*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

sag ma katja, spinnsch du?

die machen keinen adostop, bevor wir net unser kleines kolumbi hier ham! sonst flieg ich da hin und misch die ma a bissi uff!

so geht`s fei edda, hier immer (täääääglich) nen neuen schwarzseher...gundi sieht ja inzwischen schon wieder mittel-grau bis hell-grau....zu haben!

also pust pust, weg mit dem kruscht! wenn ich hier ständig daumen quetschen muss, für euch alle, dann will ich, daß des auch alles ab jetzt wie am schnürle klappt! *fuss-stampf*!

habt ihr`s jetzt kapiert?!

kicher. katja isch sicher voll erschrocken, wo sie den ersten satz gelesen hat, ge????

:lol:

~~~~~~ schaaaabernack~~~~~~~~~~~
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

noch keine hier gewesen ??

Ich fieber dem Abbau der Geräte entgegen ist mal eine andere Art der WS *g*

Katja: Jetzt verfall mal net von einer Panik in die Nächste !! Gelle :knuddel:

Danke für das Mainzelmännchenangebot *g* so war es eigentl. nicht gemeint, aber keine sorge ich hab ja bald Zeit genug und dann muß ich mich ja den lieben langen Tag beschäftigen. warum nicht mit wir räumen alles auf und ein :roll:

Ahhhhh ich kann reiten - zumindest konnte ich es mal vor Jahren - also nix mit nebenher laufen. Aber in nächster Zeit werde ich sowas auch nicht ausprobieren wer weiß bei meinem glück und Gewicht bricht das Pferdi noch zusammen 8)

Na und wo sind alle anderen ??? Ich werd jetzt mal putzen (damit ich in Übung komm) und auf die Bautrockner warten - überleg gerade ob ich mal mit meinem Posting wetten soll, dass die nie im Leben zwischen 12.30 und 13.30 hier auftauchen sondern viel später :P

Sooo ach sollen wir heute abend mal chatten ????
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hy ihr lieben,

lara, wann willsch denn chatten???? ich bin heut abend auf ner Gartenparty (wenn mein Magen nicht wieder dazwischen kommt :o ), aber vielleicht kann ich noch kurz um 19 h reinschauen!!!

Ich bin heut um kurz nach 10 h wieder vom Büro heim weil es mir auf einmal hundeschlecht wurde und ich dachte mein Kreislauf kippt um. hatte totalen kalten schweiß und war ziemlich wackelig auf den Beinen. Daheim hab ich erst mal ein spuckerle gemacht und mich hingelegt. Jetzt ist mir zwar immer noch flau im Magen, aber sonst gehts wieder. Weiß der Geier was das war!!!

Katja, musste echt schnell heim, keine Sorgen machen! ... also irgendwas hat mir dermaßen auf den Magen geschlagen, hoff doch nicht, dass das mein gezicke gestern abend war :help: Männi hat sich rührend um mich gekümmert und war schon um 13 h daheim, er hat sich auch Sorgen gemacht u. mich wieder Stückchenweise hergestellt :P

Mensch krimmi, hatte auch nen Schreck gekriegt wo ich das an Katja gelesen hab. Von wegen hier Schwarzseher ... , aber schimpf immer wieder mal mit uns, ich glaub das brauchen wir :wink:

Sodele, jetzt isch mein Fuß eingeschlafen :x ... wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende .... lasst es euch gut gehen .,,

bussili
u. vielleicht schau ich um 19 h kurz rein ....
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

bevor ichs vergess:

MANI,

einen super schönen Urlaub wünsch ich euch ..... geniesst es und kommt gesund wieder heim....

denksch halt ab und zu an uns daheim gebliebenen ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

ich war schneller, ich war schneller.
ich war um halb 7 im büro und um 8 schon wieder daheim auf dem sofa.

bis jetzt hab ich geschlafen.

hab spuckerle gemacht und sooo arg kopfweh, das geht gar net weg.

jetzt ist männe ganz alleine einkaufen, damit fraule was in den magen kriegt. und prompt ruft er grad an "was ist süssrahmbutter? wo find ich des???". jetzt erfolgte also grad eine telefonische einweisung in die unterschiedlichen butterarten :lol: . hoffentlich kennt ihn niemand in dem laden :oops:

so, ich leg mich wieder hin.

lara, ich werde den part "händlehalten" übernehmen, und lass dann dafür meinen schatz bei dir schuften, ist des okay???

mit chat wird`s von mir heut nichts, sorry. mein kopf dröhnt nur so und ich bleib meiner couch treu.

- ich schaff es wohl immer wieder, euch zu schockieren, hihi. war absicht, katjale. :knuddel: -

bis morgen oder so. vielleicht auch erst übermorgen. wir wollten eigentlich morgen wegfahren aber natürlich nur, wenn ich wieder in der senkrechten lebensfähig bin...

*wink u. knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hmm und ich dachte schon dass wären bei mir verspätete SS-Anzeichen
mir ist auch total übel gewesen den ganzen Tag hatte auf nix bestimmtes Hunger (ein Wunder) und außerdem Kopfweh ohne Ende und ich soll ja nix nehmen.

Sorry hab erst jetzt reingeschaut in´s Netz dachte ihr meldet euch früher wg. chatten - so hab ich mich erstmal in den Supermarkt geschleppt - das erstemal seit langem wieder alleine :dance: jetzt konnte ich mal in Ruhe shoppen ohne Männe im Nacken :P

Also Gute Besserung an Alle

Katja: Ja genau das machen wir mal aber nix großartig reiten :wink: ist bei mir auch schon ein paar Jahre her *rechne* hmmm sooo 15 Jahre :roll: :o ich werde alt.

Mani: Schönen URLAUB !!!

Und bis dann !!

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Krimmi, Gundi für euch mal einen :knuddel: und gute Besserung.

Katja, waren die Mädels heute so frech und haben dir nicht geantwortet, da hätte ich mir sicher auch Gedanken gemacht. Na hast du das mit der Tabelle jetzt hinbekommen? Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei eurem Ado-Treffen. Ist das ein Forumstreffen oder von der Ado-Gesellschaft organisiert? (ach so, wei ja niemand mit dir spricht, Mani geht nach Andalusien)

Krimmi, meiner hätte bestimmt nicht angerufen, denn "Butter ist ja Butter" :D , du bist bestimmt wieder fit, so daß ihr morgne weg könnt, wo soll es denn hingehen?

Gundi, ich bin so froh, daß ihr euch wegen eurer Zukunft einig seid, denn es ist wirklich ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man weiß man hat sich und das ist doch das wichtigste. Jetzt kannst du schon viel gelöster an den nächsten Versuch ran (ich weiß immer noch leichter gesagt als getan)
Das Ziel von Blastos ist super und danach kannst du eh nichts mehr machen, wichtig ist, daß jetzt alles gecheckt wurde, alle etwaigen Problemchen sind aus der Welt und wie es ausgeht liegt nicht in unserer Hand. Also Kopf hoch wir unterstützen dich wo wor nur können.

Sunny, wie war deine Woche, jetzt ist es doch bestimmt schon viel besser als am ersten Tag. Ich :knuddel: un dhoffe, daß du dich am WE mal meldest.

Lara, aber du hast doch wohl hoffentlich wenigstens am WE Ruhe, ich wünsche dir einfach ein friedliches entspanntes WE (soweit man in dem Chaos von entspannt sprechen kann) Was macht der Bauch? Die Woche krank hat doch bestimmt trotz allem gut getan oder?
Lara mit den Pausenzeiten, da könnt ihr dem Maler ja gleich mal klar machen, daß ihr beide vom Fach seid und er euch nichts vormachen kann (da habt ihr ja wenigstens da Glück gehabt) Lara, wenn ich Zeit habe komme ich gerne auch als Mainzelmännchen vorbei.

Mausi, schönes WE, laß es dir gut gehen, hast hoffentlich nix schlimmes (wegen KG)

Mani, nochmals schönen Urlaub :D , hab dir schon im anderen Ordner geschrieben.

Mädels, ich melde mich ab bis zum Sonntag, wir fahren morgen früh zu einer Hochzeit nach Halle. Wegen der Hochzeit habe ich gerade Kleiderprobe gemacht, mal abgesehen davon, daß mir beide Kleider etwas eng sind, ist mir gerade wieder voll in den Hals reingefahren, was muß ich auch so dämlich sein und meinen den Reißverschluß am Rücken unter Verrenkungen selbst zuzumachen. :help: , für sowas hat man doch seinen Mann, jedenfalls tut mir jetzt wieder alles weh und hoffe, daß das bis morgen wieder besser wird. Sonst kann ich es vergessen mein "Tanzbein" zu schwingen.

Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Yvonne
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So nochmal ich

das hab ich ja jetzt vergessen.

Die lauten Bautrocknungsgeräte sind weg :dance: :dance: :dance: :dance:
Dafür steht jetzt ein naja nicht ganz so lautes alleine im Bad (aber die türe darf man zu machen :P ) und im Gegensatz zu vorher herrscht himmlische Ruhe.

Der Maler/gipser/fliesenleger-Heini kommt Sonntag um 12 Uhr vorher hat er keine Zeit und später wird es schwierig :-? Na egal hauptsache der schaut sich mal alles an.

E1: Viel spaß auf der Hochzeit !!

Und ehrlich gesagt von der Woche frei hab ich nicht wirklich was gemerkt die verging wie im Fluge und so richtig erholt bin ich auch noch nicht - aber sind ja nur noch (so hoffe ich doch zumindest) 2,5 Wochen zu arbeiten dann ist Dauer-Frei :P

Bye

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“