AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Meine Güte, hier ist richtig Bewegung drin! Wie wunderbar!

Berni: es gab Nudelspätzle (habe ich eine Probepackung im Supermarkt bekommen) mit gebratenem Zucchini und mit Petersilie u. Parmesan bestreut - und es hatte keine Ähnlichkeiten mit Vogelfutter; das esse ich zum Frühstück, am liebsten Knüspermüsli :D

Danach musste ich aber noch etwas machen und hatte keine Zeit mehr hierher zurückzukommen.

Nane: Ich habe ein Link zu deinen Bilder an meiner Freundin geschickt. Sie sind so schön und es wirklich ein kleines Wunder, was in Deinem Bauch wächst. Man kann so schön sehen, dass es 2 kleine süsse Seelen sind. *dd* *dd* *dd* für eine glückliche und nicht anstrengende SS und damit die Kopfschmerzen weggehen. Zu Magnesium: in Bananen ist viel drin, allerdings braucht 'frau' in der SS mehr, weil es wehenhemmend ist. Also, Bananchen essen, die Kids mögen es mit Sicherheit auch.

Monika: Kinder müssen sich auch streiten, sie sind wahrscheinlich auch etwas durcheinander, oder? Umzug, neues Land, keine Freunde, aufeinander gestellt? wärst Du da auch nicht durcheinander? Geniess aber die Zeit mit Ihnen, Du hast viel nachzuholen.

Mausi: habe nicht verstanden, marcianichtblondaberbondititisgerade: warum hat Mann kein Spermis? wieso dann wieder welche zu finden? durchlässig? Und für Dich ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Woelfchen, Tanja, Andrea, Stawine: einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Elki: Ich hoffe, dass Du einen Weg findest mit der Trauer und die Enttäuschung umzugehen. Falls Du zu einer 'Trauer-Gruppe' gehen möchtest, um Dich mit anderen auszutauschen, schreib mir dann bitte eine PN.

bis dann

:knuddel:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Bauchi geht es besser. Noch leichte Schmerzen.

Blasippa, mein Mann hat sich vor 10 Jahren Sterilisieren lassen und letztes Jahr im Oktober wieder Rückgängigmachung. Letztes Spermiogramm, negativ. Und jetzt, fast 1 Jahr später. Wir hatten nämlich nicht mehr damit gerechnet.

Berni, habe die Finger vom Rotwein gelassen. Ja, Termin ist aufgeschrieben. Nächstes Jahr, Weihnachten, Rotweintrinken.

Nane, deine Bilder ind toll. Vor allem der Bauch. Kann verstehen, das dir die Hosen nicht mehr passen. Noch 2 Wochen, dann sehen wir den Bauch live.

Tanja, hattest du am Samstag nicht US? Mir war so. Ich muss auch am Samstag hin. Vielleicht sehen wir uns ja.

Andy, was machen deine Augen und der Kreislauf? Hoffe wieder besser.

Monika, typisch Jungs. Scheinen sich hier wohl zu fühlen.

Wölfchen, schön das du hier mitschreibst. Muss deine Geschichte heute noch mal lesen.

Ihr Lieben
heute wird wieder ein toller Sonnentag
Mausi
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben,

Blasippa, du hast so schön geschrieben. Danke. Ich bin auch ganz stolz auf meinen Bauch.

Mausi, hast du schon was gehört? Wann kannst du anrufen? Bin schon ganz neugierig.

Berni, ne, ich hab leider auch nichts mehr von Elke gehört. Ich hatte ihr am Montag ja eine SMS geschickt wegen dem Treffen und so. Ist aber leider nichts zurückgekommen. Schade.

Monika, ich hab mich gestern abend noch kaputt gelacht mit deinem Satz: Bald explodieren wir. Mein Mann findet das auch immer sehr amüsant wie du schreibst. Aber schreib bloß weiter so. Es macht echt Spaß, deine Postings zu lesen.

Heute gehts mir echt wieder super. Ich glaube echt, dass das Magnesium hilft. Ich bin jetzt schon den 3. Tag kopfschmerzfrei. :dance: :dance: Aber wie gesagt, ich will´s nicht zu laut sagen.

Bis später Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Mausi---Schön, daß es Dir besser geht. Sag uns bitte gleich bescheid, sobald Du etwas weißt.

Berni, Nane---Kann mich gar nicht satt sehen an Euren tollen Bildern.
Freue mich schon auf die nächsten.

Monika---Wie geht es Dir? Habe sich Deine Jungs wieder vertragen?

Jetzt wartet meine Bügelwäsche und ich habe dazu überhaupt keine Lust.

Auch alle nichtgenannten seild lieb gedrückt. :knuddel:

Heute wird es ja wieder richtig schön. :dance:

Bis später, liebe Grüße
Andrea
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hallo zusammen

Also Berni und ich sind keine Nachbarn, wohnen aber im selben Ort.
Ob wir uns kennen oder vom sehen? Keine Ahnung.
Ich werde heute in GV anrufen und einen Termin machen.
Und vielen Dank das Ihr mich so nett aufgenommen habt!!!!!!!!!
Wenn ich mich mal öffters nicht melde, bitte nicht böse sein, denn das liegt dann an meinen Arbeitszeiten und jeden Abend hatt man ja nich die Zeit.

So viele liebe Grüße an alle
Wölfchen

In 45 min muß ich zur Arbeit, bei dem Wetter hab ich tolal keine Lust un dann bis 20 Uhr. Huäääääääääääää
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo,

Woelfchen, was machst du denn beruflich?

Berni, ich hab gesehen, dass Elke bei den Schnattergänsen gepostet hat. Ob sie uns nicht mehr mag? :cry:

LG Nane
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Nane

Bin Kassenaufsicht im Praktiker Baumarkt.

Habe gerade mit GV telefoniert und am 05.08.03 einen Termin.

Mein Mann meint wir sollten Klinikum erst mal lassen

So Ihr Lieben mach mich jetzt fertig zur Arbeit

Wölfchen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
es haben sich alle befruchten lassen. Ich bin total glücklich. 4 sind eingefroren worden, hoffe das ich sie nicht brauche. Die anderen 2 bekomme ich am Samstag um 11:oo Uhr wieder.
Im Moment läuft alles super.

Wölfchen, das freut mich, dass du nach GV kommst. Wie gesagt, die sind alle total nett dort.

Nane, schön das es dir gut geht. Magnesium, muss ich mir merken.

So, werde jetzt einkaufen fahren. Habe heute und Freitag frei.

Bis nachher
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Woelfchen---Schön, daß Du auch einen Termin in GV hast. Mein erster Termin in GV ist genau eine Woche vor Dir.

Mausi---SSSSUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!
Ich freue mich so für Dich. :dance: :dance: :dance:
Drücke Dir für Samstag ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Liebe Andy,
du wirst sehen, bei dir wird auch alles klappen.
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“