huhu,
Krimmi, Gundi für euch mal einen

und gute Besserung.
Katja, waren die Mädels heute so frech und haben dir nicht geantwortet, da hätte ich mir sicher auch Gedanken gemacht. Na hast du das mit der Tabelle jetzt hinbekommen? Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei eurem Ado-Treffen. Ist das ein Forumstreffen oder von der Ado-Gesellschaft organisiert? (ach so, wei ja niemand mit dir spricht, Mani geht nach Andalusien)
Krimmi, meiner hätte bestimmt nicht angerufen, denn "Butter ist ja Butter"

, du bist bestimmt wieder fit, so daß ihr morgne weg könnt, wo soll es denn hingehen?
Gundi, ich bin so froh, daß ihr euch wegen eurer Zukunft einig seid, denn es ist wirklich ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man weiß man hat sich und das ist doch das wichtigste. Jetzt kannst du schon viel gelöster an den nächsten Versuch ran (ich weiß immer noch leichter gesagt als getan)
Das Ziel von Blastos ist super und danach kannst du eh nichts mehr machen, wichtig ist, daß jetzt alles gecheckt wurde, alle etwaigen Problemchen sind aus der Welt und wie es ausgeht liegt nicht in unserer Hand. Also Kopf hoch wir unterstützen dich wo wor nur können.
Sunny, wie war deine Woche, jetzt ist es doch bestimmt schon viel besser als am ersten Tag. Ich

un dhoffe, daß du dich am WE mal meldest.
Lara, aber du hast doch wohl hoffentlich wenigstens am WE Ruhe, ich wünsche dir einfach ein friedliches entspanntes WE (soweit man in dem Chaos von entspannt sprechen kann) Was macht der Bauch? Die Woche krank hat doch bestimmt trotz allem gut getan oder?
Lara mit den Pausenzeiten, da könnt ihr dem Maler ja gleich mal klar machen, daß ihr beide vom Fach seid und er euch nichts vormachen kann (da habt ihr ja wenigstens da Glück gehabt) Lara, wenn ich Zeit habe komme ich gerne auch als Mainzelmännchen vorbei.
Mausi, schönes WE, laß es dir gut gehen, hast hoffentlich nix schlimmes (wegen KG)
Mani, nochmals schönen Urlaub

, hab dir schon im anderen Ordner geschrieben.
Mädels, ich melde mich ab bis zum Sonntag, wir fahren morgen früh zu einer Hochzeit nach Halle. Wegen der Hochzeit habe ich gerade Kleiderprobe gemacht, mal abgesehen davon, daß mir beide Kleider etwas eng sind, ist mir gerade wieder voll in den Hals reingefahren, was muß ich auch so dämlich sein und meinen den Reißverschluß am Rücken unter Verrenkungen selbst zuzumachen.

, für sowas hat man doch seinen Mann, jedenfalls tut mir jetzt wieder alles weh und hoffe, daß das bis morgen wieder besser wird. Sonst kann ich es vergessen mein "Tanzbein" zu schwingen.
Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Yvonne