Hallo Mädels!
Missi super dass das Video angekommen ist.......
Gelle mein Katerle Idefix ist schon ein toller und die mich schon wiede so eine blöde Kuh aus dem Wunschkinder geärgert hat heiße ich jetzt kater idefix....
Also ich bin wieder mitten drin und gehe jetzt sofort ins Bett denn ich habe heute Dostinox Tag (Prolaktinsenker)

und da gehts mir dann immer ziemlich mies und das schon eine Stunde nach Einnahme......
Habe gestern mit der DR begonnen dank Pille wird die Mens pünktlich sein und ich beginne wenn FSH unter 5 (das war noch nie ein Problem) am 21.7. mit der Stimu.
Die Stimu ist dann immer 13 bis 14 Tage und dann habe ich wahrscheinlich am 4.8. Punktion........
Aber mal sehen..... Bitte bitte nochmals so eine Anzahl wie bei der 7. IVF. Wenn ich bei der 7. IVF 7 hatte müßte ich doch jetzt dann 8 haben oder net????

Ich bin ab 3 sehr glücklich mit 2 naja halbwegs o.k. nur drunter täte ich abbrechen.l
War gestern bei einer neuen TCM Ärztin die jetzt mit meinem Doc zusammenarbeitet und bekomme neue Kräuter und Akkupunktur. Ich bin ein "Herztyp" und naja keine Blokaden aber halt die Niere und Leber stärken die sind bei den meisten KiWus schwach durch die Belastung.
Außerdem bis zur Stimu sehr hoch dosiert Selenium zum Quecksilber ausspülen. Dann bis zum Transfer nur hoch dosiert.
Mit Stimubeginn dann noch Elevit (SS Vitamine) dazu Folsäure und Etocovid das ist Vitamin E. Dann während der Stimu die speziellen Globuli und Himbeerblättertee......Nur kein Thromboass mehr das weiß Doc seit Kongress in Madrid hilft gar nix. Ob stattessen was anderes nach Transfer weiß ich net......
Für die Tabelle: 8. IVF Dr ab 11.7. Stimu ab 21.7.
Liebe Susi!
Habe Dir eh schon im Wunschkinder geschrieben!!!!!!!!!!
Liebe Anja!
Super mit der Immu!!!!!!!!!!!
Liebe Hanni!
Du steckst doch auch in einem Versuch
Liebes Finchen!
Wächst der Bauch????????
An alle anderen:
Liebe liebe Grüße aus Ö und ein Miau
lg
kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse