@all...
@Mottelchen
Nein...wirklich du siehst wirklich süüüüß aus, dazu hübsch. Ehrlich! Dein Bauchi gefällt mir einfach, "dick" bist du gar nicht, aber in der SS muss Frau ja "runder" werden, wie sonst würde ein Baby heranwachsen.

Also, ich würde gaaaanz stolz meinen Kugelbauch durch die Gegend vorschieben....wenn ihr mich fragt, ich finde, eine Schwangere ist auch sexy, so sagt mein Mann immer.
Ehrlich, wenn`s soweit würde bei mir, würde ich eine Fotographin zu uns bestellen, damit sie von mir mit Bauchi Fotos machen kann, die ich in schwarz/weiß haben möchte. Und später auch kurz nach der Geburt. Ich war neulich beim Friseur und eine hat auch ihr Baby bekommen und sie liess auch Fotos von sich und ihrem Mann udn Baby machen -also die Bilder sind einfach Klasse! Porträts in s/w -wirklich toll!
@Alma
*lach* Mein Süsser ist zwar nicht dick oder so, aber einen kleinen Bauch hat er schon, zum Glück sieht man ihn nicht an

doer muss ich ihn vielleicht fragen, wie er sich anstellt, sein Bäuchlein nicht zu zeigen. *s*

Langsam nimmt er an Gewicht Stück für Stück zu, mich stört das überhaupt net...schon immer habe ich Vorliebe für kräftige Männer mit Bauch...komisch, gell?

Dünne Männer gugge ich schon gar nicht an
Was Eizelle angeht, habe ich sogar mal mit meinem Doc drüebr gesprochen, ich finde sowas echt Käse, denn Samenspende ist erlaubt, aber Eizellspende nicht, warum denn nicht? Will einer das verstehen? Ich nicht und da ich immer gute Eizelle hatte, würde ich sie liebend gern spenden, was leider nicht geht hier in D.

Und meine Freundin war wirklich sehr lieb, hat mal mir gestanden, sie hätte sehr gern für mich ein baby ausgetragen -da war ich sprachlos und überwältigt. Sie sagte immer wieder, sie hätte da keine Probleme, MEINE befruchtende Eizelle transferieren zu lassen und für mich das Baby auszutragen, ist das nicht nett von ihr?
@Mandy
Nimmst du weiter noch diese schreckliche Crinone? Das dürfte bald vorbei sein, oder? Willst du trotzdem ein Kind adoptieren? Sach mal, ich weiß nicht mehr, hast du eigentlich einige EZ einfrieren lassen?
@Schlafmütze
Hmmm...ich würde erstmal noch ein Zyklus diese "Masto...." nehmen und wenn dieses Zyklus wieder lang sein sollte, könnte man über einen Wechsel nachdenken. Da würde ich Sepia und PH-L nehmen. Bedenk aber, die PH-L müsstest du erstmal für 2-3 Monate lang hindurch 3x 50 Tropfen täglich nehmen (egal ob du Mens hast----hindurch!), dann stufenweise runternehmen, von 50 Tropfen auf 40 Tr. zum Beispiel! Und denk dran, es muss nicht gleich Erfolg geben, vielelicht kommt der Erfolg erst im 2. Zyklus oder im 3., da braucht man schon Geduld. Ich hatte Glück -so wie die meisten frauen auch-, mein Zyklus normalisierte sich SOFORT, so exakt genau 28 Tage und weniger Mens-Schmerzen. Sepia sollte man einmal im Monat nehmen, so am 1.ZT !
Viel Erfolg und Glück!