Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich bin total im Stress, da ich die ganze Woche in Gedanken wo anders war und ich mich auf meinem Urlaub nicht vorbereiten konnte. Obwohl es eine Einnistung gab, fehlt es schwer ohne Tränen darüber nach zu denken. Dieses auf und ab war fast zwei Wochen lang und ich konnte noch nicht mal richtig abschließen. Tut halt einfach weh. Es wird Zeit für Urlaub, damit ich wieder klare Gedanken bekomme.

Ich hatte zwar keine Zeit zum Schreiben aber ich habe alles mitbekommen und Daumen gedrückt.

Liebe Susi, ich wünsch dir eine schöne und angenehme WS und alles Gute. Drücke dir für deine Zwillis ganz fest die Daumen. Deine zwei Kämpferchen, finde ich ganz süß. *dd* *dd*

Inge, ich habe eine Geschichte im Wunschkinder verfolgt, eine Frau hatte auch ein Hämatom mit viel schonen und liegen ging alles gut. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute. *dd* *dd*

Gik, dir wünsche ich für die stimu auch alles Gute und viel Erfolg, ich drück dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd*

Chrissi, das Buch „der Traum vom eigenen Kind“ habe ich auch, habe es nur nicht ausgelesen. Zur Zeit habe ich große Probleme mit dem lesen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ich hoffe das wird wieder, denn ich habe früher gerne gelesen.

Meine Patenkinder sind bereits erwachsen, und mein Mann sein Patenkind ist zwei Jahre alt. Macht sehr viel Spaß mit ihr.

Ich habe eine ganz tolle Beziehung zu meiner Nichte sie ist 4 ½ Jahre heißt auch Anna und ich lieb sie über alles. Ich war sogar bei der Geburt dabei.

Ich muss noch ein bisschen Bügeln, morgen um 10:45 fliege ich und am Dienstag bitte ganz fest die Daumen für mich drucken, um 9:30 Uhr habe ich den Ki-Wu-Arzt Termin, ich bin total aufgeregt.

Mädels ich wünsche euch allen alles Gute, wenn ich irgendwo ein Internet-Cafe sehe dann werde ich euch schreiben. Bin am 25.07. wieder zurück. Bis bald

ganz liebe Grüße

Anna (jetzt bin ich traurig geworden, zwei Wochen ohne euch) :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

Anna: Ich fang schonmal jetzt mit Daumendrücken an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsch Dir wirklich so sehr, dass der Doc in Griechenland Dir helfen kann und dass Du mit ganz vielen positiven Gedanken aus einem super erholsamen Urlaub wiederkommst.

Wir haben heute Freunde besucht, die gerade Urlaub an der Ostsee machen mit ihrem kleinen, 2 Jahre alten "Unfall". Oh Mann, manchmal wünsche ich mich auf einen kinderfreien Planeten, um mal auf andere Gedanken zu kommen.

Ich habe heute einen Breif von meiner Freundin bekommen, die mir geschriebenhat, wie leid ihr alles tut und dass sie garnicht weiß, was sie mri für einen Rat geben soll. Diese Hilflosigkeit tut mir dann auch weider leid, weil sie mir halt einfach keinen Rat geben kann. Ich kann aber gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man jemandem helfen möchte und es einfach keine Möglichkeit gibt. Obwohl wir eigentlich viel quatschen und ich nach dem negativ auch schon bei ihr war (der Brief hat super lange gebraucht, den hatte sie vorher geschrieben), denke ich, dass ich ihr ebenfalls einen Brief schreiben werde und dann den Brief von www.babystuebchen.de beilege. Manchmal ist es doch einfacher, Gedanken auf Papier zu bringen als sie verbal zu äußern.

Inge, Du hast vollkommen REcht, dass sich in unserer Situation bei den Freunden die Spreu manchmal vom Weizen trennt. Und eigenartiger Weise sind es manchmal gerade die engen Freunde, die Ratschläge geben, ohne vorher ihr Gehirn einzuschalten. Und dann wieder welche, mit denen man sonst vielleicht garnicht so viel zu tun hat, die aber super einfühlsam sind. Besagte Freunde, die wir heute besucht haben waren neulich bei einer Party uns und sie hat irgendwas zum Thema Kinder gesagt oder so. Arno hat den beiden in einem späteren Gespräch von unserem Problem und der Fehlgeburt im letzten Jahr erzählt. Und da rief Susanne ein paar Tage später an und hat sich entschuldigt, dass sie bei dem Thema so unsensibel war (was ich überhaupt nicht so empfunden hatte, ich weiß nicht einmal mehr, was sie gesagt hat) und ihr tue das mit der FG schrecklich leid. Ich hab sonst nicht viel mit ihr zu tun, aber es hat mir super viel bedeutet, dass sie sich Gedanken gemacht hat und den Mumm hatte, sich für etwas zu entschuldigen, was sie falsch fand, was ich aber überhaupt nicht entschuldigenswert fand. Ja, man macht auch schöne Erfahrungen. Der Mann einer Freundin meinte nur: "Das muß doch klappen bei Euch, weil Kinder ganz einfach so gut zu Euch passen würden." Das fand ich auch schön.

So, Mädels, ich glaub, ich schreib mal den Brief.

Liebe Grüße,

Chrissi
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hier ist ja garnichts los. Wo seid Ihr denn alle?????
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

ja , bei dem schönen Wetter ..da zieht es einen raus....
ichhab mich hinters Haus gesetzt und gelesen..dabei bin ich dann eingeschlafen... :P :P :P

Anna...
ich wünsch Dir von ganzen Herzen...das Du in Griechenland was positives erfährst....und weiterkommst.... *dd* *dd* *dd*
erhol Dich gut ....mach es Dir schön gemütlich ...auch bei der Hitze.... :wink: :wink:
vielleicht kannst Du ja nach dem Gespräch ein bisschen abschalten...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hi mädels,
schön, wieder hier zu sein!
gestern bei meinem patenkind war es ganz schön, es waren kaum kleine kinder da,. allerdings musste wieder son spruch kommen... es ging igendwie um anschaffungen, die man in nächster zeit tätigen will...da sagte meine cousine (3 kinder) : aber erst schafft ihr euch doch mal ein baby an, oder???
:roll: klar,... nichts leichter als das!!! :-? :-? :-?

jack, die geschichte mit dem vernachlässigten neffen kam mir seh bekannt vor. ein bruder meines mannes hat 2 kinder, die tochter ist mittlerweile 18 u der sohn 13. wir haben schon lange den kontakt abgebrochen, wegen der schwägerin. die tochter wurde früher auch total vernachlässigt, die katzen u hunde hatten es besser als sie (also, von wegen zuwendung!) dem sohn wurde u wird alles in den ar.. gesteckt, er hat sogar 2 pferde...
die tochter ist schon früh freiwillig ins heim gegangen !!!!! u ihr wurde immer eingeredet, wie schlecht sie doch sei u wie böse, ich glaube, mittlerweile glaubt sies selbst.. gaaaaaanz schrecklich! nur weil sie ein unfall war und die mutter 21 bei der geburt, haben sie ihrere tochter das leben versaut, hat keinen schulabschluss wegen der sache usw!

themenwechsel

kommt euch die behandlung eigentlcih auch schon so "lange her" vor? mir kommt das vor, als ob es schon 1/2 jahr oder so her wäre, total unwirklich. hmmm.

dann macht euch mal noch einen schönen sonntag, ihr lieben!
eure teetante (was hab ich mir da bloß fürn blöden namen ausgedacht?) :oops:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Tantchen...
ich hab gedacht Du trinkst soooooooviel Tee????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber unser Rechner zuhause ist kaputt.... :cry: :cry:
Festplatte......... defekt......

Und so kann ich momentan nur vom Büro aus schreiben....

Habe um 18:20 meinen Termin beim neuen Arzt..... bin mal gespannt, was er sagt. Werde morgen berichten, wie`s war.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Montag Abend!!

Liebe Grüße

Jack
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi Jack ..

da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt ...schade , dass wir uns letztens nicht getroffen haben ...hätte gerne mal mit Dir über Doc .L.... gesprochen...
:wink: :wink: :wink:

Inge ..ab mit Dir ins Bettchen.... :P :P :P ....
ganz feste daumen quetschen...das der Olle Fleck weg ist .... *dd* *dd* *dd*
Herzchen bubberte bei mir 6+4...

Jetzt wird erstmal gegessen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
was heißt 5+5, 6+4???? Häää?
bis nachher, muss los