AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe tanja,
9 Eizellen, spitze :dance:
Dass die 2. Probe besser ist als die erste hab ich noch nie gehört, aber hauptsache, es hat geklappt.

Macht ihr denn jetzt Kryo?

Ruh dich schön aus!

Bis heute abend.
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben,

sooo, ich hab´s geschafft, die Tabelle ist auf dem aktuellen Stand. Ich möchte euch nun bitten, euch das Resultat einmal anzuschauen und mir Ergänzungen, aktuelle Termine, Geburtsdaten, entbindungstermine, und was sonst noch alles fehlt mitzuteilen. Dies wäre mir eine große Hilfe!!!

Bitte auch in Zukunft alle neuen Termine fett und in rot schreiben, oder mir noch besser, per PN zuschicken.
DANKESCHÖN!!!

Liebe Tanja,

das ist ja ein prächtiges Ergebnis. Jetzt erhol dich schön. Und bitte nicht das Trinken vergessen. Ist nach der PU noch wichtiger als vorher!!! Ich drücke dir feste die Daumen, daß sie sich schön befruchten lassen!!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke, die überarbeitete Tabelle find ich klasse. Jett sind wir immer schön auf dem Laufenden.

Prima, dass dem Architekten deine Pläne gefallen.
Bist du wieder auf den Geschmack gekommen in deinem Fach zu arbeiten?

Was für Untersuchungen strebt ihr denn jetzt an?

Auch eine Immu?

Mein ET ist 10.02.2004

bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke!

Kann mich Berni nur anschließen, die Tabelle ist klasse.

Hier noch kleine Info´s von mir:

Clomifenbehandlung wegen Nebenwirkungen abgebrochen.

29.07.2003 Erstgespräch in GV.

LG
Andrea
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Alwita: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni: "die Menge macht das Gift", also lt. Buch "Hebammesprechstunde" sollte man mit bestimmten Öle in der SS sehr vorsichtig umgehen, sie sind menstruationsfördernden (emmenagogen); andere wiederum sind uterotonnisch, können aber wehenauslösen! und dürfen erst am Ende der SS eingewendet werden. Pfefferminz sollte daher sehr sparsam verwendet werden. Es gibt sogar Öle, die absolut verboten sind. Salbei z.B. darf man in der Stillzeit nicht verwenden, weil es die Milch austrocknet - habe sogar vom FA empfohlen bekommen, dass ich Salbeitee trinken sollte, da ich trotz Tablette nach 3 Monate immer noch Milch hatte.

Wenn es Dich interessiert, bringe ich das Buch mit, kannst rein schauen. Und wenn Du oder jemand anders möchtet, kann ich auch mixen - die Hexe in mir :D

Elke: ich hatte in Brasilien nicht sehr viel Lust zu schreiben und meistens auch kein PC zur Verfügung, ausserdem waren wir 10 Tage allein, ohne Tel, Auto, usw - nur der Strand, die Schildkröten und wir... Als ich zurück kam brauchte ich eine Pause (*grins* kennst Du ja) und danach musste ich arbeiten. Da ich aber hier las und Du selten Dich blicken lies, habe ich nicht auf dein PN reagiert. Ich wusste nicht, was ich Dir sagen sollte. Habe aber oft an Dich gedacht! Ich glaube zu wissen wie es ist, die Hoffnung nicht aufzugeben, wenn man kein Licht am Ende des Tunnels sieht. Ich wünsche Dir viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft. Ich wünsche Dir auch, dass das Traumhaus bald in Erfüllung geht und dass die Zimmer wieder umbenannt werden können! Ruf die kleine Seelen, sie werden kommen, um ein Lächeln in Deinem Herz zu pflanzen.

bis dann,
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Tanja, suuuuuuuuuuuuuper Ausbeute. Dein armer Mann. Kann einem richtig leid tun. Aber was tut man/frau nicht alles gell? So, und die sind für morgen, für den Transfer und die nächsten 14 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke, super, die neue Tabelle. Mein ET ist 18.12.2003.
Mit dem Haus hört sich ja schon richtig klasse an. Ich drück euch auf jeden Fall für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

So, ich werde jetzt mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: BÜGELN. Auch bei dem Wetter. Im Moment habe ich immer alles gerne schnell weg.

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn es Dich interessiert, bringe ich das Buch mit, kannst rein schauen. Und wenn Du oder jemand anders möchtet, kann ich auch mixen - die Hexe in mir :D

bitte ja, mixen, du kleine Hexe :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr wahnsinnigen, ich höre immer nur Bügeln bügeln bügeln.

leute, das leben besteht auch noch aus anderen Sachen!! :lol: :wink: :lol: :wink:
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Mench, ihr seid ja flott!!! Wie schön, daß euch die Tabelle gefällt! Werde die Infos gleich eintragen.

Andy, was hattest du denn für NW? Hast du das Clomifen nicht vertragen?

Berni, das Zeichnen hat mir großen Spaß gemacht. Hat es auch schon immer. Das Problem ist vielmehr der Horrormäßige Stress in Architekturbüros, kombiniert mit grauenhaft langweiligen Arbeiten. Jetzt habe ich ja selber geplant, somit architektentätigkeit ausgeführt. Bei meinem letzten Job sollte ich nach strengen Vorgaben Änderungen in Pläne einzeichnen. Dabei kann man eigentlich sein Hirn zuhause lassen. Das Ganze dann noch unter ständigem Termindruck, daß zum Durchatmen keine Zeit bleibt und man ständig irre viel Überstunden runterreißt. Dies geht auf Dauer nicht.
Schade eigentlich, da mir die eigentliche Arbeit großen Spaß macht.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke!

Hatte im ersten Zyklus mit Clomifen zwar auch schon leichte Beschwerden, aber da habe ich diese noch nicht mit den Tabletten in Verbindung gebracht.
Im zweiten Zyklus die gleichen Beschwerden ( starke Sehstörungen, Verdauungsprobleme, Kreislauf, Übelkeit ), nur um einiges stärker. Beschwerden sind mit dem Tag der letzten Mens komplett verschwunden.
Habe mich daraufhin geweigert, nochmals Clomifen zu nehmen.

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“