mausi, das ist ja echt ein scheiss! ich würd auch mal nachfragen, ob man da net tricksen kann! es gibt ja dann auch spritzen um den eisprung zu unterdrücken und so. frag nach!!!!
ein army-elefant....kicher. vielleicht sollt ich mir auch überall pailetten draufnähen, wenn das vom dicken bauch ablenkt?!
wenn ich an die stimmu denk, vergeht`s mir echt schon wieder. brrrrrr!
also katja, ich tät glaub auch ausrasten an deiner stelle und mal den chef anbrüllen! so ein a....!
lass dich von dem ja net so arg ärgern! du willst doch net ein magengeschwür haben, wegen dem depp.
oder mach krank! damit kriegt man sie am meisten dran!
ich geh jetzt auf den balkon und warte auf meinen schatz. er hat grad ne sms geschickt, daß er mir ne überaschung hat. ...die letzte ging in die hos! da hat er mir so oberhässliche katzenfiguren geschenkt zum auf den schrank stellen igitt igitt. naja, er hat es ja gut gemeint
ich werde euch dann berichten!!!! (entweder "knatsch im krimmi-haus" oder "jubel im krimmi-haus").
so, jetzt gibt es noch mein schoko-müsli und dann kann die sonne mal langsam hier ums eck wandern und meinen balkon beglücken.....weil ich lieg doch nur auf den hinteren, und vorn wäre sonne, aber da glotzen die ganzen nachbarn immer so rüber und da halt ich mich deshalb nie auf! könnt man abreissen eigentlich