Ihr Lieben,
Tanja - wie immer im Stress! wie sollen wir bei dir sein, wenn du immer wegläufst
Aber klar, Süße, hau dir die Spritzen rein und freu dich, daas waren die letzten!
Für Kind Nummer drei kannst du dann in 3 Jahren noch mal anfangen, gelle
Andrea, oh weia, das mit deinem Bruder ist furchtbar. Deine Schwägerin hat wirklich Haare auf denZähnen. Ich glaube, es ist normal, dass er erst mal zu seiner Frau hält, lass ihm Zeit!
Und solange hast du uns.
Blasippa, ich würde gerne bei dir essen kommen, hört sichimmer so lecker an! Und fantasievoll. Ich bin nicht so der Meisterkoch. Mach immer typische Sachen. Gemischter Salat, Nudeln mit Soße, mal ein Stück Fleisch.
Das mit dem Job wird sicher klappen! Musst du eine Gehaltsvorstellung geben?
Ich hab keine Ahnung, wie man das mit dem Ei erklärt, ist ein Fall für "Deutsch für Ausläner", und das kann ich leider nicht. Sorry. Ich kann aber mal meine Freundin fragen, die ist an einer Grundschule, vielleicht weiß sie einen Rat.
Viel Spaß im chicken Restaurant, bitte berichten!
Und dann bis Donnerstag!
Nane, diese Depris kenne ich zur Genüge, das scheint aber sher typisch für ss zu sein, also einfach hinnehmen!! Hauptsache, deinen Kleinen geht es gut!!
Was sagt denn deine heutige Stimmung?
Woelfchen, hast du einen freien Tag in der Woche?
Was war denn an der Hochzeit nicht in Ordnung? Hört sich doch eigentlich spannend an.
Kirmes mag ich nicht so gerne. Karneval allerdinsg sehr! Freitags sind wir meist im Zelt.
Monika, ich glaub, ich muss auch mal wieder einen Waldspaziergang machen, hört sich gut an.
Mausi, ich hab in einer 10. Klasse Aufsätze zu Kafka schreiben lassen. Parabeln.
Noch 11 Hefte. Dann ist es geschafft!!
Aber jetzt mach ich erst mal Mittag, dann Schläfchen, dann mal schauen, denn ich bekomme mal wieder Kopfschmerzen.
Mich macht das Wetter echt fertig - und morgen soll es noch heißer werden, oh Graus. Gut, dass ich Dienstags immer schon um 11:30 Schluss hab.
Nadine, alles klar? Morgen hast du es geschafft, dann war deine Konferenz und du kannst so langsam an die Ferien denken.
Bis später.
Übrigens bin ich seit heute 10+0 - ist doch schon was, gelle. Und morgen ist wieder US, wie immer hab ich ein wenig Angst, aber ich freu mich auch.