2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Muß mich heute gaaaaanz schnell melden. Männe hatte ja gestern hier eine LAN-Party und heute wird wohl auch wieder gezockt und gegrillt wird nachher auch noch. Also bin ich nun weniger am PC, aber ist auch okay so. Habe noch genug zu tun. Momentan bekomme ich den absoluten Ordnungstick. Aber was soll's. Morgen werde ich auch nicht viel Zeit haben. Meine Mama kommt. Sie ist total süß und hat sich in den Kopf gesetzt, sie müsse mir hier im Haushalt helfen, weil es für mich zu beschwerlich würde. ;-) Naja. Ich werde sie nicht mehr davon abhalten können und werde mich deswegen auch nicht mit ihr streiten. Sie kann gerne meine Fenster putzen. :wink:

Hibiscus: Oh wie schön. Dein Freundin hat ausgekugelt? Erzähl doch mal. Schön, das alles gut gegangen ist und ich hoffe, ihr habt nicht zu lange auf die Nachricht warten müssen. Zum grillen könnten wir evtl. eine Bierzeltgarnitur mitbringen. Muß aber erst noch mit den Schwiegis reden, wenn das Datum steht.

Alex: Mach mich nicht neidisch. Ich kann mir schon vorstellen, wie du wieder die Sonne geniesst. Irgendwann falle ich bestimmt noch bei dir ein.

Biene: Ich denke, es spricht doch nichts dagegen im Juli und im August zu grillen. Wir grillen eh ständig. Ich kann auch am 2. wie am 9.8., aber ich weiß ja nicht, was meine Untermieterin so vor hat. Sofern sie dann noch in mir ist, komme ich selbstverständlich. :knuddel: Viel Spaß noch beim sniefen.

Dobbi: Halte weiterhin tapfer durch. *dd* *dd* *dd*

Werde jetzt mal schaun, wie es so mit einem Termin im Juli aussieht und wer sich bereits geäussert hat.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

:lol: Erwischt Dreamer :lol: nur im moment wollte ich dann doch nicht raus , hier ist eine Prozesion (schreibt man das so :o ) , und da ich direkt am Dorfplatz wohne bekomme ich das life mit :-? , also bleib ich die paar minuten drin :wink: na bin ja mal gespannt ob du vor oder nach auskugellzeit bei mir einfällst :lol: :knuddel:

Hibiscus , bin schon am grübeln wie wir das nächstes Jahr bei dir machen mit dem Storch 8) :knuddel:

Zum Grillen , also ich hab auch nix dagegen im Juli und August zu Grillen . Vielleicht sollten die Termine nochmal bekannt gegeben werden damit wir wenigstens den Juli Termin schon mal festlegen können .
Also Hibiscus und Biene , schreibt doch nochmal eure Termine , bin zu faul um sie rauszusuchen :oops:

Ha , die sind fertig auf dem Platz , also bis späääääääääääääääter :wink:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Alex: Falle wohl eher nach dem auskugeln bei dir ein, denn sonst mußt du deine Leiter vom Pool erst noch verstärken. ;-) Übernehme sonst keine Garantie. Wegen der Grilltermine bin ich ja schon dabei. Mußte mich nur ersteinmal durch die Postins wühlen. Kommt jetzt im nächsten Posting die Auflistung.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Termine für'S Grillen. So sieht es aus:

12.07.:
  • Farinella
  • Alex
  • Hibiscus
  • Dreamer
  • Dobbi
  • Biene ?
  • Susa ?

Bisher 5 feste und 2 fraglich

19.07.:
  • Nata
  • Alex
  • Hibiscus
  • Dreamer
  • Dobbi
  • Veronica
  • Christa
  • Susa ?
  • Biene ?

Bisher 7 feste und 2 fraglich

Es fehlen noch Angaben von:
  • Chrissi
  • Sam
  • Sternchen
  • Kathleen
  • Uschi
  • Susi

Definitiv an beiden Tagen können nicht Mita und Josefine.

Also bitte nun noch die restlichen Meldungen um das Datum dann nun fest zu legen für den Juli.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,
na das hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben, die Daten rauszusuchen:-))))))))))) Dankeschön.

Sieht ja eher nach dem 19.07. aus, oder?Bitte meldet Euch nochmal!!!

Also, der Lebensgefähre meiner Freundin hat einen guten Freund angerufen und der hat gestern mit meinem Mann gesprochen und wie das so ist, hat sich mein Großer nur die wichtigsten Dinge gemerkt, nömlich das es ein Mädchen ist und vielleicht Hanna heissen soll. So unwichtige Dinge wie Größe und Gewicht hat er natürlich vergessen, eben Männer.
Meine Freundin wollte aber gestern wohl direkt wieder nach Hause, vielleicht könen wir ja einen Blick auf das Würmchen erhaschen, ööhhh Würmchen ist wohl nicht richtig, das Kind kam ja einer Woche zu spät. Mal abwarten, ich berichte!!!

Hallo Alex, hattest Du nicht wegen dem Cyclo gefragt? Also mir gehts soweit ganz gut, habe nur vermehrten Juckreiz überall, aber das stehe ich auch noch durch.

Ich glaueb wir machen hier Privat-Talk oder?

Bis später Ihr Zwei.

H.
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Sam Biene, uhhh, erinnere mich nicht ans Bügeln. Da liegt schon wieder viel zu viel und auf der Leine trocknen schon die nächsten Hemden. Und bei dem schwülen Wetter ist das ja ätzend. Mit der Videocassette geht in Ordnung.
Der 2.8. ist bein uns schon verplant, aber der 9.8. geht in Ordnung. Da könnten wir.

Hibiscus, der Putzwahn ist wohl hier überall ausgebrochen gewesen. Denn deshalb war ich gestern auch nicht mehr im Netz. Heute wird noch fein durchgewischt und gebügelt, dann ist es wieder hier auszuhalten. Man kann dann wieder vom Boden essen ohne satt zu werden. ;-) Zum Glück wischt mein Göttergatte heute.
Hihi, ja ich mache mit. Ich werde garantiert nicht am 6.7. durchs Siegtal fahren. ;-) Eher in Süddeutschland in der Sonne braten.

Dreamer, Du kannst Deine Mama gerne bei mir vorbeischicken. Die Fenster haben wir nämlich wieder mal ausgespart....
Danke für die Terminzusammenstellung. Ich war schon irgendwie irritiert. Hibiscus, Meine Angaben in Dreamers Auflistung stimmen.

So nun muß ich mal die nächste Woche und meine noch zu erledigenden Aufgaben planen. Irgendwie wird es wohl stressig bis zum Camp. Aber es wird. Erst mal gleich die Bügelwasche. :-?

Bis dann Christa
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hibiscus, Deinem Aufruf kann ich nicht widerstehen :knuddel: : Treffen: kann noch nicht genau sagen, wie es an den Juli-Terminen aussieht, da wir ja Urlaub haben und noch nicht genau wissen wie und was! :o

Hört sich jetzt komisch an, aber der Doc entscheidet darüber! :o

ENTWEDER: wir können wieder starten, weil da kein verdammtes Z-Ding ist (! :evil: ! :evil: !) ODER (und das ist Plan B) wir fahren zum Flughafen und buchen dann einen schönen Urlaub und sind dann weg! Die Entscheidung fällt am 2.7.! Hoffe, der Doc hat Zeit und Musse mir jede Menge Fragen zu beantworten! Mich machen da nämlich so einige Dinge ganz nervös! Brauche da mal fachmännischen Rat! :wink:

Alex, ist das schön, dass Du wieder da bist! Hast hier echt gefehlt! :knuddel:

Sam Biene, wir hatte Dich ja schon ganz schön vermisst hier! Gut, dass alles in Ordnung ist! ... und dann auch noch heimlich starten!!! :-? ... müssen wir hier mal mit Dir schimpfen? :lol: :wink: Nein, ist in Ordnung! Manchmal braucht man einfach seine Ruhe! :knuddel:
Sag´ mal, was ist denn eigentlich mit dieser Pflegschaftssache bei Euren Nachbarn? Diese Sache mit der "Entführung", alles klar? *binhaltsoneugierig* 8)
Habe im Moment meine Terminkalender nicht hier, aber ich denke beide Termine würden gehen! Muss aber nochmal genau gucken!

Christa, bist ja auch wieder voll aktiv! Schön! :knuddel:

Dreamer, bist sooo fleißig! (s. Tabelle) Aber wenn man auch zu Hause ist, ...!! :wink:

So, muss mal wieder sehen, dass ich Land gewinne! Grüße an Alle Mädels!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
DaniAndrea
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo Mädels,
Liebe Grüsse sendet
Dani
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dani,
na Du scheinst Dich ja gut erholt zu haben. Warum seid Ihr vermutlich Selbstzahler? Hast Du vielleicht schon erzählt und ich habs vergessen?
Dieses Jahr ist auch für uns gesetzlich Versicherte ja ein Horrorjahr, alle werden noch ihre Versuche durchziehen wollen. Der Druck der sich da in mir und bestimmt noch vielen anderen aufbaut, ist schon enorm. Zum Glück gibts ja unseren Ordner, gemeinsam schaffen wir das!!!

Hallo Christa,
na Du bist also eine fleissige Bügelfee? Dann laß uns doch tauschen, ich putze eigentlich gerne Fenster, getrue dem Motto: Dann sieht man wofür es gut war.
Kannst Du nicht mal ein neues Foto von Ylva reinstellen? Schön, das Du an beiden Terminen grillen kannst.

Hallo Dreamer,
also wir haben das Kind gesehen. Süße kleine Maus, heißt Lea, 54 cm und 3500 gr, also kein Brocken obwohl eine Woche drüber. Die Mama ist gestern wir geplant nach Hause, in Sieglar müssen gestern wohl 12 !!! Frauen entbunden haben. Meine Freundin sagte, um 14. oo Uhr kam das Kind, eigentlich wollten sie gegen 16.00 Uhr schon wieder fahren, mußten dann aber noch bis 21.00 warten weil alle soviel zu tun hatten.
So hat der Storch auch mal "normal-Schwanger-gewordene-Mamas" zu betreuen, wer weiß wofür es gut ist.

Hallo Susa,
also für Euch hoffe ich natürlich, das da diesmal keine Z-Dinger sind und für uns, das ihr kommen könnt

Habe dann doch den ganzen Nachmittag, ab Rennen, auf der Liege faul im Garten gelegen, mein Großer holt gleich was vom Griechen und so wird das weiterhin ein fauler Tag.

Drück Euch. H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo?

War noch niemand hier heute morgen? Naja. Von mir dann nur ein kleiner morgendlicher Gruß. Meine Mum kommt ja gleich.

Dani: Willkommen zurück aus dem Urlaub. Es tut mir leid, das ihr wegen eurer KK so Probleme habt. Aber vielleicht ist ja doch noch was drin das ein oder andere wieder zu bekommen. Drücke dir für Donnerstag die Daumen. Wegen dem kennenlernen ist es doch kein Problem. Wir planen gerade ein oder mehr gesagt zwei grillen. Kannst ja mal sagen, an welchen, der vorgeschlagenen Terminen du kannst und schon lernst du uns kennen.

Hibiscus: Das ist schön, das alles so gut gelaufen ist. Das mit den geburten kenne ich. Da wissen die im KrS dan nicht wohin mit den ganzen neuen Mamis und Babys, weil soooooo viel los ist und wir wissen dann auch, was wir getan haben. Ja. Der Storch soll sich das jetzt mal alles ganz genau anschaun und uns auch solche Wunder bringen.

Susa: Na, deswegen habe ich dich doch mit ? in die Liste aufgenommen. Das mit dem zu Hause stimmt zwar, aber momentan bin ich hier echt einiges am machen.

Christa: Ja, ja. Das ist klar, das ich meine Mum vorbei schicken kann. ;-) Aber da sie sich hier ja nicht abwimmeln lässt, werde ich es heute mal richtig ausnutzen. Sie bleibt ja den ganzen Tag und das ist ja massig an Zeit. ;-)

Dobbi: Hoffe, du hast wirklich die Finger vom Pipitest gelassen. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Und nun fleissig posten, damit du deinen nächsten Stern bekommst.

Susi: Huhu. Wo steckst du? Magst du auch zum grillen kommen mit deinem Mann? Alles wieder so weit okay bei dir?

So. :knuddel: an euch alle. Bin dann mal wieder weg.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“