfach Klasse! Porträts in s/w -wirklich toll!

@Alma
*lach* Mein Süsser ist zwar nicht dick oder so, aber einen kleinen Bauch hat er schon, zum Glück sieht man ihn nicht an :roll: doer muss ich ihn vielleicht fragen, wie er sich anstellt, sein Bäuchlein nicht zu zeigen. *s* :lol: Langsam nimmt er an Gewicht Stück für Stück zu, mich stört das überhaupt net...schon immer habe ich Vorliebe für kräftige Männer mit Bauch...komisch, gell? :oops: :roll: Dünne Männer gugge ich schon gar nicht an :oops: :lol:

Was Eizelle angeht, habe ich sogar mal mit meinem Doc drüebr gesprochen, ich finde sowas echt Käse, denn Samenspende ist erlaubt, aber Eizellspende nicht, warum denn nicht? Will einer das verstehen? Ich nicht und da ich immer gute Eizelle hatte, würde ich sie liebend gern spenden, was leider nicht geht hier in D. :( Und meine Freundin war wirklich sehr lieb, hat mal mir gestanden, sie hätte sehr gern für mich ein baby ausgetragen -da war ich sprachlos und überwältigt. Sie sagte immer wieder, sie hätte da keine Probleme, MEINE befruchtende Eizelle transferieren zu lassen und für mich das Baby auszutragen, ist das nicht nett von ihr?

@Mandy
Nimmst du weiter noch diese schreckliche Crinone? Das dürfte bald vorbei sein, oder? Willst du trotzdem ein Kind adoptieren? Sach mal, ich weiß nicht mehr, hast du eigentlich einige EZ einfrieren lassen?

@Schlafmütze
Hmmm...ich würde erstmal noch ein Zyklus diese "Masto...." nehmen und wenn dieses Zyklus wieder lang sein sollte, könnte man über einen Wechsel nachdenken. Da würde ich Sepia und PH-L nehmen. Bedenk aber, die PH-L müsstest du erstmal für 2-3 Monate lang hindurch 3x 50 Tropfen täglich nehmen (egal ob du Mens hast----hindurch!), dann stufenweise runternehmen, von 50 Tropfen auf 40 Tr. zum Beispiel! Und denk dran, es muss nicht gleich Erfolg geben, vielelicht kommt der Erfolg erst im 2. Zyklus oder im 3., da braucht man schon Geduld. Ich hatte Glück -so wie die meisten frauen auch-, mein Zyklus normalisierte sich SOFORT, so exakt genau 28 Tage und weniger Mens-Schmerzen. Sepia sollte man einmal im Monat nehmen, so am 1.ZT !
Viel Erfolg und Glück! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen!!!

@hatana: Ich hab schon was gemerkt, aber nicht soviel wie das letzte mal und da waren es 12. Am Mittwoch früh sagte ich nur zu meinem Mann- es wird Zeit, daß das rauskommt, weil es da doch ziemlich spürbar war.

@Motte: Daaaaaaaaaaanke!! Ich hab immer gedacht, daß Du ganz anders aussiehst. Aber total schön mit Bauch!!!

so- heute muß ich mal wieder etwas arbeiten- hab die ganze Woche kein Geld verdient :-((

tschau

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuu...

gelle, Sandy, Motte sieht süß aus mit ihrem "runden" Bauch. :wink: Ich denke mal, bald dürfen wir auch stolz unsere Bäuche zeigen. Du bist bald dran, ganz bestimmt!

Sei froh, dass du keine Schmerzen oder ÜS hast, denn du weißt ja, die können ätzend sein... :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

ja@knuddel: sie sieht toll aus!!!

@all: Bitte um ein *dd* für morgen 8.30Uhr... möchte doch wieder 2 zurück haben!!!

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Sandy
hier hast du:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Sandy K
klar drücken wir dir morgen ganz fest die Daumen. Es wird alles Gut gehen. Du wirst die erste sein, Knuddel und ich folgen unauffällig ok.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel
ja ich nehm jetzt erstmal das Mastodynon weiter. In 8 Wochen soll ich mich nochmla beim FA vorstellen, falls die Zyklen wieder so lange sind.
Meine Schwester meinte damals auch zu uns. Wenn das gehen würde, würde ich sofort für euch SS werden. Fand ich super von Ihr.

Naja vielleicht klappt es ja so.

Motte
das Bild ist angekommen, aber irgendwie spinnt zur Zeit mein Notebook.
Ich schicke dir natürlich auch ein Bild. Heute schaffe ich es nicht mehr, denn wir gehen gleich zum Geburtstag.

So jetzt habe ich keine Lust mehr, mir ist so warm. Habe grad 2 Aufläufe gemacht, Spinat und Kartoffel Auflauf.

Bis dann
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008