ich bin total im Stress, da ich die ganze Woche in Gedanken wo anders war und ich mich auf meinem Urlaub nicht vorbereiten konnte. Obwohl es eine Einnistung gab, fehlt es schwer ohne Tränen darüber nach zu denken. Dieses auf und ab war fast zwei Wochen lang und ich konnte noch nicht mal richtig abschließen. Tut halt einfach weh. Es wird Zeit für Urlaub, damit ich wieder klare Gedanken bekomme.
Ich hatte zwar keine Zeit zum Schreiben aber ich habe alles mitbekommen und Daumen gedrückt.
Liebe Susi, ich wünsch dir eine schöne und angenehme WS und alles Gute. Drücke dir für deine Zwillis ganz fest die Daumen. Deine zwei Kämpferchen, finde ich ganz süß.
Inge, ich habe eine Geschichte im Wunschkinder verfolgt, eine Frau hatte auch ein Hämatom mit viel schonen und liegen ging alles gut. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
Gik, dir wünsche ich für die stimu auch alles Gute und viel Erfolg, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Chrissi, das Buch „der Traum vom eigenen Kind“ habe ich auch, habe es nur nicht ausgelesen. Zur Zeit habe ich große Probleme mit dem lesen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ich hoffe das wird wieder, denn ich habe früher gerne gelesen.
Meine Patenkinder sind bereits erwachsen, und mein Mann sein Patenkind ist zwei Jahre alt. Macht sehr viel Spaß mit ihr.
Ich habe eine ganz tolle Beziehung zu meiner Nichte sie ist 4 ½ Jahre heißt auch Anna und ich lieb sie über alles. Ich war sogar bei der Geburt dabei.
Ich muss noch ein bisschen Bügeln, morgen um 10:45 fliege ich und am Dienstag bitte ganz fest die Daumen für mich drucken, um 9:30 Uhr habe ich den Ki-Wu-Arzt Termin, ich bin total aufgeregt.
Mädels ich wünsche euch allen alles Gute, wenn ich irgendwo ein Internet-Cafe sehe dann werde ich euch schreiben. Bin am 25.07. wieder zurück. Bis bald
ganz liebe Grüße
Anna (jetzt bin ich traurig geworden, zwei Wochen ohne euch)