*
@ berni
im sektor 001 sind nur föderationspädagogen am werk
udn ide machen ihre sache gut

im sektor 001 sind nur föderationspädagogen am werk
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
-
Gast
Bambam, gut für euren Krümel, stell dir so unmotivierte und energielose Pädagogen wie mich vor, schrecklich...
Naja, eigentlich liebe ich meinen Beruf, aber genau wie den Schülern, geht auch mir so langsam die Puste aus.
Ich tu Freitagsnachmittags eigentlich grundsätzlich nichts, hab ich ja am Wochenende noch Zeit für.
So, genug über Schule.
Wann fahrt ihr in Urlaub? Wohin? Warum?
Naja, eigentlich liebe ich meinen Beruf, aber genau wie den Schülern, geht auch mir so langsam die Puste aus.
Ich tu Freitagsnachmittags eigentlich grundsätzlich nichts, hab ich ja am Wochenende noch Zeit für.
So, genug über Schule.
Wann fahrt ihr in Urlaub? Wohin? Warum?
@ berni
na eigentlich könnte ich mir dich als lehrer für krümel ganz gut vorstellen

na eigentlich könnte ich mir dich als lehrer für krümel ganz gut vorstellen
bambam
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
@bambam, es wär mir eine riesen Freude. Vielleicht schreib ich einen Versetzungsantrag Richtung Sektor 001...
@Yvonne, das eird ein super Urlaub, Krümel lernt direkt euer liebstes Ferienziel kennen. Fahrt ihr denn mit Auto?
Wir bleiben wohl hier, müssen ja ein bischen sparen. Vielleicht man ein paar Tage an die belgische Küste, wenns wetter mitspielt.
Heute ist doch Siebenschläfer, nun, noch ists heiß und sonnig!!
@Yvonne, das eird ein super Urlaub, Krümel lernt direkt euer liebstes Ferienziel kennen. Fahrt ihr denn mit Auto?
Wir bleiben wohl hier, müssen ja ein bischen sparen. Vielleicht man ein paar Tage an die belgische Küste, wenns wetter mitspielt.
Heute ist doch Siebenschläfer, nun, noch ists heiß und sonnig!!
- wanderduene
- Rang6

urlaub
könnte mir bitte jemand übersetzen wat dat is
wir bleiben zu hause und nähren uns redlich

wir bleiben zu hause und nähren uns redlich
bambam
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
ach bambam, ich weiß auch nicht warum immer alle in Urlaub wollen.
Erstmal endlos lange Anreise im viel zu heißen Auto mit Stau oder stundenlanges Warten im Flughafen und nervige unsymphatische Leute neben einem, die garantiert schwitzen.
Dann Ankunft im Hotel, meist überbucht, Essen viel zu fettig also erstmal Durchfall.
Swimmingpoll total verchlort, also rote Augen, Hotelzimmer voller Kakerlaken also Plack am Mund.
Klos dreckig also Pickel am Po.
Hups, nee, bisher war es bei uns immer schön im Urlaub...

Erstmal endlos lange Anreise im viel zu heißen Auto mit Stau oder stundenlanges Warten im Flughafen und nervige unsymphatische Leute neben einem, die garantiert schwitzen.
Dann Ankunft im Hotel, meist überbucht, Essen viel zu fettig also erstmal Durchfall.
Swimmingpoll total verchlort, also rote Augen, Hotelzimmer voller Kakerlaken also Plack am Mund.
Klos dreckig also Pickel am Po.
Hups, nee, bisher war es bei uns immer schön im Urlaub...