Muß mich heute gaaaaanz schnell melden. Männe hatte ja gestern hier eine LAN-Party und heute wird wohl auch wieder gezockt und gegrillt wird nachher auch noch. Also bin ich nun weniger am PC, aber ist auch okay so. Habe noch genug zu tun. Momentan bekomme ich den absoluten Ordnungstick. Aber was soll's. Morgen werde ich auch nicht viel Zeit haben. Meine Mama kommt. Sie ist total süß und hat sich in den Kopf gesetzt, sie müsse mir hier im Haushalt helfen, weil es für mich zu beschwerlich würde.
Hibiscus: Oh wie schön. Dein Freundin hat ausgekugelt? Erzähl doch mal. Schön, das alles gut gegangen ist und ich hoffe, ihr habt nicht zu lange auf die Nachricht warten müssen. Zum grillen könnten wir evtl. eine Bierzeltgarnitur mitbringen. Muß aber erst noch mit den Schwiegis reden, wenn das Datum steht.
Alex: Mach mich nicht neidisch. Ich kann mir schon vorstellen, wie du wieder die Sonne geniesst. Irgendwann falle ich bestimmt noch bei dir ein.
Biene: Ich denke, es spricht doch nichts dagegen im Juli und im August zu grillen. Wir grillen eh ständig. Ich kann auch am 2. wie am 9.8., aber ich weiß ja nicht, was meine Untermieterin so vor hat. Sofern sie dann noch in mir ist, komme ich selbstverständlich.
Dobbi: Halte weiterhin tapfer durch.
Werde jetzt mal schaun, wie es so mit einem Termin im Juli aussieht und wer sich bereits geäussert hat.