GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

@ yassi
Och mensch yassi , das tut mir leid :knuddel: . Aber wie Finchen schon sagt ist der sst wichtig, es gibt viele Fälle in denen die Frauen trotz Mens ss waren.

@ Kyra
Viel Spass in unserem "kalten" Norden :-)

@ lenchen
Na immernoch zuhause ? :lol: :roll: 8)
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Werbeslider mit Buttons
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Ja wo sind denn heute alle ?? Ich hoffe doch nicht etwa Sturmschäden beseitigen ?
BildBild
Liebe Grüsse
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Yassi: Hier auch nochmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja, Stefan, ich wollte nur mal eben schnell hier reingucken, bevor ich in die Stadt gehe, um Erledigungen zu machen und bin jetzt schon wieder total gefrustet wegen Yassi.

Und wegen meinem Job hat sich auch immer noch keiner gemeldet, ich habe sowieso ein schlechtes Gefühl, daß das nichts wird. Dann muß ich da morgen selber anrufen. Das ist ein Sch... Tag. :evil:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Conny + Stefan
Rang1
Rang1

@ Hanni
Oh man, ja das mit yassi kann einen auch betrüben. Aber für den Job drück ich dir weiter die Däumchen. Und bitte keinen Frustkauf machen :lol: :lol: , sowas kann nämlich mega teuer werden *hihi*
BildBild
Liebe Grüsse
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben Glückskäferchens, :D
so nun habe ich die letzten Tage doch wirklich umsonst Frust geschoben mein Doc. hat mir eben am Telefon persönlich bestätigt das die Blutuntersuchung keinen negativen Befund ergeben hat es wäre alles super in Ordnung, puh da ist mir ein dicker Stein vom Herzchen gefallen. :dance: :dance: :dance: Der Doc. meinte aber im wäre es lieber gewesen sie hätten was gefunden das man da was hätte gegen machen können naja aber auf der anderen Seite wäre er aber auch froh mir nicht noch mehr schlechte Nachrichten zu verkünden als die er mir sonst schon verkündet hat. Nun sollen wir erstmal das Ergebniss von Kiel abwarten und dann sprechen wir im August oder September nochmal drüber wie es dann weitergeht. Also kann ich jetz wieder zu meiner gefunden Ruhe zurückkehren und mich meinem Schatzi und meinen Wünschen widmen.

Liebe Yassi ich wünsch Dir alles alles Liebe und hoff das es vieleicht doch noch ein positiv sein wird. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni gib noch nicht auf vieleicht hatten die noch keine Zeit sich bei Dir zu melden kommt schon mal öfter vor das sich Vorstellungsgespräche noch nach hinten schieben und schwubs die wubs ist der Termin wo sie sich melden wollten verstrichen, also dickes Daumen drücken auch für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lenchen hoffentlich sind die Wewechen nicht zu doll ich denk an Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Curlyschatzi und Finilein mmmm wenn ich so die Gerichte vorne weiter lese da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen ohman lecker ich esse sooo gerne Türkisch. Wir hatten mal im Nachbarort einen super guten Türken wo wir öfter mal essen gegangen sind aber leider muste der schließen weil die Leute anscheinend nicht genug dort hingegangen sind, tztztz die wissen nicht was gut schmeckt.

Stefan schönen Gruß an Conny und Sarah, mensch Sarah sieht Dir wirklich verdammt änlich.

Hattet Ihr auch ein Gewitter? Bei uns hat es gestern zwei gegeben gestern vormittag da hat es super doll geblitzt und gedonnert aber es kam kein Tropfen Wasser runter und gestern spät abends da war dann eins mit Regen das wurde auch langsam mal Zeit der Rasen war schon fast braun und unser Brunnen gab auch nicht mehr viel Wasser her.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und bis die Tage dann mal. *winke* *winke* und dickes Bussi für Euch alle ganz besonders an die die ich nicht angesprochen habe.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich bin schon wieder zurück aus der Stadt, ist mir zu heiß.

Ja, das mit dem Job hat sich erledigt. Hatte eben die Absage im Briefkasten mit zwei weiteren anderen Absagen gefunden. :evil: Jetzt ist der Tag endgültig gelaufen.
Warum sollte auch bei mir mal was klappen!!! :cry:

Broesel: Wie schön, daß Du so gute Nachrichten hast. Dann wünsche ich Dir als nächste gute Nachrichten aus Kiel.

Stefan: Bei uns war überhaupt gar kein Gewitter, nicht mal ein Tropfen Regen. Dabei hat es die Natur so nötig. Heute morgen war es grau, aber seit heute vormittag scheint meistens wieder die Sonne.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Conny + Stefan
Rang1
Rang1

@ Hanni
nun nochmal nen extragrossen knuddler an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir echt leid mit dem Job. Es gibt Tage da sollte man im Bett bleiben sag ich immer. Hier in Delmenhorst und Bremen hat es gestern Abend noch mächtig Gewittert und geregnet.

@ Broesel
das deine Blutwerte alle in Ordnung sind ist doch klasse, auch wenn es einen nicht unbedingt beruhigt wenn kein Grund gefunden wird warum keine Einnistung stattfindet :-( Auch für dich nen MEGA-Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hatte heut Glück im Unglück. Ich bin heut morgen mit sammt ner Leiter rund 2 Meter in die Tiefe gestürzt und etwas unglücklich auf einem Fuss gelandet. Leider war der Fuss und das Knie etwas erdreht dabei. Hab nur noch Sterne gesehen. Nach 5 Minuten konnte ich aber wieder aufstehen und laufen ( wenn auch langsam ) . Es scheint aber alles nur gezerrt zu sein, da ich alles noch bewegen kann. Nur die Wade, das Knie und der Oberschenkel schmerzen noch etwas und Treppensteigen ist auch nicht so schön, aber das wird schon wieder. Ich stell mir grad vor ich hätte in KH gemusst. UIUIUI wer hätte dann für mich gekocht ? sind ja alle im Urlaub :-( und vor allen Dingen wer hätte auf euch hier aufgepasst und Curly im Zaum gehalten ???

So nun muss ich mir erstmal nen Kaffee holen. Conny ist grad beim Frisör zur Dauerwelle und hat Sarah mit. Also muss ich die Ruhe noch etwas geniessen.

:-X
BildBild
Liebe Grüsse
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Och Menno Hanni ich hab so die Däumchen gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast Du noch mehrere Bewerbungen laufen? Wenn ja ich drück weiterhin die Däumchen. Ich muß erstmal bei der BFA anrufen die haben mir so eine Berechnung der Rente und die ganzen Zeiten geschickt und was muß ich da sehen so ein mist die haben mir ein paar Monate vergessen aufzuführen die haben mir da Arbeitslosen Zeiten reingesetzt obwohl ich da noch Gehalt von meinem Ex-Chef damals bekommen habe (hab aber nicht mehr dort gearbeitet nur noch auf dem Papier) jaja so ist das hat man keine Arbeit da kommt doch wieder was wo man sich mit beschäftigen muß *heul*
Hast Du denn Dir wenigstens was schönes gekauft? Die nächsten Tage werde ich auch mal ins Städtchen fahren ich brauch noch so ein paar Oberteile meine die ich mir vor zwei Jahren zugelegt habe passen mir nicht mehr so doll *heul* habe so zugelegt das es jetz spannt und das sieht doch zum kot... aus.

Ach hab ich schon erzählt das sie unser Auto versucht haben aufzubrechen? Glaube nicht. Also als wir im Urlaub waren hatte meine Schwester unser Auto und wir hatten ihren Galaxy weil wir ja zu viert waren und genügend Gepäck hatten usw. naja und da ist sie zum Kleingarten meiner Eltern gefahren hat dort gegossen und als sie wieder zum Auto kam war das Schloss vom Audi draußen nur die Deppen sind nicht ins Auto gekommen naja was sollten sie auch dort raus holen war ja nichts drinn außer ein total veraltetes Radio und sonst nichts. Selbst wenn sie es aufbekommen hätten dann hätten sie nicht mit weg gekonnt weil die elektronische Wegfahrsperre dort drinn ist. Das schlimmste an der Sache ist eigentlich das das Schloß nun neu muß welches ja eigentlich nicht so teuer ist, glaube soll 20 Euro kosten, nur die müssen die gesamte Tür ausbauen und was noch so sonst man dafür machen muß und das soll insgesamt so 150 Euro kosten. Ärgerlich ärgerlich und die Versicherung zahlt das nicht weil 150 Euro haben wir Selbstbeteiligung.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Ui Broesel ,
das mit der selbstbeteiligung ist aber bitter :-( aber es ist immer ein Problem wenn nichts gestohlen wird , Vandalimus übernimmt ja nur die Vollkasko
BildBild
Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“