@ Hanni
nun nochmal nen extragrossen knuddler an dich

das tut mir echt leid mit dem Job. Es gibt Tage da sollte man im Bett bleiben sag ich immer. Hier in Delmenhorst und Bremen hat es gestern Abend noch mächtig Gewittert und geregnet.
@ Broesel
das deine Blutwerte alle in Ordnung sind ist doch klasse, auch wenn es einen nicht unbedingt beruhigt wenn kein Grund gefunden wird warum keine Einnistung stattfindet

Auch für dich nen MEGA-Knuddler
Ich hatte heut Glück im Unglück. Ich bin heut morgen mit sammt ner Leiter rund 2 Meter in die Tiefe gestürzt und etwas unglücklich auf einem Fuss gelandet. Leider war der Fuss und das Knie etwas erdreht dabei. Hab nur noch Sterne gesehen. Nach 5 Minuten konnte ich aber wieder aufstehen und laufen ( wenn auch langsam ) . Es scheint aber alles nur gezerrt zu sein, da ich alles noch bewegen kann. Nur die Wade, das Knie und der Oberschenkel schmerzen noch etwas und Treppensteigen ist auch nicht so schön, aber das wird schon wieder. Ich stell mir grad vor ich hätte in KH gemusst. UIUIUI wer hätte dann für mich gekocht ? sind ja alle im Urlaub
und vor allen Dingen wer hätte auf euch hier aufgepasst und Curly im Zaum gehalten ???
So nun muss ich mir erstmal nen Kaffee holen. Conny ist grad beim Frisör zur Dauerwelle und hat Sarah mit. Also muss ich die Ruhe noch etwas geniessen.
:-X