ich bin 44 Jahre und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Partner, der übrigens noch keine Kinder hat, und ich, wir wünschen uns sehr noch ein Baby.
Doch meine biologosche Uhr tickt ja bereits ganz laut.
Ich war ca. 10 Jahre sterilisiert und hatte letztes Jahr im Feb. (2010 ) eine Refertilisierung. (meine Eileiter wurden durch eine Op wieder hergestellt) 6 Wochen später wurde ich schwanger. Wir konnten unser Glück kaum fassen. Doch in der 9 ssw. mussten wir unseren Krümmel zu den Sternchen lassen
Nach ca. 4-5 Mon. habe ich Clomifem genommen und je mehr ich eine Zykluskurve usw. geführt habe desto, mehr Druck habe ich mir/uns gegeben.
Vor ca. 2 Monaten wollte ich nichts mehr von Hormonen und Kurven führen wissen und aufeinmal, meine Mens war überfällig. Wir konnten unser Glück kaum fassen. Ich hatte mindestens 4 oder mehr positive Test zuhause rumliegen. Beim FA dann aber der negative Test. Zuhause aber fiel der Digital Clearblue wieder positiv aus.
Mittlerweile war ich schon NMT+15. Beim Vaginal Ultraschall sah man dann eine Fruchthöhle.
Mir wurde dann am 29.03.11 Blut abgenommen und mein HCG wert lag nur noch bei 49.
Von einer Sekunde auf der anderen platze unser Traum.
Aber wir geben nicht auf. Noch nicht.
Liebe Grüße
Silvi