Hallo,
danke fürs

- Gespräch ist um 16:00, es geht um eine Halbtagsstelle als Assistentin des GFs. Ich hätte gern einen Job, auch wenn ich schwanger werde - es wäre versicherungstechnisch auch besser

auch wenn es unfair gegenüber den Unternehmen ist
Übrigens in einer der Zeitschrift aus der Apotheke habe ich gelesen, dass Gummibärchen bei Diäten empfohlen wird. Angeblich braucht man mehr Kalorien, um sie zu verdauen als sie selber enthalten. Also Gummibärchen bis zum Abwinken für alle!
Von 14. bis zum 17. Lebensjahr war ich im Internat. Wenn wir Geometrie hatten, rief man immer: Wo ist 'blåsippa'? und jemanden antwortet: dort, hinter dem Lineal! Oder in der Schulkantine: Komm her, Knochensack, setzt Dich zu uns! Sogar eine Diät habe ich unternommen: Sahne und Schokolade waren täglich drin und nix blieb bei mir

Und als ich nach De kam, schämte ich mich, weil ich immer in der Kinderabteilung einkaufen ging, sonst passten mir die Klamotten nicht! In der SS dann, stolze 12 Kilo! Und ein par sind GsD noch da. In D-dorf gingen wir (die Firma) irgendwann zusammen essen und es war Modemessezeit, da sah mein Chef viele Models im Restaurant und sagte: "ih, nur frisierte Kleiderständer! Wissen sie nicht, dass dünne Frauen im Bett klappern?" - dann schaute er mich an und sagte: "ups!" Ich habe nur gelächelt.
Ich glaube, dass jeder selber wissen soll was für ihn gesund ist oder nicht. Jetzt fühle ich mich wohler, auch wenn ich noch sehr dünn aussehe, bin ich jetzt viel dicker als ich war. Ich wohne in der Nähe vom Klinikum und glaube mir, vor meiner Tür gehen Mädchen und Jungs spazieren, die von der Jugendpsychiatrie kommen, die so aussehen, als würden sie in der Mitte brechen; so dünn, so krank, so traurig.
Also: anderes Thema, Essen, mein Liebslingsthema! Heute gibt es gefüllte Crepes mit Zucchini, Putte und Sosse und mit Käse überbacken!
Und das bringen wir zum Treffen:
Monika: Brötchen, Salat
Blåsippa: Gemüsemuffins, Orangenkuchen (ohne Milch, aber mit Butter und Eier) oder Möhrenkuchen (mit Eier und Nüsse) - bitte bei Allergien melden!
Tanja: Gries-Vanillepudding mit Erdbeeren
Nane: Schichtsalat
Berni: Kartoffelgratin mit laktosefreier Sahne
Andrea und Mausi ?????????
Ah, und Monika, uhuuuuuuu, ich bin als Kind 3 x vom Baum gefallen, habe mein Bruder (2 Jahre jünger) verprügelt und eine Kopfwunde verpasst und wenn ich mit meine Neffen und Nichten am Strand bin, sehe ich immer aus wie eine panierte Schnitzel! Einfach im Garten liegen, die Sonne geniessen und die Jungs tobben lassen! ah, und Gummibärchen nicht vergessen!
So, das war der Stand der Dinger! Und was Kinderkriegen angeht: fleissigüben

und lockerlassen

, es kommt wie es kommen soll!
Bis dann