GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@antje: dickes lob!!! :knuddel:

@finchen: das mit der namenseinigung kommt noch!!! wir haben da auch lange dran gesessen und diskutiert!!!
deine vu hört sich ja prima an!!! was musst du für wunsch-us zahlen??? :knuddel:

@stefan: was hat conny denn vom KiA erzählt???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Huhuuu lene,
Sarah hat heut ihre 2. Impfung bekommen, ansonsten hat conny ihm nur erzählt das sarah nun die 2er Milch bekommt ( nicht mehr HA ) und sie ihr sonst alles was es so gibt zufüttert und der KiA war damit zufrieden :-)
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu stefan,

ist sarah nach der impfung auch immer so k.o.???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

nein marlene, sie steckt die eigentlich gut weg, sie ist heut zum Beispiel wie immer. Bei der 1. Impfung war sie etwas unruhig aber nichts gravierendes
BildBild
Liebe Grüsse
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuuuu glueckskaefer :knuddel:

@finchen Ich sag mal so, ich persoehnlich finde das die namen global sein sollten, denn man weiss nie in welchem land man enden wird, ansonsten wird das kind immer probleme damit haben, die tochter meiner freundin heisst guelay, was eh kein ami aussprechen kann, genauso wie bei mir :wink: Andernfalls hatte ich auch noch andere namen fuer meli in der liste wie z.b. Nilay, da machte meine freundin schon den kommentar kneehigh, sagt man hier zu kniestruempfen, also weg damit, aber aylin ist ein sehr schoener name der auch in jedem anderen land gut ausgesprochen werden kann ;-) Ihr koennt doch aber einen deutschen namen als zweitnamen nehmen, so hat das man bruder gemacht mit seinen maedels, meine schwaegerin ist ja euch deutsche 8) Und ich hab ja auch einen modernen und einen alttuerkischen namen bei meli :roll: :wink: Ja ist wirklich nicht einfach mit den namen, mit meinem Mann einigten wir uns so das wenn es ein maedchen wird, ich die namenssuche uebernehme und beim jungen er. Vielleicht ist das ein kompromiss? In deinem Fall wuerde ich dann allerdings die jungennamenssuche uebernehmen :lol: :P :lol: :P

@eulin schoen das es euch gut geht und du dich verwoehnen laesst *neid* Ich hab den luxus leider nicht :cry:

@stefan wieviel wiegt sarah denn? Toll das sie es gut ueberstanden hat und es ihr so gut geht :knuddel:

@antje Wann zieht ihr denn um? Habt ihr schon mieter fuer eure wohnung? :roll:

@lene gibts was neues? Bald faengt bei dir bestimmt die telefonnachfrage an von den neugierigen familienangehoerigen und bekannten :lol: :knuddel:

@hanni & speedy hausarbeit? Bei mir braucht man eine schaufel anstatt den besen *gg* :lol:

So, hier ist es auch ganz schoen heiss aber wir haben ja a/c *angeb* Hab mich auch gestern mit meinem mann gezofft, der wollte meli wieder ins schwimmbad nehmen, rief mich an um zu fragen wo ihr badeanzug ist, ja in dem haus leben wir jetzt seid 5 jahren und die badesachen waren und sind immer am selben ort, aber bei ihm muss man alles vor die nase tun damit er es findet :evil: Also ich sagte, lass den badeanzug, das nasse teil klebt dann an ihr und sie hatte erst eine erkaeltung, nimm das bikini unterteil oder eben nur die schwimmwindel. Da ging es schon los wieso es immer nach meiner nase gemacht werden muss, bei allem muss ich immer bestimmen :cry: :evil:

Dabei hab ich viel mehr mit meli zu tun als er und er ist nicht da wenn sie mal wieder eine erkaeltung hat oder sonst was, dann muss ich alleine damit fertig werden. Auch wenn wir mal bei ihm zur baeckerei fahren, gibt er ihr immer ein stueck torte, ich sag dann "WENN dann bitte etwas mit fruechten und nicht das sahne zeugs wo es einem schon schlecht wird beim hinschaun" Nene. schmecken tun die dinger extrem gut (conny weiss das auch *g*) Nur eben so suess, da bevorzuge ich, besonders fuer meli, das es eben etwas einfacheres ist. Aber neeeeeeee, wenn ich da auch wieder einrede kommt wieder der spruch das es immer nach mir gehen muss und blabla :-( Manchmal hab ich echt die nase voll!!! Sind denn andere maenner auch so? Es ist doch nicht schlimm wenn frau es mal besser weiss, und das gegenteil beweisen tut er ja nicht, er liest wenig ueber kinder, weiss nix von ernaehrung, und wenn ich da einstreite, und ich weiss wirklich was besser ist fuer meine tochter, da bin ich wieder die boese die einem nix goennt:-(

So jetzt hab ich mich auch mal ausgeheult!!!

Danke fuers lesen, musste mal raus :roll: :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Hallo Curlyschatzi,
lso Sarah ist nun 59cm und 5500gr. , ach ja auf der Homepage gibts ein paar neue Bilder.
Was deine Probleme mit deinem Mann angeht : Die selben Probleme haben wir auch. Ich wohn hier auch schon über 5 Jahre und muss Conny ständig fragen wo was ist :-) liegt vielleicht daran das sie bzw. Birsen immer aufräumt. Auch die Geschichte mit dem immer weisst du alles Besser kenn ich nur zu gut, umgedreht halt :roll:
So nun geniesse ich noch die ltzten 1,5 STunden bis ich wieder in meinen Backofen muss
BildBild
Liebe Grüsse
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

mensch ist die schon gross und sooooooooooooooooooooooo suess :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink: :P Also stefan, keine frage, die ist die wie aus dem gesicht geschnitten, macht mal bitte eine nahaufnahme von conny und dir mit sarah zwischen euch, da wird man es deutlich sehen 8) :knuddel: :roll: :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Gefunden bei Ebay: Jugendstil-Lampe mit ganz besonderer Spiegelung

Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Curly pfuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
BildBild
Zuletzt geändert von Conny + Stefan am 16 Jul 2003 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Liebe Grüsse
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Das ist realitaet :roll: :oops: :lol: :D
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“