*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, ich nehm alles mit, was man so bekommen kann :lol: :roll: :-?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

im sektor 001 sind nur föderationspädagogen am werk :lol: :wink: :lol: udn ide machen ihre sache gut :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Bambam, gut für euren Krümel, stell dir so unmotivierte und energielose Pädagogen wie mich vor, schrecklich...
:lol: :wink: :roll: :lol:

Naja, eigentlich liebe ich meinen Beruf, aber genau wie den Schülern, geht auch mir so langsam die Puste aus.
Ich tu Freitagsnachmittags eigentlich grundsätzlich nichts, hab ich ja am Wochenende noch Zeit für.

So, genug über Schule.

Wann fahrt ihr in Urlaub? Wohin? Warum?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

na eigentlich könnte ich mir dich als lehrer für krümel ganz gut vorstellen :lol: 8) :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

wir fahren am 15. August nach Bibione (Italien) :dance: :lol:
Warum? Warum fährt man denn in Urlaub um zu relaxen abzuschalten und vor allem entweder um sich vom negativ zu erholen oder sich nach erfolgreicher Behandlung zu belohnen :wink: :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@bambam, es wär mir eine riesen Freude. Vielleicht schreib ich einen Versetzungsantrag Richtung Sektor 001...

@Yvonne, das eird ein super Urlaub, Krümel lernt direkt euer liebstes Ferienziel kennen. Fahrt ihr denn mit Auto?

Wir bleiben wohl hier, müssen ja ein bischen sparen. Vielleicht man ein paar Tage an die belgische Küste, wenns wetter mitspielt.

Heute ist doch Siebenschläfer, nun, noch ists heiß und sonnig!!
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

ja und ich freue mich schon sehr, endlich mal hier rauskommen und 3 Wochen lang nichts zu tun, außer faulenzen.
Ich denke mal für Euren Krümel verzichtet Ihr doch dieses Jahr gerne auf einen großen Urlaub und nächstes Jahr könnt Ihr schon mit ihm im Wasser planschen etc. :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

urlaub :o könnte mir bitte jemand übersetzen wat dat is :lol: :wink: :lol:

wir bleiben zu hause und nähren uns redlich :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

Ihr braucht ja auch nicht wegfahren, habt in Sektor001 ja ständig gutes Wetter :wink: :lol: :lol: und Urlaub ist das, wenn man nichts tun braucht, außer essen, trinken, schlafen und Spaß haben :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ach bambam, ich weiß auch nicht warum immer alle in Urlaub wollen.
Erstmal endlos lange Anreise im viel zu heißen Auto mit Stau oder stundenlanges Warten im Flughafen und nervige unsymphatische Leute neben einem, die garantiert schwitzen.
Dann Ankunft im Hotel, meist überbucht, Essen viel zu fettig also erstmal Durchfall.
Swimmingpoll total verchlort, also rote Augen, Hotelzimmer voller Kakerlaken also Plack am Mund.
Klos dreckig also Pickel am Po.

Hups, nee, bisher war es bei uns immer schön im Urlaub... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“