***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>hui missi,</b>das klingt nach veränderung.... ich bin gespannt & neugierig....! neue stadt.... grübel....
ja bitte knuddel das bienchen von uns allen - einzeln. :D
und ninchen auch. :D

<b>susi,</b>ich hoffe du kannst heute besser schlafen ! doof mit den beschwerden, was ist das nur... naja, hauptsache weg jetzt ! :knuddel:

<b>mausi,</b>alles gute für die WS ! *dd* *dd* *dd*
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Mädels!!!

will mich auch mal schnell melden!

Mausi: *dd* *dd* *dd* für die WS--hab ich glaub ich gestern schon, aber doppelt gemoppelt hält besser!!!

Susi: Dir auch nochmal *dd* *dd* *dd* Schalt' doch mal nen Gang runter und ruhe Dich öfter mal aus, einfach mal die beine hoch und ein gutes Buch lesen.... als immer nur wie ein Düsenjet umherzurasen!!! :wink: Micha und Sohni können dann die Hausarbeit erledigen...! :lol:

Missi: die Laura? hmm..ich kauf sie mir fast jede Woche..aber..hmm...diese Woche hab ich es ausgelassen..glaube net das ich die noch bekomme..kommt ja am Montag schon die neue raus! Knuddel :knuddel: mal die Biene gaaaaanz feste von mir..und berichte ihr mal das die Gewebeprobe von Ma negativ ist!!!

an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schönen Sonntag Euch allen
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Missi super dass das Video angekommen ist.......

Gelle mein Katerle Idefix ist schon ein toller und die mich schon wiede so eine blöde Kuh aus dem Wunschkinder geärgert hat heiße ich jetzt kater idefix.... :P

Also ich bin wieder mitten drin und gehe jetzt sofort ins Bett denn ich habe heute Dostinox Tag (Prolaktinsenker) :oops: und da gehts mir dann immer ziemlich mies und das schon eine Stunde nach Einnahme......

Habe gestern mit der DR begonnen dank Pille wird die Mens pünktlich sein und ich beginne wenn FSH unter 5 (das war noch nie ein Problem) am 21.7. mit der Stimu. :dance:

Die Stimu ist dann immer 13 bis 14 Tage und dann habe ich wahrscheinlich am 4.8. Punktion........

Aber mal sehen..... Bitte bitte nochmals so eine Anzahl wie bei der 7. IVF. Wenn ich bei der 7. IVF 7 hatte müßte ich doch jetzt dann 8 haben oder net???? :help: Ich bin ab 3 sehr glücklich mit 2 naja halbwegs o.k. nur drunter täte ich abbrechen.l

War gestern bei einer neuen TCM Ärztin die jetzt mit meinem Doc zusammenarbeitet und bekomme neue Kräuter und Akkupunktur. Ich bin ein "Herztyp" und naja keine Blokaden aber halt die Niere und Leber stärken die sind bei den meisten KiWus schwach durch die Belastung. :-?

Außerdem bis zur Stimu sehr hoch dosiert Selenium zum Quecksilber ausspülen. Dann bis zum Transfer nur hoch dosiert. :roll:

Mit Stimubeginn dann noch Elevit (SS Vitamine) dazu Folsäure und Etocovid das ist Vitamin E. Dann während der Stimu die speziellen Globuli und Himbeerblättertee......Nur kein Thromboass mehr das weiß Doc seit Kongress in Madrid hilft gar nix. Ob stattessen was anderes nach Transfer weiß ich net......

Für die Tabelle: 8. IVF Dr ab 11.7. Stimu ab 21.7.

Liebe Susi!

Habe Dir eh schon im Wunschkinder geschrieben!!!!!!!!!!

Liebe Anja!

Super mit der Immu!!!!!!!!!!!

Liebe Hanni!

Du steckst doch auch in einem Versuch *dd* *dd* *dd*

Liebes Finchen!

Wächst der Bauch????????

An alle anderen:

Liebe liebe Grüße aus Ö und ein Miau

lg
kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mausi!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen, ihr Lieben,

Mausi: Alles Gute für Deine Kleinen, auf in eine schöne WS. *dd* *dd* *dd*

Missi: Ich habe Dir eine PN geschickt. :knuddel:

Gertraud oder soll ich jetzt Kater idefix schreiben: Heißt so eine Deiner Katzen?
Na, Du bist ja schon mittendrin und fängst auch früher mit der Stimu an als ich. Bei mir fängt die DR wie letztes Mal auch am 15. ZT an, hoffentlich kommt die Mens pünktlich, dann geht es am 25.7. bei mir richtig los.
In Wunschkinder geht es wirklich nur noch schlimm zu, weiß auch nicht, was dort mit den Damen so los ist. Bis vor einiger Zeit habe ich auch manchmal mitgeschrieben, aber das wird dann doch zuviel. Außerdem ist es hier viel netter!!!

So, gestern hatten wir Besuch, gegrillt und uns 1000 Photos aus der Australienreise unserer Freunde angeschaut, heute nachmittag sind wir dann eingeladen zu Kaffee und Kuchen und spielen.

Einen schönen Sonntag noch Euch allen!!! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine Süßen...

heute hab ich sturmfreie Bude...meine Männer sind weg zum Tunier ...hab auch gleich bis 9.30 geschlafen....

Gertraud ...supi , jetzt gehts weiter ...die WS zum nächsten Versuch ist immer die Schlimmste .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni ... Du steckst ja auch in der WS !!!..wann bekommst Du Bescheid , in Sachen Job ??? *dd* *dd* *dd*

Missi - Mäuschen ....WO willst Du hin ????....
Kommst Du näher Richtung Köln ?????......Ja ja , komm näher !!!!!!!!! :dance: :P :dance: :P

mausi ...wir sind genau Zeitgleich ...DAS bringt Glück ... :dance: :dance: :dance:

Irenchen Zuckerpuppe....SST am 26.07....Wo steckst Du wieder rum ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja...was macht eigentlich Deine Hundedame??? Ist wieder alles oki ????
knuddel sie mal von mir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen-Mama...ich schleck hier gerade Dextro...jam jam jam ...ess ich ja eh viel ...aber jetzt schmeckts doppelt gut ... :wink: :wink:
Micha hat jetzt Urlaub ...da könnte man doch glatt mal die Rheinauen besuchen ..und gucken ob man eine süße Schwangere beim Lesen überascht ... :P :P :P

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen summ Sonnenschein ....kommste bald wieder ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*Irenchen...es ist leider schon meine 3.IVF..wegen Tabelle.... :wink: :wink:

Ich wollte Euch noch was erzählen....
Als wir am Freitag im Eiscafe vor der Praxis saßen , kam eine Frau auf mich zu ..sie wollte mir ein bisschen über meine Liebe erzählen....ich hätte soviel Liebe in meinen Augen..und würde eine große Überraschung in der Liebe erleben... :wink: :wink: :wink: ..sie hat noch mehr erzählt , aber so leise gesprochen ..ich hab nix verstanden...ihr aber auch gesagt , dass ich kein Interesse hätte... :roll: :roll: :roll:
Meine Mutter hat dann gesagt ..." Dass du viel Liebe zu geben hast , dass wissen wir selber .....und eine tolle Mutter bist Du auch ....dafür brauchen wir keine Zigeuner..".....Ich war so baff....meine Mutter und mich loben ??? und auch noch ein Kompliment ????.... :P :P :P ...DAS kenn ich NICHT !!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Susi,

ja, Du hast recht, ich stecke wegen dem Job auch in einer WS. Mitte nächster Woche soll ich Bescheid bekommen, bibber!!!
Natürlich hast Du Liebe in Deinen Augen und überall in Dir? Hast Du nicht so ein besonders gutes Verhältnis zu Deiner Mutter?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>susi</b>
hihi... ich hab mein handy dabei & bin am nachmittag in den rheinauen 8).
micha kann uns ja dann mit dem bötchen über den rheinauensee rudern :lol:.
(falls nicht heute, dann vielleicht ein andermal, ist ja echt nicht weit. :D)

ja, ich dachte auch gleich.. missi, komm bitte ins rheinland.... :P

ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag !
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich wieder! Der Ausflug gestern war klasse, wir hatten superviel Spaß und es hat auch alles gut geklappt (was für uns Planer sehr beruhigend war)!!

Heute habe ich den ganzen Tag für mich, weil mein Süßer unterwegs ist. Heute Abend fahren wir in unseren Garten und grillen mit Freunden! :dance: :dance: :dance:
Auf Arbeiten habe ich morgen mal gar keine Lust! Aber wir haben morgen auch unser erstes Gespräch mit dem Jugendamt, da bin ich mal gespannt!

Ich wünsche Euch allen einen tollen und sonnigen Sonntag und schicke Euch ganz viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“