*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ach noch was SUNNY laß uns hier nicht zu lange warten will doch wissen wir dir der Gagi gefallen hat usw. ???
Ist die neue Praxis immer noch so eine Baustelle ??
Als wir warten alle !!!!!!!!!!!!!!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

warum verzieht katja das gesicht? wegen den tomaten? dann passt sie zum krimmi-mann! katchup isst er, tomatensauce auch, sogar tomatensuppe, aber keine tomaten "pur" oder als salat! tststs.

klar, das war ne tarifliche lohnerhöhung. da kann ich doch gar nichts dafür, sonst hätt ich natürlich widersprochen und gesagt, sie sollen es dir geben :lol: !

sunny? hatte sie heut termin beim gagi? na dann bin ich auch mal gespannt.....

hätt sie auch am donnerstag hinkönnen, dann hätten wir mit 1 auto fahren können, kicher.

okay, ich geh noch ein bissl surfen!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ach du kannst mir das Geld auch überweisen :lol: :P

Ja Katja mag keine Tomaten und Bananen wenn ich mich recht erinnere :lol:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tststs, verwöhnt gör!

ich hab deine bankverbindung nicht. ich kann ja ein sparschwein für`s beki anlegen :wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Larali, bin doch gar kein braunes Dönertier :roll: ... mir ist das grad viel zu heiß draußen in der Sonne und so verkriech ich mich lieber immer und meide die Sonne wo es nur geht 8)

Ooooooohhhhhhh will auch sooo gerne ein Nickerle machen ... aber ich glaub das mach ich nachher noch :D

Ich glaub bei mir gibts heut abend nen griechischen Salat und Knobibaguette dazu ... auf das hab ich grad totalen Hunger!

Krimmi dein Männi ist beim Zahnarzt???? :roll: :roll: :roll: oh je :help: Katja, nicht dass wir doch den falschen Vodoozauber von uns gelassen haben und jetzt Krimmimann lauter Schmerzen erleiden muss, anstatt dein Chefe :-? :D

Hab noch 25 min. *yippieh*
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Krimmi ... kannsch bestimmt auch nen Scheck schicken oder mit der Karte zahlen :D
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

wow krimmi, hast du eigentlich schon gesehen, dass du mich mit deinen Postings überholt hast???? :evil: :evil:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, ein dönertier isst griechischen salat..... :lol:

oh weia, wehe, wenn der doc meinen schatz quält, dann beiss ich euch beide in den hintern!

gundiiiii, zeit zum spülen gehen und pullern und dann ab nach hause und die oliven ernten und den schafskäse backen. :lol:

macht mich alles net wirklich an.....hmmmmm, mal weitergucken, ob noch bessere vorschläge kommen :wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

des hol ich ja nimmer und niemals ein :x ....

sagt mal, jetzt wo ich da bin, seit ihr wieder wech oder wie???? :cry:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

ich poste doch immer in fremden ordnern. der tip stammt glaub von lara? oder katja???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

klar bin ich noch da! du lässt mich ja net gehen :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“