Berni: es gab Nudelspätzle (habe ich eine Probepackung im Supermarkt bekommen) mit gebratenem Zucchini und mit Petersilie u. Parmesan bestreut - und es hatte keine Ähnlichkeiten mit Vogelfutter; das esse ich zum Frühstück, am liebsten Knüspermüsli
Danach musste ich aber noch etwas machen und hatte keine Zeit mehr hierher zurückzukommen.
Nane: Ich habe ein Link zu deinen Bilder an meiner Freundin geschickt. Sie sind so schön und es wirklich ein kleines Wunder, was in Deinem Bauch wächst. Man kann so schön sehen, dass es 2 kleine süsse Seelen sind.
Monika: Kinder müssen sich auch streiten, sie sind wahrscheinlich auch etwas durcheinander, oder? Umzug, neues Land, keine Freunde, aufeinander gestellt? wärst Du da auch nicht durcheinander? Geniess aber die Zeit mit Ihnen, Du hast viel nachzuholen.
Mausi: habe nicht verstanden, marcianichtblondaberbondititisgerade: warum hat Mann kein Spermis? wieso dann wieder welche zu finden? durchlässig? Und für Dich ganz viel
Woelfchen, Tanja, Andrea, Stawine: einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Elki: Ich hoffe, dass Du einen Weg findest mit der Trauer und die Enttäuschung umzugehen. Falls Du zu einer 'Trauer-Gruppe' gehen möchtest, um Dich mit anderen auszutauschen, schreib mir dann bitte eine PN.
bis dann




