AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben,

Mausi, mensch super. Das sind doch tolle Voraussetzungen. Ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, wie gehts dir? Alles klar bei dir?

Wölfchen, das mit dem Durchblick hatten wir anfangs auch. Das gibt sich aber. Da bin ich echt zuversichtlich.

Berni, warst du eigentlich am Dienstag beim Arzt? Hab gar nicht nachgefragt. :oops: Wie wars denn?

Blasippa, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein Vorstellungsgespräch.

Andy, also vor uns brauchst du dich bestimmt nicht schämen. Ich war sonst immer spindeldürr und hatte auch so meine Probleme. Ich konnte mir auch oft Sprüche anhören. Leider.

Heute gehts mir echt gut. Immer noch keine Kopfschmerzen :dance: . Gerade eben waren wir einkaufen. Boah ist das ätzend, hungrig und ss einkaufen zu gehen. Ich sitze hier gerade am PC mit ´ner riesen Dose Weingummi. Da steh ich im Moment total drauf.

Ich hoffe, euch gehts allen gut.
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels,

da bin ich auch mal wieder. Ist alles heute etwas später geworden, mein Schwager+Familie waren bei uns und wir haben bis gerade draussen gesessen. Mein Mann ist so nett und verfrachtet gerade Alina ins Bett, damit ich schneller bei Euch sein kann. Ist er nicht süss? :wink:

Andrea, Du machst Dir vielleicht Gedanken. Obwohl ich mich mit meinem Übergewicht auch immer unwohl fühle, bei den Mädels hier brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen.
Noch was zum Thema Überweisung FA zur KIWU-Praxis: Ich musste jetzt erstmals auch ne Überweisung haben, obwohl die GV-Praxis schon immer meine FA-Praxis war. Ich bin also zu einem beliebigen FA hier in GV gegangen und hab mir ne Überweisung geholt. Macht quasi jeder FA. Nur für den Fall, dass Dein FA sich weigern sollte, was ich aber nicht glaube.

Berni, hast Du alles korrigiert? Jetzt ist doch bestimmt bald alles gelaufen, oder? Freust Dich sicher auf die Sommerferien, gelle? Hat man als Lehrerein wirklich auch 6 Wochen frei, oder muss man sich ewig auf das neue Schuljahr vorbereiten?

Wölfchen, mit Dr. Tuchel hast Du eine gute Wahl getroffen. Und das mit dem Durchblick kommt irgendwann ganz von allein.

Blasippa, viel Glück für Dein Vorstellungsgespräch, wann ist denn der Termin, dann können wir besser Daumen drücken? *dd* *dd*

Mausi, alles klar bei Dir? Schmerzen wieder weg? Warst Du auch shoppen?

Nane, ich liebe auch Weingummi. Aber im Moment liebe ich alles Essbare. Dieses Dexamethason ist sooo furchtbar, hab mich gar nicht mehr unter Kontrolle. :oops:

Monika, wo steckst Du heute? Halten Dich Deine Söhne sehr auf Trab?

Stawine und Elki, ich denke an Euch. :knuddel:

Muss jetzt erst noch mal bei Ebay was reinsetzen, melde mich später noch mal.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Mausi...WOW :o Super :dance: Du wirst jetzt Schwanger.....mit Zwillingen ich spüre es :lol:
Ich drücke dir die Daumen, für der Transfer und die ganze 9 Monate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So...meine Kinder haben heute Wasserpistole bekommen und ich habe die h´ganze bude nass :evil: ganze Tarasse und die schreien wie wilde in Garten...oh...man, was denken jetzt die Nachbarn :o Dass ich die Kinder aus die Yungel geholt habe :o
Mir gehts nicht so gut, Kreislauf....Herzrassen...Kopfschmerzen...und Übel...
Sch.....


Meine Süssen ich Grüsse Euch ganz Lieb, ich habe kein Kraft weiter zu schreiben.....Ich melde mich Morgen wieder :D

:knuddel: Euch
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, das hört sich nicht gut an, ich hab das Gefühl, du übernimmst dich.
Pass bitte gut auf dich auf und gönn deinem Körper die ein oder andere Auszeit!

Gute Nacht ihr Süßen!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid alle so superlieb, Danke! :knuddel:

Blasippa---Muß morgen einkaufen und werde dann mal nach dem Tee ausschau halten. Trinke ganz gerne Tee.
Wünsche Dir viel Glück für Dein Vorstellungsgespräch. *dd* *dd* *dd*

Berni---Ich fühle mich richtig wohl bei Euch und freue mich schon riesig auf unser Treffen. Finde nicht mehr wo Ihr geschrieben habt, wer was mitbringt. Könnt Ihr mir das noch mal kurz sagen, damit ich weiß, was ich noch so schönes zaubern kann.

Nane---Ist ja echt toll, daß Du keine Kopfschmerzen mehr hast. Drücke Dir die Daumen das es jetzt die ganze Zeit so bleibt. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Ich hoffe doch, daß mir mein FA die Überweisung gibt. Er hatte ja selber am Anfang der Behandlung mal gesagt, daß wenn die Tabletten nichts bringen, daß ich dann in eine KIWU-Praxis müßte. Wir schon klappen. Ansonsten, wie Du schon sagtest, gibt es ja noch andere FA.

Monika---Tut mir leid, daß es Dir momentan nicht so gut geht. Erhole Dich gut und ruhe Dich aus. GUTE BESSERUNG!

Woelfchen---Arbeitstag gut überstanden? Mach Dir keine Sorgen. Ich habe auch einen weile gebraucht um hier den Überblick zu bekommen, daß kommt schon noch.
Außerdem ist Dir hier niemand böse, denn so liebe Leute wie hier habe ich noch niergendwo anders getroffen. Sind hier alle ein super tolles Team!

Stawine, Elki---Hoffe, es geht Euch soweit gut.

Noch nen schönen abend Euch allen.

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Gute Nacht, Ihr Lieben, bis Morgen.
Tanja
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Berni, schau noch mal nach, hatte Dir noch ne PN schickt!

Wölfchen
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Morgen Ihr Lieben,

Monika, schon dich bitte. Übernimm dich jetzt nicht mit deinen Jungs aus dem Dschungel :lol: .

Tanja, das mit dem Essen kenn ich zur Zeit auch gut :lol: . Ich hab hier was gegessen und steh im nächsten Moment wieder am Schnützschrank. Da du ja meine Figur kennst (ich bin/war ja sehr dünn) muß ich euch sagen, dass es mir gar nichts ausmacht. Ich bin auf jedes Kilo stolz, das ich zunehme. Endlich mal. Ich hab jahrelang versucht, zuzunehmen.

Blasippa, wann hast du dein Vorstellungsgespräch. Ich drück dir vorsichtshalber schon mal die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die sind ganz besonders für Mausi und Tanja für morgen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke, bitte melde dich doch mal!!!!!!

Allen anderen einen besonders lieben Gruß. Ich fahr jetzt zu meiner besten Freundin frühstücken. Sie wohnt in Aldenhoven und wir sehen uns leider nur ca. zwei bis drei Mal im Jahr. Dafür telefonieren wir öfters. :lol: Ach ja, und noch was:

IMMER NOCH KEINE KOPFSCHMERZEN
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Bis später
Benutzeravatar
mausi.w
Rang1
Rang1
Beiträge: 960
Registriert: 07 Mär 2003 18:29

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Tanja, stimmt , du bist dann bestimmt schon aus der Praxis, wenn ich komme.
Würde dann aber gerne noch auf einen Kaffee bei dir vorbeikommen. Schreib mir doch eine PN mit deiner Adresse.

Berni, Entspurt, noch 1 Monat und dann sind Ferien. Die letzten 1-2 Wochen in der Schule macht ihr doch nichts mehr. Wir haben dann meistens irgendwelche Filme gesehen oder Wanderungen gemacht.
Bauchschmerzen sind weg.

Nane hat keine Kopfschmerzen, yuhuu :dance: .

Monika, hoffentlich hast du mit deinen Gefühlen recht. Schone dich. :knuddel:

Blasippa, viel Glück beim Vorstellungsgespräch!! *dd*

Andy und Wölfchen, ich hoffe es geht Euch auch gut.

Mausi
Benutzeravatar
blåsippa
Rang0
Rang0
Beiträge: 128
Registriert: 11 Mär 2003 12:51

Beitrag von blåsippa »

Hallo,

danke fürs *dd* - Gespräch ist um 16:00, es geht um eine Halbtagsstelle als Assistentin des GFs. Ich hätte gern einen Job, auch wenn ich schwanger werde - es wäre versicherungstechnisch auch besser :o auch wenn es unfair gegenüber den Unternehmen ist :o

Übrigens in einer der Zeitschrift aus der Apotheke habe ich gelesen, dass Gummibärchen bei Diäten empfohlen wird. Angeblich braucht man mehr Kalorien, um sie zu verdauen als sie selber enthalten. Also Gummibärchen bis zum Abwinken für alle! 8) 8) 8) 8)

Von 14. bis zum 17. Lebensjahr war ich im Internat. Wenn wir Geometrie hatten, rief man immer: Wo ist 'blåsippa'? und jemanden antwortet: dort, hinter dem Lineal! Oder in der Schulkantine: Komm her, Knochensack, setzt Dich zu uns! Sogar eine Diät habe ich unternommen: Sahne und Schokolade waren täglich drin und nix blieb bei mir :cry: Und als ich nach De kam, schämte ich mich, weil ich immer in der Kinderabteilung einkaufen ging, sonst passten mir die Klamotten nicht! In der SS dann, stolze 12 Kilo! Und ein par sind GsD noch da. In D-dorf gingen wir (die Firma) irgendwann zusammen essen und es war Modemessezeit, da sah mein Chef viele Models im Restaurant und sagte: "ih, nur frisierte Kleiderständer! Wissen sie nicht, dass dünne Frauen im Bett klappern?" - dann schaute er mich an und sagte: "ups!" Ich habe nur gelächelt.

Ich glaube, dass jeder selber wissen soll was für ihn gesund ist oder nicht. Jetzt fühle ich mich wohler, auch wenn ich noch sehr dünn aussehe, bin ich jetzt viel dicker als ich war. Ich wohne in der Nähe vom Klinikum und glaube mir, vor meiner Tür gehen Mädchen und Jungs spazieren, die von der Jugendpsychiatrie kommen, die so aussehen, als würden sie in der Mitte brechen; so dünn, so krank, so traurig.

Also: anderes Thema, Essen, mein Liebslingsthema! Heute gibt es gefüllte Crepes mit Zucchini, Putte und Sosse und mit Käse überbacken!

Und das bringen wir zum Treffen:

Monika: Brötchen, Salat

Blåsippa: Gemüsemuffins, Orangenkuchen (ohne Milch, aber mit Butter und Eier) oder Möhrenkuchen (mit Eier und Nüsse) - bitte bei Allergien melden!

Tanja: Gries-Vanillepudding mit Erdbeeren

Nane: Schichtsalat

Berni: Kartoffelgratin mit laktosefreier Sahne

Andrea und Mausi ?????????


Ah, und Monika, uhuuuuuuu, ich bin als Kind 3 x vom Baum gefallen, habe mein Bruder (2 Jahre jünger) verprügelt und eine Kopfwunde verpasst und wenn ich mit meine Neffen und Nichten am Strand bin, sehe ich immer aus wie eine panierte Schnitzel! Einfach im Garten liegen, die Sonne geniessen und die Jungs tobben lassen! ah, und Gummibärchen nicht vergessen!

So, das war der Stand der Dinger! Und was Kinderkriegen angeht: fleissigüben :wink: :wink: :wink: :wink: und lockerlassen :dance: :dance: :dance: :dance: , es kommt wie es kommen soll!



Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“