*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner
Danke für die Beachtung
-
Gast
warum verzieht katja das gesicht? wegen den tomaten? dann passt sie zum krimmi-mann! katchup isst er, tomatensauce auch, sogar tomatensuppe, aber keine tomaten "pur" oder als salat! tststs.
klar, das war ne tarifliche lohnerhöhung. da kann ich doch gar nichts dafür, sonst hätt ich natürlich widersprochen und gesagt, sie sollen es dir geben
!
sunny? hatte sie heut termin beim gagi? na dann bin ich auch mal gespannt.....
hätt sie auch am donnerstag hinkönnen, dann hätten wir mit 1 auto fahren können, kicher.
okay, ich geh noch ein bissl surfen!
klar, das war ne tarifliche lohnerhöhung. da kann ich doch gar nichts dafür, sonst hätt ich natürlich widersprochen und gesagt, sie sollen es dir geben
sunny? hatte sie heut termin beim gagi? na dann bin ich auch mal gespannt.....
hätt sie auch am donnerstag hinkönnen, dann hätten wir mit 1 auto fahren können, kicher.
okay, ich geh noch ein bissl surfen!
-
Gast
Larali, bin doch gar kein braunes Dönertier
... mir ist das grad viel zu heiß draußen in der Sonne und so verkriech ich mich lieber immer und meide die Sonne wo es nur geht
Ooooooohhhhhhh will auch sooo gerne ein Nickerle machen ... aber ich glaub das mach ich nachher noch
Ich glaub bei mir gibts heut abend nen griechischen Salat und Knobibaguette dazu ... auf das hab ich grad totalen Hunger!
Krimmi dein Männi ist beim Zahnarzt????
oh je
Katja, nicht dass wir doch den falschen Vodoozauber von uns gelassen haben und jetzt Krimmimann lauter Schmerzen erleiden muss, anstatt dein Chefe
Hab noch 25 min. *yippieh*
Ooooooohhhhhhh will auch sooo gerne ein Nickerle machen ... aber ich glaub das mach ich nachher noch
Ich glaub bei mir gibts heut abend nen griechischen Salat und Knobibaguette dazu ... auf das hab ich grad totalen Hunger!
Krimmi dein Männi ist beim Zahnarzt????
Hab noch 25 min. *yippieh*
Grüßle
Gundili
Gundili
-
Gast
kicher, ein dönertier isst griechischen salat.....
oh weia, wehe, wenn der doc meinen schatz quält, dann beiss ich euch beide in den hintern!
gundiiiii, zeit zum spülen gehen und pullern und dann ab nach hause und die oliven ernten und den schafskäse backen.
macht mich alles net wirklich an.....hmmmmm, mal weitergucken, ob noch bessere vorschläge kommen
oh weia, wehe, wenn der doc meinen schatz quält, dann beiss ich euch beide in den hintern!
gundiiiii, zeit zum spülen gehen und pullern und dann ab nach hause und die oliven ernten und den schafskäse backen.
macht mich alles net wirklich an.....hmmmmm, mal weitergucken, ob noch bessere vorschläge kommen
-
Gast